SNK vs. Capcom CHAOS Media

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• naja blast wir wissen zwar von geese,goeniz und co aber eigentlich ist das doch ein "geheimnis".das sind zwichenbosse die unter bestimmten bedingungen erscheinen. da ist es ja irgendwie klar das sie nicht auf der hp stehen. aber das muss ja nicht heissen das man sie nicht spielen kann.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "Justice" schrieb:

http://www.gamespot.com/neo/action/snkvscapcomsvc/preview_6030318.html

Gamespot Preview vom Spiel :)

Klingt gut, jedenfalls nicht so schlimm wie befürchtet, was ich nicht verstehe ist wie es auf aggresive Spieler ausgelegt sein kann und es trotzdem so viele Timeouts geben kann.
      They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce!
    • "Mr_Capcom" schrieb:

was ich nicht verstehe ist wie es auf aggresive Spieler ausgelegt sein kann und es trotzdem so viele Timeouts geben kann.

Weil der Preview-Schreiber hohl ist.
      Keiner weiß ganz genau, auf wieviel der Timer default eingestellt sein wird. Nämlich 60 oder 99. Es gab beides bei dem Loke Test und auf den Bildern zu sehen und die 60s waren sehr sehr wahrscheinlich eingestellt, damit mehr Leute zocken konnten, da dann die Runden schneller zu Ende waren. Ich tippe definitiv auf ein Default von üblichen 99s, weil man ohne short-jumps mit so vielen Shotos im Game in 60s einfach nicht den Druck aufbauen kann. Daher auch die vielen Timeouts in den Vids.

--Blast
    • "Genma" schrieb:

Gibt jetzt Screenshots auf der off. Seite:

http://www.snkplaymore.jp/official/svc/picture/picture_top.html

Huch!!! Irre ich mich, oder kann man echt noch viel mehr Charaktere freispielen? <.< Immerhin sind auf den Screenshots auch Goenitz, Dan, Demitri und Geese drauf! Und wenn es schon irgendwo hier geschrieben steht, dann sorry ^^;; Sind einfach zuviele Seiten xDD

Allerdings sehen die Screens echt gut aus ^^ Und Chun-Li scheint auch sehr gut animiert zu sein ^^ Frag mich nur noch wann das erste Combovid dazu erscheinen wird ^^
      Es gibt nichts Besseres als knusprige Peking Ente :3 Ohm nom nom nom nom x3
    • Heh.............. Sehr lustig.........^^;; (XD) Nene, sieht aber irgendwie lustig aus, und ich glaub auch nicht, dass Chun jetzt schlecht animiert ist ^^;; Na ja............bla XD~ Aber ich denke schon, dass man irgendwie so sehen kann, ob etwas nun gut animiert ist oder nicht ^^ Irgendwie ^^;; Guckt euch doch mal die alten SF Teile an! Wenn man sich Screens anguckt, dann glaubt man auch nicht, dass es gut animiert ist ^^

Und wo wurde das schon erwähnt? <.< Also welche Seite? Ich hab kein Bock alles durchzublättern XO~ *möp*
    • dann nerv doch einfach nicht weiter, ok?

Das wurd alles schon im Location Test von SvC gesagt und die Infos stehen halt IRGENDWO hier im Thread. Warum sollten WIR DIR jetzt raussuchen, wo das steht, wo uns das bekannt ist und du keine Lust hast das zu suchen..... tja, I beg your pardon?!

Und zu dem Satz mit der Animation ein herzliches :)
      Es gab die SvC Chun-Li noch nirgends in Bewegung zu sehen, wie meine Vorredner sagten. Und das auf einem unbewegten Bild erkennen zu können ist Einbildung, richtig?

--Blast
    • Woah Emoicion Overkill X(

Du verbindest mit den Pics von SF2 schlechte Anis, daher denkst dus nicht. Und nochwas: Wenn du sagst du siehsts an Pics, was für Götteranimationen hat dann GGX? :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • @Blast

Sorry falls ich euch doch ziemlich auf die nerven gegangen bin ^^;; War ja nicht mit Absicht! Ich dachte nur, vielleicht weiß ja einer von euch "zufällig" auf welcher Seite ihr das besprochen habt ^^;;
      Na ja. Ist ja auch egal ^^

Und das mit der Animation solltet ihr auch nicht zu ernst nehmen -____- War doch eh nur so aus Gag -____-;;
    • Auf snk-capcom.com/cgi-bin/svc_chaos_debut.cgi gibt es wieder neue Screenshots, ich poste mal einige interessante hier, und mach mal ein paar Kommentare drunter :)

Endlich mal ein Screen auf dem man den neuen Balrog/Bison erkennt! Aber der Stance sieht mir zusehr nach Heavy D aus...

Naja geht doch^^

Endlich mal ein Screen auf denn man Shiki sieht :))))

Chun Li´s Sprite sieht dem SF3rd Strike Sprite doch ziemlich ähnlich!

Ahh Mr.Karate mal in Action, sieht auch wie ein Takuma KoF2002 Sprite + Maske aus^^

Huii, Akuma im SSF2Turbo Design, gefällt mir :)
    • http://www.snk-capcom.com/images/svcgettogether/screen2.jpg

selbst ich als optimistischer SNK-Fan hab langsam genug!
      Sehen so Flammen des 21. Jahrhunderts aus???
      Muss das sein?! Ich kann mich nicht recht entsinnen wo der Unterschied zwischen den Flammen aus Kyo's 94er Version und der hier liegt.
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • selbst ich als optimistischer SNK-Fan hab langsam genug!
      Sehen so Flammen des 21. Jahrhunderts aus???
      Muss das sein?! Ich kann mich nicht recht entsinnen wo der Unterschied zwischen den Flammen aus Kyo's 94er Version und der hier liegt.

maaaan... nu heul mal net rum und warte bis es entgültig raus kommt...
      ich kann diese gejammer nicht mehr hört... optimistischer SNK fan blah...

wartz ab bis es rauskommt und dann begin with rumgemäcker ahight :)
    • Trotzdem sollte SNKmal aufräumen wenn sie ihre KOF-Serie wieder salon- und konkurrenzfähig machen wollen!

PS: Nach 2 Stunden KOF 97 mit Goenitz kamen wir zur Entscheidung, dass SNK einen KOF-Film rausbringen sollte:

"Yamazaki Jones - Raider of the lost Recovery"
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • Benutzer online 1

1 Besucher