IST DAS WARM !!!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • IST DAS WARM !!!

      Wollt ich nur mal so erwähnen, 2 Uhr Nachts und eine scheiss Bullenhitze hier im Raum. Wie soll man da pennen?? Ich hab nix gegen Hitze und auch keinerlei Probleme damit, Spass machen tuts aber dennoch nicht.

      Wieso muss es in Deutschland eigentlich a) kalt oder b) heiss sein??

      25 - 27 Grad in der Sonne wären völlig ausreichend...
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • :twisted: Sommer SUX :twisted:

      Gott sei dank dauert der nur noch 3 1/2 Monate.
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • "Iczer °1" schrieb:

      Bitte Thread umbenennen in >>

      Freezi - this forum's almost famous all-critiziz0r :D

      Btw, Hitze ruled wegen knapper Kleidung ... denk mal darüber nach :lol:


      Spinner :lol:

      Und nur wei die Mädelz draußen in der City halbnackt rumlaufen heisst das noch lange nicht das man die direkt wie bekloppt pimpern kann *g*
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Was ich total hasse, ist, wenn es 30 grad oder so sind obwohl die Sonne nicht scheint. Dieses "schwüle" Wetter hatl. Normalerweise sag ich immer, dass der Sommer rult und so, aber nur weil man sich zwischen Sonne und schatten entscheiden kann. Wenn die Sonne aber nicht scheint und Luftfeuchtigkeit irgendwie 80% und trotzdem 30°, dann macht es kein Spaß mehr. Nichtmal mehr der Weg in die Stadt um bei dem Sonderangebot Sangria (richtig so?) abzuräumen. Aber ihn zu trinken still rocks.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Aber ist schon krass, vor 2,5 Wochen konnt man Nachts noch ne dünne Decke über der eigentlichen Bettwäsche vertragen, Anfang Mai konnte man sogar ab und zu noch die Heizung anwerfen weil es oft unheimlich kühl war. Und paar Wochen später, von einem Tag auf den anderen ist es Irre heiss.

      Aber so ist das Klima nunmal :)

      BTW Mein Netzteil (der Lüfter) ist immer gleich laut, ich glaub auch kaum das es innerhalb des Gehäuses nun heisser ist als sonst, aber ein neues Netzteil mit Geräuschlosem Lüfter brauch ich auch unbedingt!!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Hitze suckt echt....

      meine Netzteile sind auch laut. Zumindest das von meinem zweiten Rechner/Router. Das aus meinem Hauptrechner wo ich grad dransitze ist jetzt endlich leise, dank Enermax. Dazu hab ich noch den CPU-Lüfter gegen eine andere Konstruktion ausgetauscht, den (weniger wichtigen, kleinen) aktiv-Lüfter von der Southbridge auf meinem Board abgezogen (ja das kann man wirklich relativ gefahrlos!) und noch meine zwei 40Gigabyte Festplatten wovon eine sehr laut war gegen eine leise ersetzt. Nun flüstert der Rechner. Bei den Außen-Temperaturen allerdings wird's schon kräftig heiß in dem Gehäuse. Man muß halt nur drauf achten, daß es nicht zu extrem wird, aber ich hab halt auch keine Lust mehr auf tosende Lautstärke. Lieber heiß in meinem Rechnergehäuse als den hohen Geräuschpegel, der unterbewußt auch noch ungesund ist....
      Nun muß ich leider noch das Netzteil in dem Router austauschen und evtl. auch da noch den CPU-Lüfter, dann ist auch die Kiste leise!
      Wehrmutstropfen Kostenfaktor :( Das Enermax 350W Netzteil wovon ich bisher eins habe kostet 89 Euro, der CPU-Lüfter kam jetzt relativ günstig, weil ich ihn gebraucht bekommen habe (~10-15 Euro) und die Platte 109 Euro bei 120Gigabyte (gut, Speicherplatz muß ja da sein, vorher hatte ich 2x40=80G). Macht 200 Euro nur für "leiser machen". Zum Glück macht die kleine 6Giga-Platte in dem anderen Rechner keinen Lärm und muß daher nicht getauscht werden, allerdings brauch ich ja Netzteil nochmal und dann auch dort einen CPU-Lüfter der vermutlich teurer wird als die Konstruktion die ich für meinen Hauptrechner ergattert habe.......

      Na ja, eine Thematik, der man sich im Zuge der extremen Leistungen heutiger PCs stellen muß und die uns noch mehr Geld kostet. Früher hat kein Schw*** an Lautstärke im PC gedacht..... :x :cry:

      --Blast
    • Dein Netzteil macht geräusche??? Meinst du nicht den Lüfter von dem Netzteil?

      jo, der Lüfter natürlich...normalerweise is die Lautstärke in nem erträglichen Rahmen, aber im Sommer, wenn es so richtig heiß wird, erhöht das Teil nach ner halben Stunde die Drehzahl dermaßen, dass man den Lärm nich mehr aushält.

      Das aus meinem Hauptrechner wo ich grad dransitze ist jetzt endlich leise, dank Enermax.

      hehe, bekomme morgen auch eins von Enermax...300 Watt, 66 EUR. :)

      Macht 200 Euro nur für "leiser machen".

      jo, ich hab auch schon einiges ausgegeben, weil mich der Lärm einfach nervt. Hab alle Gehäuselüfter, den Lüfter auf der northbridge und den CPU Lüfter ausgetauscht.
      Terry
    • Ich dachte der Thread geht über Blast :(


      Naja, ist schon assig heiss... hoffentlich isses bald vorbei
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Blastrezz" schrieb:

      "Alphaman" schrieb:

      Ich dachte der Thread geht über Blast :(

      Ey Alf :lol: rofl, der war ja echt ma'n geiler Spruch :lol:
      Aber hey..... ich kann auch nix dafür, daß ich so heiß aussehe ;) :D

      --Blast


      registred trademark of Grille 8)