Fragen an Dr. Sommer

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Fragen an Dr. Sommer

      1.)Mein Penis hüpft auf und ab?
      MANUEL, 13:
      Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es
      in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu befriedigen.Dabei hüpfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile von selber auf und ab. Dann kam eine wässrige Flüssigkeit heraus. War das ein Samenerguß? Und wieso
      bewegt sich mein Penis selbst?

      Dr.Strapse:
      Manuel, er nickt doch nur weil es ihm gefällt!

      2.)Es riecht nach Fisch?
      EVA, 15:
      Seit längerer Zeit sind auf meinen Schamlippen so komische
      Pickel. Sie gleichen denen, die man manchmal auf der Zunge hat. Ist das was Krankhaftes? Wenn ich meine Tage habe, riecht das
      Menstruationsblut fürchterlich nach Fisch. Hat das vielleicht mit diesem Ausschlag zu tun?
      Außerdem sind meine beiden Schamlippen lang und schrumplig. Die linke ist sogar länger als die rechte. Das sieht echt ecklig aus.

      Dr.Strapse:
      Also das ist wirklich eklig, ich kann gar nix dazu sagen!*würg*

      3.)Meine Scheide sieht anders aus?
      KARIN, 13:
      Aus meiner Scheide hängen zwei dicke Hautlappen heraus. Ich
      kann mir nicht vorstellen, daß das normal ist. Bei meiner Freundin,die ich schon mal nackt gesehen habe, ist mir das nicht aufgefallen. Ich habe Angst, daß ich Probleme bekomme, wenn ich später mal mit einem Jungen schlafen will. Tampons kriege ich auch nicht in meine Scheide. Ich habe
      es schon ein paarmal vergeblich versucht. Kann ein Arzt sowas
      operieren?

      Dr.Strapse:
      Du solltest Dich mal mit Eva (15) in Verbindung setzen, vielleicht
      kann sie Dir ja helfen.
      Was das Tampon-Problem betrifft: Die kommen längs rein und immer nur einer!

      4.)Pickel am Penis durch Orgasmus?
      JAN, 13:
      Seit längerer Zeit habe ich gelbliche Pickel am Penis. Wenn ich sie aufdrücke, kommt ein eitriges Zeug heraus, das eklig riecht. Kann das vielleicht davon kommen, weil ich fast täglich onaniere? Ich kriege dann nämlich schon nach ein paar Sekunden einen Orgasmus. Ein Freund von mir sagt, das seien sogenannte Orgasmuspickel, ich müsse auf jeden Fall
      zum Arzt gehen. Davor habe ich aber schreckliche Angst.

      Dr.Strapse:
      ORGASMUSPICKEL......* muhahahaha*

      5.)Der Tampon ist in meiner Scheide verschwunden?
      NICOLE, 13:
      Seit einiger Zeit nehme ich Tampons.. Als ich den Tampon,
      den ich vor fünf (!!!!!) Tagen eingeführt hatte, wieder herausholen
      wollte, ist das Band abgerissen. Ich bekomme den Tampon nicht mehr aus meiner Scheide heraus. Ich habe das Gefühl, daß er sogar immer weiterhinein rutscht. Was soll ich tun? Ist es schädlich, wenn der Tampon in meinem Körper bleibt? Oder löst er sich irgendwann selbst auf?

      Dr.Strapse:
      Ja, ja, genau so war es auch bei meinem Gewehr das ich bei der
      Bundeswehr reinigen wollte, ich zog am Faden und er riß. Der Reinigungsdocht blieb im Lauf. Mein Unteroffizier meinte es wäre gefährlich, wenn der Docht im Lauf bliebe, deswegen hat er ihn ja dann auch rausgeholt. Ich kann Dir also nur das gleiche raten - Wende Dich an meinen Unteroffizier!

      6.)Tampon als Verhütungsmittel?
      JUDITH, 15:
      Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund
      während meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes Verhütungsmittel, weil er das Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich den Rückholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn ginge das nichts an.

      Dr.Strapse:
      Also, Dein Freund sollte mal das aufgeweichte Brötchen aus seinem Kopf nehmen! An dieser Stelle nocheinmal: Es scheint ja, das sowas mit den Tampons die nicht mehr raus wollen öfters passiert. Nicht das Ende mit dem Faden zuerst rein sondern andersherum. Am besten ihr knotet an das Ende des Fadens irgendwas (z.B. ein kleines Plüschtier) dann kann er nicht mehr verschwinden. Ansonsten kann ich wieder nur an meinen
      Unteroffizier verweisen.

      7.)Platzt das Jungfernhäutchen mit einem Knall?
      Markus, 14:
      Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit
      meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!

      Dr.Strapse:
      Ja ja... das erklärt auch die Risse in den meisten Hauswänden....
      *grins*

      8.)Wie kann man den Höhepunkt vortäuschen?
      BEATE, 15:
      In meiner Clique reden die Mädchen viel über Sex. Kürzlich
      haben sie sich darüber unterhalten, daß man einen Orgasmus vortäuschen kann. Aber keine hat genau gewußt, wie man das macht. Können Sie es uns sagen?

      Dr.Strapse:
      Also ich könnte da eher den männlichen Lesern helfen, aber die Sache mit dem warmen Joghurt ist ja eigentlich ziemlich bekannt. Dir Beate kann ich nur sagen, wenn ihr irgendwann mal im Cliquen-Kreis die Vortäuschung eines Orgasmus übt, ruft mich an, da möcht' ich dabei sein!


      :lol: :lol: :lol:
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • ROTFL !!!

      echt geil, aber lassen die Kids echt so Zeug vom Stapel??
      oder sind das Fakes??
      egal, hab selten so vorm Rechner gelacht :) hehehe

      einen hab ich auch, bezüglich Orgasmus vortäuschen (nur für Männer):
      "... nimmst du sie von hinten und spuckst ihr dann einfach auf den Rücken..."

      :lol:

      Andi
      http://www.road-closed-ahead.de
    • Markus, 14:
      Lieber Dr. Sommer, Ich möchte bald zum ersten Mal mit
      meiner Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!


      XD

      Dazu hab' ich nur noch dieser Klassiker ein ... http://mitglied.lycos.de/sevefrei/Flash/fuckher.swf
    • Rac wird euch erstmal sagen WIE alt das ist! :D

      Aber mal was ernstes dazu. Bei mir springt der funken irgendwie nicht über. Wenn jungliche solche Fragen haben und es gibt ja wirkliches dummes Zeug was einige Fragen, dann soll man sich nicht darüber amüsieren. Diese Dr.Sommer geschichten in der Bravo sind doch ein gutes Forum für die Fragen der Kids.

      Aber die Fakes da oben sind natürlich schon lustig.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~