SNK vs. Capcom CHAOS Media

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ja genau bestimmt is dass zero... und dann kommen da auch noch die die ninja turtles und kid ikarus mit ins spiel.... nene mal Spass bei seite, dass is Q-Bee aus Darkstalkers
      Ich habe auch gedacht das ich spinne, aber er muss es sein. Ich kenne mich mit dem neuen Mega Man (X Serie) nicht so gut aus, aber lade dir ruhig mal das video runter. Grünes Laserschwert, roter Siut, Braune Haare bis zum Arsch und an einem Arm so eine Mega Man Kanone mit der er in diesem Video auch schießt! 8O

Edit:So bei 1:40Min sieht man ihn gegen Iori kämpfen.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Ähm das Zero, Firebrand, Pychosoldier Athena und die Mars People drinnen sind wurde schon vor ewigkeiten bestätigt, inzwischen gibt es schon Cheats damit man die meisten davon spielen kann und Movelisten. Schaut mal ins SRK Tactics Board zum Spiel ;)
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Remy" schrieb:

:lame: seit seite 15 ist bekannt das zero wohl im spiel ist also erst lesen und dann abdrehen :wink:

"Lomo the kid" schrieb:

Ok, erkundigt habe ich mich nicht gerade, aber das war jetzt ne riesen Überraschung für mich.
      Tja, Remy. Jetzt hast du wohl mal umsonst gepostet. Da haben Shinloki, ich und bestimmt auch andere halt nicht jede Seite gelesen. Hättest dir ein Beispiel an Justice nehmen können. Jetzt wo ich weiß das Firebrand drinne is, was meinst du was hier gerade vor dem Bildschirm los ist?

• "Grille" schrieb:

Was ist eigentlich wenn Demitri gegen Demitri kämpft?

Spätestens inner Homeversion dürfte er doch spielbar sein? Da müßten sie sich was einfallen lassen. Wie ist das eigentlich wenn er die verwandelt? Kann man sich danach noch bewegen? Im Prinzip müssen ja noch genau so viele neue Sprites erschaffen werden, die ja auch Speicherplatz wegnehmen. So langsam frag ich mich wie die das packen :)

Nur für den Special bleiben sie weiblich. DAnn hebt ie Dimitri hoch und saugt die Energie aus. Dann werden sie als vertrocknete Hüllen weggeschmissen und nehmen ihre normale Gestalt an..
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • Tja, Remy. Jetzt hast du wohl mal umsonst gepostet. Da haben Shinloki, ich und bestimmt auch andere halt nicht jede Seite gelesen. Hättest dir ein Beispiel an Justice nehmen können. Jetzt wo ich weiß das Firebrand drinne is, was meinst du was hier gerade vor dem Bildschirm los ist?

umsonst geposted hast nur du mit deinen "sensation zero ist im spiel postings" ich hab dich nur drauf hingewiesen das die info uralt ist was übrigens nicht böse gemeint war . es nervt nur etwas wenn leute infos in einen thread bringen die längst drin stehen bloß weil sie zu faul zum lesen sind .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • was übrigens nicht böse gemeint war
      Ich hab auch nichts böse gemeint!

bloß weil sie zu faul zum lesen sind .
      Jetzt unterstellst du mir aber was!

• Updates:

Violent Ken (V.Ken) und Riot of the Blood Iori (R.Iori) Artworks:
      http://www.snkplaymore.jp/official/svc/chara/chara_top.html
      (englische Page noch nicht geupdated....)

Movelists:
      http://allgames.gamesh.com/kof/update/spec/SVC/move.htm

Endlich mal weitere NEUE Arts und nochmal Movelists:
      http://perso.wanadoo.fr/fistoflegend/news/svc.php
      (Anmerkung: die die ich mir angesehen habe sehen echt geil aus! 8O)

--Blast
    • Violent Ken :lol:
      Sieht der bekifft aus!!
      Und die Haare.. ohman, schaut schon krass aus.
      Iori sieht irgendwie wie ein Zombie aus, kann aber auch an den gelben Augen liegen.

Die neuen Movies sind, nunja... so geil sehen die Hintergründe dann doch nicht aus, schaut immer mehr nach nem KOF aus (grafisch). Und der Sound, uff.. also entweder ist es die Quali.. aber da denkt man ja es kommt ein Beben, alles donnert und kracht. Kommt ziemlich wuchtig rüber.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • V. Ken sieht echt funny aus! Ist aber echt besser als wenn jetzt wieder sowas wie Evil Ryu gekommen wäre :roll: Na jo. Aber damit haben wir doch etwas Abwechslung *löl* Aber ich dachte anfangs echt, das wäre K' oder so! Sieht irgendwie so aus :lol:
      Und Mad oder R. Iori sieht aus wie immer! Also so wie eben R. Iori aussieht.............egal XD

Der Sound ist echt nicht so gut bei den Vids! HInkt auch etwas hinterher! Zumindest später in den Vids! Na jo. Ist ja auch egal! Solange wir überhaupt einen Eindruck vom Game bekommen ist doch gut ^^
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Ich find die neuen Artworks teilweise ziemlich genial!!! Nur Guile sieht noch immer scheiße aus :lol:
      Ich finds gut, dass das Game ziemlich schnell ist, vielleicht sogar'n tick schneller als kof?
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Benutzer online 1

1 Besucher