konkret krass! Matrix Reloaded hier zum DOWNLOAD!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • ach blazt :roll: :?
      muss das denn sein?

      in einem dvd-foum hab ich mich gestern abend noch drüber unterhalten wie erbärmlich so ne kacke ist, und wie niveaulos die typen sein müssen die sich solch ein meisterwerk als rip auf dem pc anTUN und nun postest gerade du, jemanden den ich hier ganz korrekt finde so einen mist :(

      solche filme schaut man sich im kino oder auf dvd an, aber nicht im netz oder auf dem PC. Übrigens halte ich filmdownloads für genau so beschissen wie neo geo games zum downloaden.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Freezi, ich wollte eigentlich ins Kino gehen aber nachdem ich jetzt gesehen habe wie mies der Film ist, bin ich froh das ich mein Geld anders anlegen kann... fürn päcken Rohlinge dürfte es reichen!
      thx an blast für den link :D
      Für isdn nutzer gitbs ihnr auch in einer schlechteren bildqualität: http://www.matrixxp2.de/MATRIX_de_ISDN.mov
      und in der originalfassung:
      http://www.matrixxp2.de/MATRIX_engl_ISDN.mov
      und nochmal originalfassung in fast DVD quali:
      http://www.matrixxp2.de/MATRIX_engl_ultra.mpg

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Du weisst nicht was ich hab? Das ist ein Game Forum und sobald hier einer mit Kopien anschwirrt oder Neo Geo Games downloaden wird der große Wind gemacht, postet einer aber einen Filmdownload passiert nix. Ist doch voll der Widerspruch..

      In dem angesprochenen DVD Forum gabs letztens im OT Bereich einen Thread über Spiele, auch über Neo Geo Games und wie cool diese wären, aber da gings nicht um die Konsole sondern ums downloaden und per Emu auf dem PC daddeln.

      Das hätt hier einen Megaaufschrei gemacht!

      ich weiß gar nicht was du hast? was soll ich für so einen Kack-Film wie den Geld ausgeben?


      Okay ich finde KOF 2002 auch kacke, wills aber mal spielen.. kann ichs mir also als emu besorgen?? Wäre demnach doch auch ok.

      Sorry aber ich find das einfach nicht okay mit dem Link, und ende!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Was ist denn schon dabei, ein Klick und du sparst Geld und regst dich im nachhinein nicht darüber auf Geld für seinen miesen Film gezahlt zu haben. Also klick dochmal....

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • "der_arit" schrieb:

      Was ist denn schon dabei, ein Klick und du sparst Geld und regst dich im nachhinein nicht darüber auf Geld für seinen miesen Film gezahlt zu haben. Also klick dochmal....


      :)
      Falls das oben ein Gag sein sollte ist es ok und ich nehm alles zurück.. sollte es aber echt ein download sein finde ich das scheisse!! Ich weiss nur das seit gestern oder so der Film im Netz zu finden ist, daher passt das ganze ziemlich.

      Aber ich denke ich sollte meine Filmleidenschaft mit den Leuten aus dem DVD Forum teilen und das mit den Games in diesem Forum tun. Dann gibts auch keine Streiterein.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • au weia Freezi....
      na gut, ich schrei dann halt nicht mehr wenn über Emus getalked wird.
      Außerdem, wo hab ich das so wehement getan? Das haben eigentlich andere hier mehr drauf.....
      Na ja, wenn du der Industrie gern noch mehr Geld für noch kommerzialisiertere Dinge in den Hals wirfst, damit wir immer mehr Geld ausgeben müssen, dann bitte geh in's Kino. Ich schau's mir auf meinem Rechner an. Fertig :)

      --Blast
    • hallOOOOOO!!!!?????

      wat soll denn der Bullshit?
      echt unglaublich das hier jetzt schon die Links rumgepostet werden, obwohl der Film noch net mal im Kino läuft :x

      man sollte schon ins kino gehen und sich das Ganze da anschauen - und dann urteilen ob das Ganze Müll ist. Aber nicht so !!
      http://kombogeknatter.blogspot.com/
    • ihr seid alles Schafe :lol:

      Jungs..... hätte ja net gedacht, daß ihr so hart auf meinen trockenen Spruch reinfallt :)

      Ich poste doch nicht hochoffiziell einen Download-Link zu einem Kino Film in einem Forum und kündige noch groß an!
      Man Jungs, wie hohl denkt ihr bin ich? :) Außerdem paßt das doch 0 zu mir. So ne Scheiße würd ich nicht mal besoffen machen. Ich bin selber Film-Liebhaber und daß grad Freezi das nicht gecheckt hat macht mich betroffen..... Vor allem die Homepage sieht noch nicht mal nach ner Warez-Site aus und hat noch "matrix" in der URL stehen. Alle hacken gleich drauf los :lol: So geil, na ja, der Spaß ist gelungen. Danke an arit für's mitspielen :D

      Und jetzt nomma:
      ZIEHT EUCH DAS VIDEO es ist ein Spaß! Wie Iczer schon sagt ein recht geiler Spaß.

      --Blast
    • HMPF

      Blazz ich hab aber in meinem ersten Post auch EXTRA geschrieben:
      postest gerade du, jemanden den ich hier ganz korrekt finde so einen mist


      Und ich wollts halt erst gar nicht anklicken weil ich es ernst aufgenommen hab, wohl dadurch weil ich am abend zuvor noch über einen ECHTEN download des Films gelesen habe. Und das hätte einfach SO GUT gepasst :x

      Aber gut, der Punkt geht dann halt an dich!! :)
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Einmal muss auch mal Blast gewinnen. Einmal :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."