hm, also ich gekomms hin,..warum auch nicht...man kann einen srk in einen srk canceln und ein srk in eine saII warum sollte man das nicht verbinden können...
skiLLLos
Cammy XXX-Ism
Cammy XXX-Ism
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
"Venom" schrieb:
Nach Chun Li's SAII kann man in nen Superjump canceln und noch ihre Air-Chain machen (HP, HP), bringt zwar nicht allzuviel Damage, aber ein wenig Stun. Du kannst SAII auch nach dem dwnfwd+HK machen, das kann auch praktisch sein. Aja, ich glaub nach ihrem Universal Overhead geht der Super auch, 100%ig bin ich mir aber da jetzt nicht sicher.
"Bas.H" schrieb:
tjo is ja das nach normaln chariot rush kann ich in der ecke noch einen mettalic sphere anbringen aber eben ned bei alln char. bei manchn geht die jap variante aber ned die fierce das ergibt doch keinen sinn
und er hatt eine 6hit juggle limitation manchmal auch 5hits warum capcom sollte sich entscheidn nach cr hp,d u pp(ex),b f k geht kein mettalic sphere auch ned in der ecke obwohl das nur 5hits sind (4hits in der luft)und der combo vorher das sind eigentlich auch keine 6hits in der luft der erste ist am boden und ss3 in der ecke wenn der gegner vom schild gejugglt wird sinds wieder 6hits zum scheissn einmal so einmal so hasse das wenns keine eindeutign richtlinien gibts so aber danke auf jedn fall
Wie lauten die genauen Konditionen, damit man nach Ken´s + SAIII connecten kann? Ich denke mal, das man den linken muss, canceln geht ja nicht. Ich vermute, einen Hit so spät wie möglich, wenn der Gegner aufsteht?!
Gibt es bei 3rdS Fälle, wo man Normals in Supers canceln kann, aber nicht in Specials? Kommt bei vielen anderen SFs ja zuhauf vor.
"Alphaman" schrieb:
Hängt glaub ich vom Chara ab, aber ich glaub sie müssen 'durch' gehen.
1 Besucher