SNK vs. Capcom CHAOS Media

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• wer soll das sein? ist das jez so ne art animality oder wie das ding bei MK heißt nur hat mit fragen Womanality ? hat jeder char jez ne weibliche seite und die weiblichen ne extra weibliche?
      oder ist das einfach nur Athena:D
    • "Lomo the kid" schrieb:

Toll, sowas kann einem auch nur gefallen(sich ausdenken) wenn man auf Transen steht, sprich: Die Japaner halt.... :?

japaner stehen doch nicht auf transen eher auf kleine 16 jährige mädchen
      thailänder stehen auf transen
    • Kyo sieht aus wie immer

Iori sieht aus wie Daniel Kübelböck

... und Iori auch

Kim sieht aus wie Kasumi :o
      Und Terry wie Mary
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Aus dem NG.com Forum fuer DSL User: http://snkguitarist.com/svc/SVCDEMO01a.mpg

Habe das Video noch nicht gesehen, keine Ahnung wie es ist.
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • Ist ein recht langes abgefilmtes Video, teils von ganz guter Quali. Kommt auch darauf an wo der Typ mit der Cam gerade steht. Ist ein Zusammenschnitt von einigen Matches (man sieht viele Charas). Überraschendes konnte ich aber nicht sehen, außer das Shiki in ihrem Match recht overpowert rüberkam und das andauernde gedashe von Ken nervig war.

Cool ist der Hintergrund wo man sich bewegt, ein Aufzug oder sowas in der Art, wirkte auf mich sehr gut gemacht. Überhaupt sehen die Hintergründe gut aus, die Animationen reißen einen aber heutztage nicht mehr vom Hocker. Und das Terry evtl. sein MotW Sprite hat kann man zumindest bei dem Video at Akta legen. Er ist das Ebenbild des KOF Terrys, zudem hat er auch die KOF Vioce Samples :(

Der Busterwolf sieht ganz gut aus.

Kim in rot/weiss schaut witzig aus.
      Musik hab ich jetzt gar nicht so drauf geachtet, genau so wenig wie auf die Sound Effekte. Hugo sieht viel zu groß aus (ist ja eh schon alles bekannt), und Earthquake sah man schon wieder nicht in Bewegung.

Mr. Karate sieht aber gut aus, man konnte zwar Ryo nicht sehen (oder ich habs vergessen), Mr. Karate macht aber einen breiteren Eindruck, haben die bei Mr. Karate tatsächlich ein neues Sprite benutzt? Die Artworks sehen aber echt genial aus, auch im Game. Geese schaut ein bisschen aus wie in KOF 96, obs der selbe Sprite ist kann man aber nicht genau erkennen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Das ist bisher das beste Video, das es zum Game gibt imo.
      Zu sehen sind unter anderem:

- Geese
      - Shiki
      - Genjuro
      - Goenitz
      - Demitri
      - Evil Ken
      - Evil Iori
      - Evil Mr. Karate?

....und zwar nich nur ganz kurz, lang genug, um sich einen guten Eindruck zu verschaffen.
      Geese's Raging Storm is aus RB2. Shikis Super is auch zu sehen. Evil Kens ShinRyuken sieht cool aus imo. Es sind etliche Supers zu sehen...am meisten gefiel mir Evil Mr. Karate...ich bin mir sicher, dass es seine Evil Version war. Er hat starke Moves und seine Stage is die von AOF 1, sehr stylish....man is der Cool 8)

Geiles Vid, DANKE I.C.E ....endlich wieder Futter :)
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Hä? Bin ich behindert oder ist in dem Video wirklich Zero aus der Mega Man X Serie? Was sag ich, er ist es ja, aber gehört habe ich davor ja wohl noch nie! Ok, erkundigt habe ich mich nicht gerade, aber das war jetzt ne riesen Überraschung für mich. Also bei dem bin ich wirklich gespannt wie der aussieht wenn er von Dimitri umgewandelt wurde!
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Was ist eigentlich wenn Demitri gegen Demitri kämpft?

Spätestens inner Homeversion dürfte er doch spielbar sein? Da müßten sie sich was einfallen lassen. Wie ist das eigentlich wenn er die verwandelt? Kann man sich danach noch bewegen? Im Prinzip müssen ja noch genau so viele neue Sprites erschaffen werden, die ja auch Speicherplatz wegnehmen. So langsam frag ich mich wie die das packen :)
    • Hä? Bin ich behindert oder ist in dem Video wirklich Zero aus der Mega Man X Serie?

Ja genau bestimmt is dass zero... und dann kommen da auch noch die die ninja turtles und kid ikarus mit ins spiel.... nene mal Spass bei seite, dass is Q-Bee aus Darkstalkers
    • Benutzer online 1

1 Besucher