ich kenn den Sprite. Jetzt noch den Bauch zu und er gefällt mir.
There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"KGenjuro" schrieb:
"Justice" schrieb:
Das mit dem Spritegrössenänderung stand schon vor Tagen auf MMcafe, also ALT :p
Dort steht auch was von ändernden Hitboxes und das gibt mir zu denken.
Nur die Sprites vergrössern OHNE die Hitboxen zu vergrössern, dass würde MIR zu denken geben. Würde aber auch nicht funktionieren.
Wieso ist es eigentlich ein Grund zur Freude, wenn sie für ein neues Spiel mal NICHT 10 Jahre alte Animationen benutzen?
Alles Andere ist ein Witz, und danach sieht das Spiel auch aus.
"Terry" schrieb:
weil man sich wegen mangelnder Konkurrenz nich einfach nach nem anderen Game umsehen kann, das 10 mal besser aussieht und spielerisch mindestens genausoviel taugt?
"Chibichibi" schrieb:
"Terry" schrieb:
weil man sich wegen mangelnder Konkurrenz nich einfach nach nem anderen Game umsehen kann, das 10 mal besser aussieht und spielerisch mindestens genausoviel taugt?
das sieht dieser herr und seine kollegen bestimmt anders
"Chibichibi" schrieb:
"Terry" schrieb:
Wieso geht ihr da so ab bei Ken`s Animationen?!
"Terry" schrieb:
Wieso geht ihr da so ab bei Ken`s Animationen?!
Er ist ganz gut animiert und die meisten anderen Capcom Chars wohl auch und das is bei der Anzahl von Charas auf dem NG schon erstaunlich.