hi! einige kennen mich vielleicht schon aus dem irc.. hab mich nun endlich dazu durchgerungen mich im forum anzumelden, und wollte mir diesem Post erstmal "Hallo" sagen... zocke noch nicht so lange beat'n ups wie einige das hier sicher tun, man könnte mich also deshalb als neueinsteiger bezeichnen :roll: naja wie auch immer zur zeit hab ich nur ne xbox.. und nen gba .. hab mich grad an cvs2 EO ran gewagt ansonsten soulcalibur 2 DOA 3 (tao feng und xmen next dimension hab ich nicht mehr, da sie mir nicht gefallen haben) also falls ihr fragen zu xbox modding oder live habt.. da kenn ich mich schon recht gut aus.. naja sicherlich schreibt man sich noch das eine oder andere mal ps. live tag :
silvermoon.... bin aber derzeit gebannt und hab auch noch keinen stick für xbox .. hab sowieso noch nie über längere zeit mit stick gespielt.. werd mich aber jetzt dran gewöhnen hoffe es kommt dann in kürze noch zu dem einen oder anderen match in CvS2 über live
silvermoon.... bin aber derzeit gebannt und hab auch noch keinen stick für xbox .. hab sowieso noch nie über längere zeit mit stick gespielt.. werd mich aber jetzt dran gewöhnen hoffe es kommt dann in kürze noch zu dem einen oder anderen match in CvS2 über live