Die Bilder gehen nicht...
SNK vs. Capcom CHAOS Media
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Jungs......
es S I N D Fakes.... das wurd schon geschrieben, außerdem SNK gone crazy oder was sollte das mit den Aliens?
--Blast -
Die oberen Links scheinen nicht mehr zu funktionieren, nehmt den hier: http://www.16-bitglorydays.com/temp/snkvscapcom/To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
-
"Blastrezz" schrieb:
Jungs......
es S I N D Fakes.... das wurd schon geschrieben, außerdem SNK gone crazy oder was sollte das mit den Aliens?
--Blast
Was soll ein Fake sein. Wo wurde es geschrieben?To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard -
Kyo Vs God ?!?!?! :lol:Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings? -
Diesen Effekt gab es ja schon in CVS so weit ich mich erinnere, zumindestens war er dem hier sehr ähnlich. Gab es sowas auch in einem SNK Game bisher?
To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard -
"I.C.E" schrieb:
Was soll ein Fake sein. Wo wurde es geschrieben?
neo-geo.com Forum.... sorry Thread grad nich parat. Aber einer der aktuelleren SvC Threads im News&Rumors Forum von denen.
Und ich würd sagen da haben sich Leute geäußert die es gespielt haben....
Na ja, ich glaub zumindest nicht an die Aliens.
Und was das mit Original Athena und dem Gott auf sich hat, das würd ich auch gern mal wissen. Wirkt auf mich leider sehr affig......
--Blast -
Sorry, aber so lange keiner Fehler auf den Bildern zeigt sieht es fuer mich nicht nach Fake aus. Ich habe mir die Bilder ziemlich genau angeschaut (es gibt noch einige die ich hier nicht gepostet habe) und habe keine Fehler entedeckt. Ausserdem wie soll jemand der es gespielt hat sicher behaupten können das dieses Mars People dingens nicht dabei ist? Ausserdem wird es wohl wahrscheinlich die gleiche Anzahl von SNK hidden charaktere geben wie die von Capcom und wir haben bisher Zero, Firebrand und Athena ganz sicher.To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
-
Das Gerücht, das es sich bei dem Spiel anfangs nicht um ein normales MVS-Modul, sondern eine komplette, eigenständige Platine handelt, hat sich übrigens bewahrheitet.
http://snk-capcom.com/images/SVCKit/SVC5.jpg
Ich hoffe mal, das die Hardware ansich auch so modifiziert wurde, das es für die Bootlegger deutlich schwerer ist, MVS-Kopien davon zu erstellen. Als absolute Technik-Null wäre es für mich z.B. sinnvoll, wenn das Spiel irgendetwas abfragen würde, was ein normales MVS garnicht hat.
Jetzt hör ich lieber auf, bevor ich mich lächerlich mache. -
Auf SRK gibts wieder nen neuen Thread mit Impressionen zu dem Spiel, scheinbar gibts SvC Automaten auch schon den USA, klingt allerdings nicht allzu berauschend.
shoryuken.com/forums/showthread.php?s=&threadid=36680 -
In Punkto Fakes schreibt der IMHO verlässliche beelzebubble auf SRK:
zero from mega man (i think thats his name) is actually in the game. i realize there were some what appeared to be doctored shots of him floating around but today three guys rolled into neogeo land and inputted some code and played him... i was going to ask them how to do it but they literally bolted out..
i wonder who else is in it? no I AM NOT JOKING, i saw him (for whatever that is worth)
Kapiere aber nicht, was für einen Zweck es hat, massig Charaktere zu designen, die man eh nicht regulär spielen kann und gleichzeitig ärmlich animierte/gezeichnete Sprites zuzulassen :?. Hätten sich mal lieber mehr Mühe mit dem eh schon recht großen Cast machen sollen...Dweebenheimer Dojojugend -
Erstes Posting aber irgendwann muss man ja mal anfangen
Also, das Alien ist ECHT !
Hier gibt's 2 Filmchen dazu (das Proggi welches dabei ist installieren [zwar etwas umständlich] und los geht's)
http://uploader.ns.tc/things/source/up0054.zip -
Wens interessiert
How to get secret characters:
Geese:
Move cursor to Terry A+C ---> move to Kyo B+D ---> move to Kibagami Genjuro A+C --> finally return to Terry A+C
Demitri:
Guile A+C---> Ken B+D---> Ryu A+C
Zero:
Chun Li B+D---> Hugo A+C---> Dhalsim C+A
Goenitz:
Iori A+C---> Kim B+D ---> Karate A+C
Jetzt fehlen nur noch die codes für die 2 wichtigsten Bosse: Dan und EKen :roll: -
seit wann ist denn zero im spiel ?I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule
Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon -
In der Seite davor ist die Antwort ^___~ Allerdings wird das noch "heiß" diskutiert XDEs gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
ach ich trottel als ich geposted hab dachte ich an den kof zero das mit dem mega man zero hab ich gesehen .I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule
Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon -
immerhin geese und goenitz könnten das spiel noch wirklich gut erscheinen lassen
ps: wo zum geier ist eigentlich saisyu?KAISER WELLE -
Ich wundere mich auch immer, dass Saisyu so selten in Games erscheint ^^;; So schlecht ist der doch gar nicht XDD Und ne lustige Story zum Chara gibts auch (siehe HK-Comic).
Aber Geese und Goenitz kann man doch nicht zocken...........und Demitri auch net .____. Dann ist's doch auch schnuppse, oder etwa nüscht? >__<Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3 -
man kann sie alle drei zocken, mit Cheat.
-
Aso................ich hätt mich schon gewundert >___< Ich dachte nur.......Ach ist ja auch schnuppse XDEs gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
-
Benutzer online 1
1 Besucher