SNK vs. Capcom CHAOS Media

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• ja die Bilder sind verhältnismäßig "neu".
      Ich konnte sie mir heute von der Arbeit aus, aus irgendeinem scheiß Grund nicht anschauen, aber hab's grad nachgeholt und bis auf den Sagat, der angeblich so geil aussehen soll, gefallen mir auch diese Pics.
      Guile sieht nicht so schlimm aus wie befürchtet, obwohl er mir nicht unbedingt gefällt.....
      Es ist aber zu geil wie manche Leute hier abgehen. :D

Hey Freezi, hörst du mich? Du hast Verwandte hier im Forum :lol: :D ;)

--Blast
    • Und ich dachte der Zeichner wäre einfach nur schlecht (Guile).

Sagat scheint in letzter Zeit öfters Fertigmedikamente aus Polen bekommen zu haben.

Also die Cap-Charas sind alle imo überm guten Durchschnitt, aber wieso vernachlässigt SNK seine eigenen Charas?!?!

Solidarität, weil bei CapvsSNK Capcom ihnen neue Sprites gegeben hatte? Also ist die NG-Kapazität exklusiv für Capcom-Charas??
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • Hey Freezi, hörst du mich? Du hast Verwandte hier im Forum

Hehe, Blazz du müsstest mich eigentlich besser kennen, es geschieht recht selten hier das ich einen NG Prügler mies mache. Aber das ist ja auch nicht weiter schlimm, SvC gefiel mir von den ersten Facs sehr gut. Nachdem die Infos aber deutlicher wurden bekam ich voll den Hass auf das Game, jetzt.. und nach den ersten brauchbaren Videos bin ich schon um einiges erfreuter. Ich finde die Animationen sehen richtig klasse aus, und ich bin eigentlich recht empfindlich in Sachen Animationen, so war ich bsw. von den Animationen in CvS1/2 recht enttäuscht. Ich hätte mir da SF3 Anmationen gewünscht.

Das hier einige nun nach dem aktuellen Material so auf dem Spiel rumhacken verwundert mich nicht wirklich, da sind halt ein paar typische SNK Basher bei, die schon immer (so lang ich schon in diesem Forum bin) gegen die Games auf dem Neo rumhetzen mussten!!

Da ich keine Namen nenne hoffe ich mal auf nicht allzu egozentrische User hier ;)

Ausserdem ist die Grafik nicht schlecht von dem Game, und wer meint die Animationen von GGX/XX seien geil muss wohl zum Augenarzt. Es gibt doch eh nur 3 Games mit geilen Animationen, AoF3, MotW und die SF3 Serie. Ja 4, Red Earth gehört wohl auch dazu, hab ich aber selber noch nie gesehen..

Die neusten Bilder gefallen mir aber auch nicht so, zudem sehen sie total gestaucht aus. Das Face von Sagat sieht komisch aus, aber die Pix sind auch von einer Sau Qualität. Ich bezieh mich auf die Vids, und Ken, Ryu und auch Terry (nach mehrmaligem ansehen) gefallen mir richtig gut. Dahlsim ist Hammer, hätte Capcom ihn so animiert in CvS2 gebracht wären alle abgedreht, aber jetzt ist er ja so animiert in einem Neo Prügler, also kanns ja nix Besonderes sein.

Die Neo Geo Hardware ist halt die geilste Hardware die jemals gebaut wurde, so dass war jetzt so schön provokant das manche jetzt sicherlich aus dem Maul blutend an der Decke hängen 8)
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Mr_Capcom" schrieb:

Hey Kinder was is los mit euch, wen interessieren die Sprites. Hat eigentlich einer von euch die Beta Berichte durchgelesen? Für mich klingt das nach nem broken game.

Allerdings... Parry-Counter Schadenfrei? Würfe müssen treffen, sonst Leiste weg? Die zwei fetten sind eh nutzlos? Jaja...
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Mal was ganz anderes, gibts nur 4 Hintergründe in dem Spiel? Egal ob Bilder oder Video Material, ich hab immer die Gleichen gesehen. Der mit den Statuen im Hintergrund, dann der Wald Hintergrund, dann dieses Schloss (oder was auch immer es sein soll) und der andere, wo ich nicht weiss was er darstellen soll.

4 wären ein bisschen wenig.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Mr_Capcom" schrieb:

Hey Kinder was is los mit euch, wen interessieren die Sprites. Hat eigentlich einer von euch die Beta Berichte durchgelesen? Für mich klingt das nach nem broken game.

Sorry, ist in englisch. Dazu bin ich zu sehr ein Poser. :P

Nee, gib ma Link oder fass das "interessanteste" zusammen, bitte. :)

Ausserdem ist die Grafik nicht schlecht von dem Game, und wer meint die Animationen von GGX/XX seien geil muss wohl zum Augenarzt. Es gibt doch eh nur 3 Games mit geilen Animationen, AoF3, MotW und die SF3 Serie. Ja 4, Red Earth gehört wohl auch dazu, hab ich aber selber noch nie gesehen..

JoJo`s liegt auch so in deren Bereich. Jedenfalls zum Teil.
    • "Mr.Capcom schrieb vor Ewigkeiten" schrieb:

Afaik ist das Problem das die Hitboxen sich irrational ändern, zb. die Hitbox eines stehenden Ryus ist nach einem Move eine andere als vor dem Move. Ähm ich weiss nicht wie ich das besser erklären soll =/

Zu dem Rest, um die Graphik mache ich mir weniger sorgen was mich mehr beunruhigt sind die Spielerischen Elemente die im Moment sehr abschreckend wirken.

Der Guard Cancel Ground Step soll sehr leicht zu abusen sein da man invincible ist und noch dazu den Ground Step jeder zeit canceln kann, = free super.
      Die Exceeds Attacks find ich irgendwie auch komisch, ich meine es ist ok das man sie nur machen kann wenn man weniger als 50% Energie übrig hat, aber das man sie nur einmal machen kann???
      Und dann solche sachen wie hugo den man nur mit jabs in der ecke halten kann.

=)
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "Mr_Capcom" schrieb:

"Rac" schrieb:

Mehr nich?^^

Du wolltest ja nur eine Zusammenfassung =)

Ja, aber mehr "Beunruhigendes" gibt es nicht?!^^

Und
      Der Guard Cancel Ground Step soll sehr leicht zu abusen sein da man invincible ist und noch dazu den Ground Step jeder zeit canceln kann, = free super.
      wie soll ich mir das vorstellen?
      Erklär mal das Guard Cancel Ground Step System. Vielleicht an einem Beispiel. :)
    • ja das find ich echt klasse geese ist drin aber big net...wiedermal

scherz das game sieht uberhammer aus...ich kann verstehen das leute dafür ihre seele verkaufen. aber dennoch erstmal abwarten. werds wohl bei realbout zocken müssen. na ja aber immerhin sieht ken sehr cool aus.
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • Auf jeden Fall gefallen mir Ryu und Ken um läääääängen besser sogar als in 3rd Strike! So hatte ich mir die beiden eigentlich in 3rd Strike vorgestellt :roll: ...und wenn wir schon von Animationen sprechen...von CvSS hab ich viiieeel viiiel erwartet. Sehr viel. nicht mal 50% meiner Erwartungen wurden erfüllt! SVC sieht von der Ani gesehen auf keinen Fall schlechter aus. Mehr habe ich nicht vom Neo Geo gefordert, sieht sogar besser aus, als ich erwartet habe.....die Supers sollten aber spektakulärer in Szene gesetzt werden. Was die Sounds angeht...glaube ich, dass es wahrscheinlich am Video liegt, dass es sich so schlecht anhört. Der Sprecher ist Grausam :cry:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • ich finde es quatsch über gameplayfeatures herzuziehen über die man nicht vollständig bescheid weis. was die sounds angeht
      hab auch schon besseres gehört den announcer find ich witzig.

"saisyu kusanagi" schrieb:

"Jetzt verstehe ich warum manche leute mit lucky glauber zocken"

da hat wohl jemand gegen effeser gespielt :lol:
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • ich finde es quatsch über gameplayfeatures herzuziehen über die man nicht vollständig bescheid weis.

Ich rede über alle Spiele hinter ihrem Rücken. Vielleicht verletz ich damit ihre Gefühle und sie heulen sich in den Schlaf, so what. Ich benutze sie alle nur. Hier geht es um mich und darum Spass das ICH Spass hab, da kann ich sentimentale Spiele nicht gebrauchen.

Leb damit, du Stück ;P
    • Benutzer online 1

1 Besucher