konkret krass! Matrix Reloaded hier zum DOWNLOAD!

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Helge S. Filme sind ja wohl Gott.....genauso wie der Mann selber :) Schonmal Helge live gesehn? Zu geil!

      Spoiler
      Achja zu Mr.Smith, ich glaub der ist so ne Art Virus der das System uebernehmen will, naja das erklaert zu mindest wie er sich "fortplanzt".
      Spoiler Ende
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Meine Mutter hat das richtige gesagt: Die Story kenn ich garnet, aber ich schaus mir an als wär es Ballett. Dann macht es Spaß.

      Beim Waffenkampf am Ende bin ich fast eingenickt, soviel zur Spannung.
      Und beim Kampf gegen die ganzen Smiths schien mir als könnte ich Texturen auf Neo erkennen 8O
      There are no weapons of mass destruction in Irak, Chuck Norris lives in Oklahoma.
    • "Blastrezz" schrieb:


      Also ich muß sagen ich hab mich schon derb gelangweilt. Ich muß dazu sagen, auf die Storyline geb ich spätestens jetzt gar nichts mehr. Hab ich die Story im ersten Teil (<-- war ich auch nicht unbedingt Fan von) einfach hingenommen, so wird einem der ganze Scheiß in Reloaded durch das massige Gelaber aufgezwungen.


      Ich glaube du leidest unter dem Kübelböck Syndrom :D

      War heute Abend im Matrix Reloaded, wenn Matrix 99 von 100 Punkten bekommt bleiben für Matrix Re leider nur 65 von 100 Punkten übrig. So schlecht fand ich ihn nicht, aber war auch kein Highlight wie Teil 1. Zuviel Tratsch, zuviel Liebe und zuviel sinnloses was man hätte rausschneiden können. Die Fight Szene zwischen Neo und dem Asiaten war auch bescheuert, normalerweise hätte Neo den platt machen müssen.

      Aber ich glaube ich weiss woran es liegt, Matrix 2 und 3 sind ja EIN Film, der nur an einer Stelle gestoppt wird, somit stellt Teil 2 sone Art Verbindung her, dass ist eine sehr schwere Situation. Matrix Revolution wird bestimmt besser.

      Die Effekte waren aber superb, und die Autobahn Szene ist nur göttlich.
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Freezi" schrieb:

      "Blastrezz" schrieb:


      Also ich muß sagen ich hab mich schon derb gelangweilt. Ich muß dazu sagen, (...)

      Ich glaube du leidest unter dem Kübelböck Syndrom :D

      Noch einmal der Vergleich mit dem Cocksucker und DU wirst leiden, nämlich unter Knochenbrüchen die ich dir bei einer kurzen Stippvisite mit einer kleinen 15 Mann Schlägergang zufüge :D ;)

      --Blast
    • "Blastrezz" schrieb:

      "Freezi" schrieb:

      "Blastrezz" schrieb:


      Also ich muß sagen ich hab mich schon derb gelangweilt. Ich muß dazu sagen, (...)

      Ich glaube du leidest unter dem Kübelböck Syndrom :D

      Noch einmal der Vergleich mit dem Cocksucker und DU wirst leiden, nämlich unter Knochenbrüchen die ich dir bei einer kurzen Stippvisite mit einer kleinen 15 Mann Schlägergang zufüge :D ;)

      --Blast


      Dann aktiviere ich einfach die Bullet-Time und hau deine 15 Mann starke Truppe weg :D
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Ich fand den Film auchnicht sodoll und vermute. dass die futuristische "Realität" keine Realität ist sondern eine Submatrix aus der sie erstmal entfliehen müssen. Übrigens, lief bei euch ein Animatrix-Tiel vor dem Film? Wir sind etwas später gekommen.

      MfG
      Crazy
    • Benutzer online 1

      1 Besucher