IST DAS WARM !!!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Wir hatten 44 Grad im Auto auf dem Weg nach Italien"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
-
Gestern wars auch warm während meinem Aufenthalt auf der Abiparade. Dies lag aber eher daran dass ich ne halbe Flasche Salvadore intus hatte.
Und nachdem ich mich kurz hingelegt hatte, weil ich so fertig war kamen auch schon die Sanis und schwupps bevor ich wegrennen konnte, kam ich auf die Bahre und ins Zelt :lol:There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma. -
der thread ist vom 5.6 heute ist der 5.8 und es ist immernoch schweine heiss langsam gehts mir tierisch auf den sack das musste ich mal loswerden.Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!
Gamertag: chibijo
Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu -
Ich war heut bei Freunden, unterm Dach zocken ist kein Spass sag ich euch."Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
ich war (mitlerweile schon gestern) auch mit nem freund bei einem freund und ich muss sagen im kller zocken ist wirklich erfrischend :lol:
-
-
Na klar is das Wetter echt geil!!!! (Zumindest so lange bis ich noch Urlaub habe, danach kann es ruhig wieder abkühlen)
-
Ein Sommer voller Regen ist ja auch scheiße aber ein Sommer mit solch einer Bullenhitze stinkt auch. Denk nur mal an die Leute die nun auf dem Bau oder in der Küche arbeiten müssen, dass sind arme Schweine. Mein Vater ist Verkaufsfahrer für Tabakwaren, der fährt den ganzen Tag lang mit dem Auto durch die Gegend, dass muss er da parken wo die Automaten hängen, steht damit meistens in der Sonne. Der hat im Auto ne Temperatur von 40 Grad, und keine Klimaanlage.
Da stirbt man im Auto.
Und auch in der Wohnung ist es kaum zum aushalten. Klar wir jungen Leute haben damit keine Probleme, dennoch nervt es. 5 -8 Grad tiefer könnte es sein, zumindest wäre ein nettes Lüftchen angenehm.
Und denk nur mal an die ganzen Felder, alles verdorben weils nicht mehr regnet, Tiere die in der Natur leben leiden auch. Neee, dass ist definitiv zu heiß. 12 Monate im Jahr so ein Wetter und ich würde auswandernFFF - Fatal Fury Forever!! -
Ich bin der Letzte der bei Regen meckert"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
na regnen muss es jetzt net grad
aber zum Glück wohn ich im Keller - da hat man den Vorteil das es immer schön kühl in der Wohnung ist....
nur wenn man dann rausgeht kommt halt der Hammer... iss au net wirklich das wahre!
bin auch für ein paar Grad wenigerhttp://www.road-closed-ahead.de -
-
naja, unsere Winter sind aber net so toll....
Schnee wär schon OK wenns schon kalt sein muss!
wenn ich die Wahl hätte, dann lieber zu warm als zu kalthttp://www.road-closed-ahead.de -
"punchrock" schrieb:
naja, unsere Winter sind aber net so toll....
Schnee wär schon OK wenns schon kalt sein muss!
wenn ich die Wahl hätte, dann lieber zu warm als zu kalt
also irre kälte hasse ich genau soviel wie bullen hitze.
ausgewogenheit wäre das beste, so finde ich 27 Grad in der Sonne im Sommer angenehm, mit einem wehenden Lüftchen gibts nix schöneres. Aber fast 40 Grad und die Luft steht ist unertragbar!
Schnee im Winter wäre echt fein, aber das kann man sich hier wo ich wohne sowas von abschminken Und wenn es mal schneit dann bleibts eh nie liegen. Als ich Weihnachten im Schnee hatte war ich glaub ich unter 10, und nun bin ich Mitte 20. Ist echt schade...
Übrigens was sagt ihr zu der Geschichte das sich der Äquator "verschoben" haben soll, so dass es sein kann das jeder Sommer in Deutschland nun so heiße werden könnte. Wachsen dann hier bald auch Palmen?
Und Punckrock, du kommst aus Neuried bei München? Du kennst nicht zufälligerweise eine Daniela W. oder?FFF - Fatal Fury Forever!! -
der aequator verschoben...
das muss man sich jetzt erstmal blidlich vorstellen:
verschiebt er sich nach oben oder unten, ist es nciht mehr der aequator
dreht man ihn (nach dem prinzip des schlingerns) muessten die polkappen sich verschieben ---> flut
gibt es noch mehr moeglichkeiten? ich glaube nicht
ich finde die theorie des verschobenen aequators komisch...
uebrigens wuchsen hier mal palmen :D -
@Freezi: nein, das Neuried aus dem ich komme ist eher in bei Freiburg (oder genauer; zwischen Lahr und Offenburg,wenn dir das was sagt ) in BW.... daher kenne ich das Mädel auch nicht ....
aber ne krasse Nummer ist die Klimageschichte schon. wie soll der sich denn nun verschoben haben? und schmelzen die Polkappen denn nicht eh schon? oder ist das das zeichen dafür?
an Schnee zu Weihnachten kann ich mich auch nur noch als Kind erinnern
aber andererseits wären Palmen schon irgendwie cool, hehehe
Gruss
Andihttp://www.road-closed-ahead.de -
Achso, wusste nicht das es mehrere Neurieds gibt
Wäre ja auch zu komisch gewesen wenn du sie nun gekannt hättest.
Boaahh DONNERSTAG solls kühler werden, bisauf 23 Grad runter. Kaum vorstellbar, endlich wieder normal lebenFFF - Fatal Fury Forever!! -
kein Problem, denke mal es gibt noch ein paar mehr Neurieds in Deutschland - die KANN man net alles kennen
letzte Nacht wars bei uns auch schon etwas kühler und so wies draussen aussieht (habe vorhin noch den Garten meiner Eltern "gesprengt" ) wirds das heute auch....
also die Hoffnung net aufgeben!http://www.road-closed-ahead.de -
-
Benutzer online 1
1 Besucher