Aus genau diesem Grund macht man ja seinen Overdrive nicht :roll:
Und was an diesem "mixup" so gut sein soll verstehe ich auch noch nicht
Und was an diesem "mixup" so gut sein soll verstehe ich auch noch nicht
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"Dyny" schrieb:
6 HS + 632146HS (overdrive) ist keine combo wenn man sich aus dem stagger rausmasht und somit wieder absolut nutzlos :?
"Dyny" schrieb:
6 HS + 632146HS (overdrive) ist keine combo wenn man sich aus dem stagger rausmasht und somit wieder absolut nutzlos :?
"Ribbon" schrieb:
Direkt mal den Chipp Avatar abgestoßen :>
Chipp macht zu wenig und nimmt zu viel Damage. GG hat mit Jam und Millia vernünftige, schnelle Chara, ich verstehe die Existenz von Chipp nicht.
"Dyny" schrieb:
Schon klar das ich soetwas in einem Jahr noch nicht zusammenbringe, aber gute Spieler sollten damit kein problem haben sonst hätte man chipps OD jeh in einem Vid gesehen.
"aCdhell" schrieb:
"Dyny" schrieb:
Schon klar das ich soetwas in einem Jahr noch nicht zusammenbringe, aber gute Spieler sollten damit kein problem haben sonst hätte man chipps OD jeh in einem Vid gesehen.
Ich denke dir ist der schwierigkeitsgrad einer 3er SlipRecovery auf Reaktion nicht bewusst...
Der Hauptgrund warum du das nicht oft siehst ist weil der Chipp spieler erstmal seine CounterHit-bestätigung braucht und dann auch noch den Super ran hängen muss.
Dieses theoretische beispiel verlangt vom Chipp spieler viel ab,
wenn er sich nicht ständig in eine tödliche Situation bringen will...
kann er das jedoch ist die combo safe.
Und ich glaube erst an etwas anderes wenn ich es im Tunier so gesehen habe...
1 Besucher