iad
GGXX Basix
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
"zerospirit" schrieb:
mal was theoretisches:
wenn ich 2 mal 9 (also diagonal obenrechts) tappe. macht meine figur einen iad oder eher einen doubble jump. meine exec. ist zu ungenau um es einfach auszuprobieren.
ach ja der char schaut bei der ganzen sache nach rechts versteht sich.
jop ribbon hat recht is ganz klar ein IAD ! dein double jump kommt sehr wahrscheinlich deswegen raus weil du nach 9, 8 drückst oder gar 7 oder auch zu langsam nochmal 9 drückst ^^. Du musst ja auch bedenken, dass fast jeder chara unterschiedlich IAD'lert. -
i think the less jump activation frames the easier, jam has a huge window for the second 9 input
-
oh man ... und ich müh mich die ganze zeit mit der 9 dann 6 eingabe ab. wenn doch doubble tapp 9 auch geht. aber das timing iss von char zu char unterschiedlich meint ihr? ... hmm muss mal rumtesten ...
thx auf jeden fall schon mal
peace -
bin mit 9 6 schneller...mittlerweile kann ich auf anhieb eh mit niemandem mehr iADen ausser jam...geb die motion zu schnell ein,so das alle anderen in dem moment noch gar nich iADen können =/JEDEM DAS SEINE
-
ya ich bin auch daran gewöhnt des schneller einzugeben, suckt bei so lahmen chara wie rky
-
BUMP
Dieser Guide ist immer noch aktuell. Kann nicht schaden hier erstmal zu lesen bevor man fragen postet -
"aCdhell" schrieb:
BUMP
Dieser Guide ist immer noch aktuell. Kann nicht schaden hier erstmal zu lesen bevor man fragen postet
Mich selbst zitieren macht Spaß =)
Da ich in letzter Zeit wieder häufer sehr viel grundlegenden Kram gefragt werde hier nochmal ein Bump.
BTW ist Gamecombos down, also ist diese "(sehr frei) übersetzte Kopie" der Grundlagen zur Zeit das einzige was wir haben. -
-
richtig gut.. :good:"The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ -
http://www.romancancel.com/e107_plugins/content/content.php?content.117.2
Scheint als hätte es ein Teil des alten Gamecombo Contents es auf Roman Cancel geschafft.. very nice^^"The real challenge is to stay in range of the long-term pespective when you are under fire and hurting in the middle of the war. This is at the core of the art of learning"
-- Josh Waitzkin
GG AC Engine FAQ
-
Benutzer online 1
1 Besucher