Den IAD krieg ich eigentlich ganz gut hin.
Wann genau prallt eigentlich der Gegner von der Wand ab?
Wann genau prallt eigentlich der Gegner von der Wand ab?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Boah nee, jetz fängst du auch noch an ;P Ich habe nicht gesagt das Axl nur wenige Chancen hat, ich habe Faust nur gegen deine Aussagen verteidigt. Wenn beide Charaktere auf ideale Reichweite sind (haben die zwei sowas überhaupt :D) dann ist es sehr ausgeglichen 4 sure, aber Faust hat letztendlich doch das bessere Mixup + Pressure & Mind Gaming. IMMFHO Btw, ne 8 (!) hat keiner ;PFür alle die nicht wissen was hier abgeht: Iczer ist der Meinung das Axl gegen Faust nur wenig Chancen hat. Ich bin der Meinung das es ein Well-balanced battle ist.
An alle Faust-Spieler die gegen aCd zocken >> VISIT !!Gegen Testament ist es auch ne 6. Und jetzt fragst du mal die Leute die mit ihrem Faust gegen meinen Testament gezockt haben, was sie von der 6 haben.
"Iczer °1 schrieb:
An alle Faust-Spieler die gegen aCd zocken >> <a href="http://www.gamecombos.com/forums/forumdisplay.php?s=1bb1833a907d9c6c72f43108aa48a7fc&forumid=45&pagenumber=1&sortfield=lastpost&sortorder=desc&daysprune=1000&x=13&y=8">VISIT !!</a>
"Iczer °1" schrieb:
Weil der Iczi gerne klugscheisst hat er sich mal die semi-offizielle Win Ratio von Faust besorgt (ph34r aCd !! :D) ...
FAUST
VS.
SL -> 6
MI -> 4
FA -> -
ED -> 4
SO -> 5
AX -> 6
VE -> 6
IN -> 6
JO -> 7
BR -> 7
DI -> 7
CH -> 6
BA -> 6
PO -> 6
KY -> 7
JA -> 7
TE -> 6
MA -> 7
AN -> 7
ZA -> 6
--> 116 (3rd)
"sh1Nd" schrieb:
omg, hört mir bloss auf mit Faust ich mag den typen überhaupt net, wenn ihr mich fragt "OVERPOWERED" !!!
ps: warn joke, kA ob er es wirklich ist denk aber eher nicht ich find das alles soweit in ggxx zumindest sehr ausgeglichen ist
"aCdhell" schrieb:
Komm schon ice.
ne verkackte 6.
Das ist ein minimaler Vorteil.
Gegen Testament ist es auch ne 6.
Und jetzt fragst du mal die Leute die mit ihrem Faust gegen
meinen Testament gezockt haben, was sie von der 6 haben.
Ab ner 7 würde ich deine Aussage unterstützen und bei ner 8
hättest du mir förmlich ins Gesicht geschlagen.
Aber ne verschissen 6.
Für alle die nicht wissen was hier abgeht:
Iczer ist der Meinung das Axl gegen Faust nur wenig Chancen hat.
Ich bin der Meinung das es ein Well-balanced battle ist.
"Pankratiast" schrieb:
Hab da mal ne frage zum FD. Ich hab letzte Woche beim Chun_Li1 ein Vid gesehen wo der Schild in der Luft eingesetzt wurde um die Flugbahn und damit auch die Landung zu beeinflussen. Dadurch war ein sehr schöner Crossup mit Chipp's HS in der Luft möglich.
@aCd du wars leider nicht da :cry: und ich konnt mir nicht ganz nen reim drauf machen wie ich den Trick am besten im Trainning üben kann. Mike hats es mir zwar erklärt aber als ich dann heute versuchte das irgendwie hinzubekommen klappte es nicht wirklich. Die Flugbahn und Landung war dieselbe wie bei nem normalen Jump. Also wende ich mich nun hoffnungsvoll an dich oh du mein ggxx-guru aber natürlich auch an euch anderen hier gleichermasen.
Ja, Mann. Ne feucht 6 als grossen in favour of?! WTF?!
Ich habe nicht gesagt das Axl nur wenige Chancen hat, ich habe Faust nur gegen deine Aussagen verteidigt. Wenn beide Charaktere auf ideale Reichweite sind (...) dann ist es sehr ausgeglichen 4 sure (...)
1 Besucher