Ein Geist im Bild...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ich glaub das kenn ich als gif... habs mir jetzt nicht angeschaut, aber wie arit sagte, ein Bild im SWF Format zu tarnen kann nur ein neuer Trick der Computer Bild Spiele sein oder ein erbärmlicher Versuch einen 1337 hax0r zu schocken :o
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Tja wenn halt sofort im Thread drauf hingewiesen wird was es sein könnte ist es klar das die meisten es nicht anklicken. Die meisten achten halt gar nicht darauf was sie da anklicken, ich habs angeklickt ohne drauf zu achten wie die Datei endet.

      Und hab mich prächtig erschrocken ;)
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Ich schätze das war nur ironisch gemeint... das Pic ist aber auch nicht übel hier.... http://www.just-owned.de/mtw.jpg

      Und lest euch mal folgenden Text durch: (einfach mal Zeit nehmen und zu Ende lesen)

      Also, laut Aussage des damals von meinen Eltern
      konsultierten Psychaters ( ) hat es sich in meinem
      Fall um einen Traum gehandelt was ich aber bis
      heute nicht anerkenne. Durch entsprechende Literatur,
      Unterhaltungen mit Freunden und viel, viel Suche im
      Internet bin ich schliesslich fündig geworden, weiss jetzt
      Bescheid und bin sehr froh das ich dies hier heute noch
      schreiben kann (hierzu vielleicht eine kleine Anmerkung:
      Bin seitdem sehr empfänglich und angetan von "übersinnlichen" Erscheinungen).

      Ich leg mal los: (die Zeitreihen sind genau weil ich seit dem ersten "Traum" Tagebuch geführt habe welches heute
      digital auf meinem Compi liegt)

      - 18.03.1989 (Alter: 12)
      "Ich liege mit dem Gesicht schlafend zur Wand. Plötzlich
      wache ich ohne Grund auf (und ich bin wirklich wach!!!)
      und habe ein "komisches" Gefühl hinter mir. Ich drehe
      mich um und sehe eine grosse schwarze Gestalt mit
      einem deutlich erkennbaren ZYLINDER auf dem Kopf.
      Die Gestalt ist ziemlich gross, hat keinerlei deutliche
      Konturen und gleicht einem ganz gerade gewachsenen
      Baumstamm, bis auf die Tatsache das Beine und Zylinder
      eindeutig zu erkennen sind. Vor Schreck (wie man in dem
      Alter halt so ist) ziehe ich mir die Decke über den Kopf
      und bleibe bis zum morgen in der Position. Die Uhrzeit ist 02:37 Uhr.

      Am nächsten Morgen habe ich meine Eltern gefragt ob mein Vater (hat zu der Zeit Abends Tennis gespielt) nachts in meinem Zimmer war. Als Antwort bekam ich das er schon lange daheim war und ebenfalls schon längst geschlafen hätte. Meine Eltern meinten damals ich hätte nur schlecht geträumt, aber ich weiss 110%ig das ich nicht GESCHLAFEN habe.

      Das kann ich sogar belegen:

      1. Ich bin wach geworden weil ich ein merkwürdiges Gefühl hinter mir gespürt habe. Jeder kennt es, wenn man schläft und angesehen wird dann merkt man das irgendwie und wacht auf oder schlägt zumindest die Augen auf.

      2. Instinktiv habe ich mich umgedreht weil eben dieses Gefühl da war. Ich konnte das also schon orten wenn man so will und habe dann erkannt was hinter mir steht.

      3. Später meinten meine Eltern das es der Schatten von einem Baum war. Das geht auch nicht, den erstens hatten wir keinen Baum vor dem Fenster, waren die Rollos komplett runter und kein Licht (bis auf die Digitaluhr) waren vorhanden.

      Nunja... nachdem meine Eltern das als Traum abtaten, war das Thema -vorerst- erledigt.

      -02.04.1989
      Wieder dasselbe, ich wache auf, drehe mich um und sehe diesselbe Erscheinung. Wieder Decke drüber, wieder Angstzustände, wieder kein Schlafen, wieder Schweissausbrüche.
      Eltern wieder: Du hast geträumt, ich werde langsam aber sicher sauer. Man träumt doch nicht zweimal dasselbe... ab hier haben sich meine Eltern begonnen Sorgen zu machen ob mit mir alles in Ordnung ist...

      - 25.05.1989
      Und wieder einmal. Ich wache auf, weiss schon was los ist und drehe mich diesmal nicht um. Ich zittere am ganzen Leib und weiss nicht was ich tun soll. Doch diesmal haben wir einen Unterschied: Auf meinem flauschigen Kinderteppich kann ich deutliche "Bewegungen" hören (also als wenn jemand auf einen flauschigen Teppich tritt). Ich habe dann angefangen zu schreien, habe aber keinen Ton herausbekommen (das kann sich niemand vorstellen, ich habe geschrien wie sonst was, konnte mich aber nur selber hören). Irgendwann ging es (müssen ein paar Sekunden gewesen sein) und mein Vater ist in mein Zimmer gestürmt und das Licht ging an. Ich durfte dann im Bett meiner Eltern weiterschlafen und dann ging es wieder. Meine Eltern überlegten sich dann ob es nicht besser wäre mal zum Arzt zu gehen.

      - 28.05.1989
      Beim Arzt. Weiss nicht genau was meine Mutter dem erzählt hat, jedenfalls wollte der mir sagen ich würde zuviele Süssigkeiten essen und könnte deshalb nicht schlafen. Ich sagte ich darf Abends nach dem Essen gar keine Süssigkeiten mehr und meine Mutter stimmte dem auch zu. Er meinte dann irgenwie nur das viele Kinder Nachts Alpträume hätten und ich wohl zuviel Fernsehen schauen würde. Stimmte alles nicht. Meine Mutter war wohl erstmal zufrieden. Ich wurde dann noch kurz untersucht und nichts war zu finden.

      - 04.07.1989
      Fast schon erleichert darüber das jetzt fast einen Monat nichts war haben wir (meine Eltern und ich) das schon fast nicht mehr registriert. Aber Nachts ging es dann wieder los. Ich wieder aufgewacht, mich umgedreht und Decke drüber. Wieder "du hast -wieder mal- schlecht geträumt. Ab sofort durfte ich dann nur noch Zeichentrickfilme schauen.

      - 15.07.1989
      Ihr wisst schon, oder?

      - 23.07.1989
      Auch hier dasselbe. Meine Eltern sind langsam genervt und machen sich immer mehr Sorgen. Nachdem der normale Arzt nichts finden konnte (wir waren noch 2x dort) hat der meinen Eltern geraten einen Kinderpsychologen aufzusuchen. Das haben sie dann auch getan. Ich musste dort mit Puppen spielen, Bilder malen, wurde über irgendwelche Sachen ausgequetscht und musste meine Schulnoten vorzeigen. Naja, die Quacksalverin hat dann zu meiner Mutter gesagt ich sollte vielleicht mal ein Schlafmittel nehmen. Könnte vielleicht mit der Pubertät zusammenhängen...

      - 11.08.1989
      Ich brav meine Pillen geschluckt. Sehr angenehmes Gefühl. Aber trotzdem nichts zum durchschlafen. Bin also, was auch sonst, wieder nacht wach geworden und habe immer denselben Scheiss vor Augen. Also wieder bei Mami und Papi ins Bett.

      - 28.08.1989
      Heute mal was neues. Bin im Krankenhaus und komme in die Röhre (kein Witz, dachten ich hätte einen Gehirntumor). Anschliessend Gehirnstrommessungen etc. Der Arzt im Krankenhaus hat meiner Mutter damals gesagt das das was ich sage übrigens nicht ausgedacht oder so klingt und er durchaus daran glaube das ich wirklich wach sei. Das würde nämlich erklären warum ich nicht schreien könnte wenn ich diesen Typen mit Hut sehe. Er sagte ich müsste so eine Scheiss-Angst haben das mir die Stimme wegbleiben würde und er es nicht für gut halten würde wenn ich weiterhin allein in einem Zimmer schlafen würde. Kinder hätten zwar eine rege Fantasie, aber ich wäre schon eine Ausnahme

      - 29.08.1989
      Ab sofort schlafe ich im Zimmer meiner Eltern mit. Bis dato nichts neues. Geht gut, ist aber natürlich kein Dauerzustand, weder für mich, noch für meine Eltern.

      - 22.09.1989
      Mein Bruder hat Geburtstag. Family macht sich Sorgen und meint wohl ich hätte einen an der Pfanne. Nachts wache ich -natürlich- wieder auf und sehe den Zylinder-Typen. Der Kerl steht mit jedem Mal näher an meinem Bett, sehe ich bis dato zum ersten Mal.

      - Finaltag: 10.10.1989, rzeit: 04:02
      Ich wache wieder auf, habe aber langsam keine Lust mehr. Der Kerl nervt mich und ich will endlich wissen wer das ist. Ich habe also so getan als würde ich weiter schlafen, war aber wach und habe ihn gehört. Schon wieder Scheiss-Angst, Schweissausbruch und plötzlich merke ich wie der Kerl näher kommt (das merkt man ja auch irgendwie). Ich habe mir also gesagt jetzt musst du langsam mal was machen. Ich habe dann all meinen Mut zusammengenommen, habe die Augen aufgemacht (also noch zur Wand gesehen), bin wie der Teufel (mitsamt Decke) nach hinten weggesprungen und habe den Kerl angesehen. Das war das erste Mal das ich den Kerl genauer gesehen habe. Er hatte diesen Scheiss-Hut auf und die Augen (echt eklig) waren neblig. Ich konnte das genau erkennen, ehrlich. Ich habe mich so erschrocken das ich mit meinem Kissen nach ihm geworfen habe. Das Kissen ging (soweit ich sehen konnte durch den Kerl durch) und hat eine Ü-Ei Figurensammlung auf einem Regal getroffen die dann runtergefallen ist. Dadurch wurden meine Eltern wach die dann in mein Zimmer gestürmt sind. Ich habe natürlich wieder geheult und war voll aufgelöst. Aber der Hammer ist: Mein Fenster stand offen auf Kipp (und es war schon ziemlich kalt für diese Jahreszeit und ich schlafe nie mit offenem Fenster, bis heute nicht!). Meine Mutter hat dann auch geschrien und mein Vater war auch ziemlich blass um die Nase als sie das gesehen haben.

      Diese "Besuchung" war für meine Mutter Grund sich mal Lektüre zu besorgen. Sie hat Bücher ohne Ende gewälzt, sich mit Freunden, Nachbarn und anderen Müttern darüber unterhalten. Aber alles für nothing. Lange Jahre wusste ich nicht was damals los gewesen ist. Fakt ist jedenfalls das bis heute nie wieder irgendwas neben meinem Bett gestanden hat (hoffe das bleibt so).

      Meine Gründe zum nachforschen kamen erst später. Ich war mit einer Freundin am Timmendorfer Strand (muss so 1998 gewesen sein). Wir haben uns die Sterne angeschaut und haben uns nett unterhalten. Plötzlich kam eine Sternschnuppe runter worüber wie uns ziemlich erschracken. Irgendwie kamen wir dann auf die Kindheit zu sprechen und sie erzählte mir das sie EINMAL einen schwarzen Mann mit Hut vor ihrem Fenster gesehen hätte. Ich habe gleich einen Schreck bekommen und wollte aber nichts weiter sagen (vorerst) und habe sie gefragt wie der den aussah und war echt erschrocken. Sie beschrieb den Kerl genau wie ich, sah ihn allerdings nur einmal vor ihrem Fenster stehen, erinnert sich aber ganz genau an den schwarzen Zylinder und weiss genau das sie wach war (ist auch aufgewacht) und nicht geträumt hat.

      Das war für mich der Grund jetzt auch mal nachzuforschen (dem Internet sei dank). Nach 3 Wochen wusste ich schon mehr.

      Dieses Phänomen nennt sich "Bedroom Visitor" und ist weltweit bekannt und auch wissenschaftlich erforscht worden (lt. Buch). Betrifft meist Kinder im Alter zwischen 8 - 11 Jahren.diesem Bedroom Visitor ist die Geschichte vom "schwarzen Mann" abgeleitet, womit Kindern Angst gemacht werden soll. Aber: Die Geschichte vom schwarzen Mann (kennt wohl jeder) ist erst aufgrund von diesem Kerl mit Hut entstanden. Der Kerl existiert wohl schon jahrhundertelang. Fragt mal eure Eltern, die kennen den bestimmt auch noch.

      Ich habe dann ein sehr interesanntes Buch bei Amazon bestellt: "Alien - Ufo Entführungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz" ISBN 3-8112-1700-3.

      Auf Seite 62 - 68 und im Register sind viele Geschichten über diesen Herren drin. Und immer ist der Hut dabei! (Weitere Seiten im Buch: 60, 69-86, 122, 147, 150, 213, 223, 262, 266, 301, 335).

      Sehr seltsame Erscheinung, hat nicht zwingend was mit Außerirdischen zu tun denke ich, aber seltsam ist es trotzdem. Sogar eine Buffy-Folge wurde von dem abgeleitet (die mit dem Kindern im Krankenhaus).

      Ich höre jetzt mal auf zu schreiben, mir ist schon wieder mulmig und ich möchte heute Nacht doch lieber schlafen ohne Schiss zu haben.

      *************************************************************
      Ich fass es nicht, aber sowas ähnliches hatte ich in meiner Kindheit auch. So von wegen schwarzer Mann der N8s am Bettchen stand und ich war am schlottern. Allerdings war ich da so zwischen 6 und 10 Jahre alt und dann wars irgendwann ganz plötzlich wieder weg....

      *************************************************************
      Da habe ich drauf gewartet das sich hier mal einer meldet der das auch erlebt hat. Lt. Büchern sind es nämlich mehr Menschen als man glaubt die diese Erscheinungen sehen. Fazit ist einfach: Der Kerl ist nicht gut und führt auch nichts gutes im Schilde.

      Das was du beschreibst könnte ein sog. ODB (oder ähnlicht) sein. Das ist eine ausserkörperliche Reise die man sogar erlernen kann. Tritt auf zwischen der 2 und 3 Schlafphase (Einschlaf- und Tiefschlafphase). Ich hatte sowas auch mal. Und zwar wusste ich das der Kerl neben mir stand, habe mich aber trotzdem auf den Rücken gelegt. Dann hatte ich plötzlich ein ganz fieses Drückgefühl auf dem Bauch gehabt was immer schlimmer wurde. Dann habe ich mir gesagt wenn das noch schlimmer wird schreie ich. Dann liess es aber nach und ich habe mir wieder die Decke über den Kopf gezogen.... oh Gott, hoffentlich hat der nix mit mir gemacht...
      *************************************************************

      HEFTIG
      Ich habe sowas *ähnliches* erlebt
      Allerdings war ich da bestimmt schon 15 oder 16.
      Aber es war auch ein dunkler Typ mit Hut
      Ich konnte allerdings immer sein Gesicht erkennen. Er hatte einen schwarzen Vollbart und immer einen neutralen Gesichtsausdruck.
      Ich habe bestimmt 5 oder 6 mal von dem Typen "geträumt* (eigentlich war ich immer sicher das es ein Traum war aber jetzt bin ich da nicht so sicher :eek
      Aufjeden Fall weiss ich immer das ich wach geworden bin (dachte halt das ist so ein Traum in Traum) und auch spüre das mich jemand ansieht.
      Die ersten beiden male hab ich immer zum Fenster geguckt und da stand er dann. Direkt in der Ecke meines Zimmers neben dem Kleiderschrank und hat mich angeguckt. Beim ersten mal hab ich einfach nur Blickkontakt mit ihm gehalten weil ich mich vor Angst nicht mehr bewegen konnte (habe schon immer gerne Bücher über Geistererscheinungen gelesen und habe seitdem Schiss ohne Ende ) Er hat sich dann langsam...wie soll ich sagen...in Luft aufgelöst. Danach hab ich mich dann wieder zur Wand gelegt (schlafe auch immer mit dem Gesicht zur Wand), nochmal geguckt...und da nichts mehr da war dachte ich halt es war ein Traum.
      Bei der zweiten Erscheinung stand er auch wieder am selbem Ort, neben meinem Kleiderschrank. Habe hingeguckt weil ich gemerkt habe "etwas" beobachtet mich. Gucke hin...wieder mit einem mal merke ich wie meine Muskeln sich schon fast schmerzhaft anspannen vor Angst..kann mich wieder nicht bewegen. Dieses mal bleibt er aber nicht stehen sondern geht oder besser gesagt schwebt auf mich zu und bleibt über mir stehen. Ich mache die Augen zu (das habe ich gerade noch geschafft) und bleibe so. Nach etlicher Zeit versuche ich mich wieder zu bewegen..ganz langsam entspanne ich mich und er ist auch weg.
      Das andere mal als ich ihn gesehen habe stand er direkt neben meinem Bett. Ich wache auch wieder auf, gucke zum Bettrand (habe automatisch dahin geguckt wo er stand und nicht zum Kleiderschrank) und sehe diesmal nur sein Gesicht. Ich drehe mich um und verkrampfe wieder volkommen. Habe versucht zu schreien (ganz genau wie Ku) doch es hat auch nicht geklappt. Es kam nur ein leichtes zischen aus meinem Mund...zu mehr hat es nicht gereicht obwohl ich mich ziemlich angestrengt habe. Dann spüre ich auch wie er langsam näher kommt...ich konnte und wollte meine Augen nicht mehr öffnen habe aber genau gespürt das er auf oder über meinem Bett war und sein Gesicht ziemlich nah an meinem war.
      Eine anderes mal wache ich auch...lasse die Augen zu..spüre aber das er wieder über mir ist..quasi auf meinem Bett steht. ich habe die Augen diesmal aufgemacht und sehe ihn halt da...ungefähr einem Meter über mir...allerdings sehe ich wie die letzen male nur sein Gesicht...dieses neutrale schwarze Gesicht wie es mich anguckt. Ich verkrampfe wie jedes mal..versuche solange zu schreien bis ein Geräusch aus meinem Mund kommt. Hat gott sei dank geklappt und er ist weg.
      Ich dachte jedes mal es war ein Traum! Ich bin mir da jetzt nicht mehr so sicher
      Soweit ich weiss waren es nur 5 Begegnungen..können aber auch mehr gewesen sein
      Die letze liegt gar nicht soweit zurück..vielleicht 2 Jahre.
      Ich wache auf, und höre vor meinem Fenster ein Geräusch (eine Art Kinderstimme die meinen! Namen ruft, ich gehe zum Fenster gucke raus und sehe SEIN Gesicht wie es mich anguckt. Dieses mal allerdings nicht neutral sondern er grinst mich ziemlich fies an.
      Das war gott sei dank meine bis dahin letze Begenung mit diesem Kerl
      Ich weiss auch gar nicht ob es beim letzen mal er war oder nur ein normaler Alptraum. Denke aber doch das es sich geähnelt hat.

      Na ja
      2 Jahre sind vergangen, ich hatte ne Menge Alpträume...aber gott sei dank musste ich bis jetzt nie mehr dieses dunkle wiederlige Gesicht wiedersehen...ich hoffe das bleibt so

      Habe mich erst vor kurzem mit meiner Mutter darüber unterhalten und war extrem schockiert. Sie hat nämlich auch etliche übersinnliche Erfahrungen gemacht. Bis heute (die gute Frau ist 44)
      Sie meinte das sie sehr oft hochschreckt und spürt das jemand neben ihr steht. Sie hat sich bis heute nicht getraut nachzusehen wer da steht.....


      Und das heftigste was mir heute noch zu schaffen macht und wesegen ich nie gerne alleine zuhause bin.
      Als ich vor 3 Jahren auf meiner Abschlussklassenfahrt war ist hier in unserer Wohnung etwas sehr heftiges passiert.
      Meine Mutter und meine Schwester waren alleine zuhause. Sie werden beide Nachts wach und hören ganz deutlich in meinem Zimmer ein lautes Poltern!!!! Laut meiner Mutter hat es sich angehört als würde jemand Möbel verrücken. Nachdem das Poltern zuende war haben beide gehört das jemand im Flur ist. Schnelle kräftige Schritte und knacken.
      Die beiden haben mir das lange Zeit nicht erzählt..ich wünschte sie hätten es nie gemacht.
      Aufjeden Fall weiss ich das da was dran ist weil erstens meine Mutter sowas nicht erfindet und zweitens meine Schwester bis zu ihrem Auszug nur noch mit Licht und einem Messer in der Schublade geschlafen hat.....na Gute Nacht
      *************************************************************
      Für die ganz harten nun noch ein netter Text:

      "Wir wollen uns nun insbesondere den mehr als auffälligen Ähnlichkeiten in den Beschreibungen des "fremden Mannes" zuwenden. Als ufologische Vergleichsquelle dient uns das Buch "Sternentore" von Dr. Johannes Fiebag, erschienen 1996 bei Knaur, und der bereits erwähnte Sammelband "Das UFO-Syndrom", ebenfalls im Knaur-Verlag herausgegeben 1996 von Dr. Fiebag. In "Sternentore" finden wir im Kapitel "Besucher in der Dunkelheit" / "Der Mann mit dem Hut" auf den Seiten 146-147" genau jenes bei Buzzati beschriebene Muster wieder. Die Zeugin- Ina Seeler- verfertigte zu ihrem Erlebnis sogar eine Skizze, die auf Seite 147 widergegeben wird. Die Bildunterschrift lautet:

      "Im Alter von elf oder zwölf Jahren erlebte Ina Seeler den Besuch eines "schwarzen Mannes" mit Hut und Mantel an ihrem Bett - ein Ereignis, das sie bis heute beschäftigt."

      Wie sieht nun Dr. Johannes Fiebag die Berichte über den ominösen bedroom-visitor ?
      "In Kontakt hatte ich bereits auf Fälle hingewiesen, in denen sich der Bedroom Visitor in Gestalt eines normalgroßen Mannes mit dunklem Mantel und Hut zeigte. Franziska Metz stieß derartiges um 1984 in Würzburg zu, Conny Paraschoudis in Berlin begegnete ihm ebenfalls. Gerade dieser merkwürdige "Humphrey-Bogart- Typus", wie Franziska Metz ihn nannte, scheint neben dem "kleinen Grauen" die häufigste Erscheinungsform der fremden Besucher zu repräsentieren. Etliche Betroffenen wurden mit diesen Gestalten konfrontiert. Sie entsprechen dem Mythos des "schwarzen Mannes", uns in Erinnerung geblieben durch den Kinderreim "Wer fürchtet sich vorm schwarzen Mann?", aber offenbar eine Figur mit uralter Symbolik" (S. 147).

      Doch nicht nur die äußere Erscheinung von Buzzatis Fremden mit Mantel und Hut stimmt mit den heutigen Geschichten überein, sondern auch der Modus des Auftauchens und Verschwindens, überhaupt das gesamte “nichtmenschliche” an ihm. Buzzatis bedroom-visitor gleitet (!) ohne das leiseste Anzeichen seines Kommens in das Zimmer, und wenn er geht, dann verschwindet er ganz einfach in der Dunkelheit. Es werden keine Türen oder Fenster geöffnet, durch die der ominöse Mantel-Typ hinein- oder hinaus muss; genau wie die aktuellen Gestalten taucht er einfach im Raum auf, ohne irgendwelchen physikalischen Hindernissen ausgesetzt zu sein. Und er kommt nicht nur einmal, sondern seine Besuche erfolgen mit einer gewissen Regelmäßigkeit; Buzzatis Fremder kommt sogar vierzehn Tage lang jede Nacht hintereinander, um dann nie mehr zu erscheinen. Den identischen Modus beschreibt uns das vermeintliche Entführungsopfer Franziska Sutter (Pseudonym) in “Sternentore”, S. 137-138:

      “Es geschah fast immer in der gleichen Art, in diesen Jahren kamen sie manchmal jede Nacht ... bis um etwa 1977. Ab diesem Zeitpunkt kam er nie wieder in dieser Form.”

      Ebenso wie sich die heutigen “Opfer” nicht wehren können, so bemerken auch die Protagonisten in Buzzatis Story die de facto hypnotische Ausstrahlung des Fremden und die Sinnlosigkeit einer Gegenwehr. Eine Erweiterung dieses Musters vom schwarzen Mann scheinen auch die sogenannten MIB (“Men in Black”) – Reporte darzustellen, die vielleicht absurdesten Behauptungen innerhalb der Abduktionsszene überhaupt. Auch dort tummeln sich “finstere und angsterregende Gestalten” mit Mantel und Hut, die Zeugen von UFO-Sichtungen “belästigt und bedroht” hätten, wie uns Hartwig Hausdorf in seinem Aufsatz “UFOs im Reich der Mitte” (veröffentlicht im Fiebag-Band “Das UFO-Syndrom, 1996) berichtet. Hausdorf: “In den meisten Berichten tragen diese alptraumhaften Gestalten schwarze Anzüge, Krawatten und Hüte, muten an wie ein schlecht geratener Abklatsch aus zweitklassigen Agentenfilmen. Die meisten Zeugen, die sie sahen, stimmen darin überein, dass sie etwas “Unwirkliches” an sich haben” (S. 159).
      Hausdorf zitiert den chinesischen Journalisten Wang Shili, der über das Erlebnis eines gewissen Li Jingyang aus dem Jahre 1963. Man beachte allerdings, das der Zeuge zum damaligen Zeitpunkt gerade einmal sechs Jahre jung war:

      “Dieser Mann in Schwarz marschierte auf eine geradezu mechanische Art. Er sprach, doch sein Mund schien sich nicht zu bewegen, und plötzlich war er hinter einer Hecke verschwunden” ... “War er ein normaler Mensch?” “Vielleicht ja, aber ehrlich gesagt, ich weiß es nicht” (S. 161).
      *************************************************************


      Dagegen ist Blair Witch Project ja ein Scheiss 8O :?

      :)

      Ist übrigens kein Scherz, dass stammt aus einem DVD Offtopic Forum wo es über Alpträume und paranormale Erfahrungen ging!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Kennt ihr das Gefühl....manchmal im Schlaf.....euer Herz schlägt auf einmal immer schneller und man bekommt panikartig Angst....und MAN KANN DIE AUGEN NICHT ÖFFNEN!!!! Nicht weil ich vor irgendjemandem angst habe, sondern weil ich fürchte, dass mein Herz stehenbleibt und ich nicht mehr atmen kann - deshalb will ich die Augen öffnen. Ich versuche es mit eisernem Willen....aber meine Augen bleiben zu. Es ist, als ob dich jemand festhält und nicht zulässt, dass du deine augen öffnen kannst. Dann kommt ein Gefühl, als würde man ganz tief fallen - SEHR übles Gefühl.....und dann wache ich meistens auf :roll:

      Ich hasse das. Es passiert zwar nicht jede Nacht....aber schon so um die 5-6 mal im Jahr.....da kommt einem auch schon der Gedanke: "...Warum kann ich meine Augen nicht öffnen...???.....Wer hält mich fest...????.....vielleicht ein Succubus :lol: .....or maybe the Devil ... :roll: ...?
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!