Ja und Capcom produzierte in CPSIII Zeiten teilweise immer noch fürs CPSII.
Das CPS2 ist von 1993, das CPS1 ist ein Zeitgenosse vom NeoGeo. Und das letzte CPS2 Spiel war AFAIR SFA3 - 1998. Bis dahin sahen die NG Games auch grafisch noch geil aus - siehe RB2. Aber Capcom benutzt heute nichtmal mehr das CPS2, sondern nur noch Naomi.
Es bietet halt immer noch genügend Power um ansehnliche Beatem Ups zu realisieren. MotW ist auch noch nicht sooo alt und kann man sich da über die Optik beschweren??
Was bringt es mir, wenn Garou gut aussieht, SvC aber kacke, und dann jeder MVS als Ausrede hernimmt?
Solange die Leute kaufen, wird sich nix ändern.
BTW, @Saisyu: Wenn du mir den haufen Geld gibst, den SNK mit diesem Spiel verdienen wird, mach ich's liebend gern besser.
KOF Grafik ist veraltet, aber da könnt man sicherlich auch mehr mit machen wenn man sich nur mal von der uralten Engine verabschieden würde. ABER DAS MACHT NUNMAL KEINER WEIL SICH DIE ABSOLUTEN FREAKS DAS PROFUKT AUCH MIT ALTER ENGINE KAUFEN.
Das ist aber eher ein Armutszeugniss als eine Rechtfertigung. (NeoGeo) Freaks fressen also jeden Mist, wozu gutes Produkt vorweisen. Aber: Mit ein paar Freaks füllt man keine Arcades, für die Masse, die SNK mit KOF erreicht, sollten sie mal mehr bieten.
"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."