RotD...würde sich Umsetzung lohnen?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • RotD...würde sich Umsetzung lohnen?

      Hi..mal eine Frage an Leute die denken sich ein wenig mit dem Bemumarkt auszukennen.
      Würde sich eine Umsetzung des Neogeospiels RotD für DC oder PS2 lohnen???
      Ist da irgendwas im Gespräch oder wird es für immer ein Neogeo-onlyspiel bleiben?
      Nur mal so angenommen...würdet ihr euch für eine Umsetzung des Games interessieren...ja oder nein?(mit Begründung wenn möglich)
      Meine Meinung:
      Es könnte sich glaub ich durchaus rentieren und es gibt mehr Bemusammler als man denkt...es soll zwar nicht der Oberknüller sein aber es gehört auch nicht zu den grottigen Genrevertretern...ich persönlich würde es mir umgesetzt kaufen! :)
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • An welche Adresse(website) könnte man sich mit ner Bitte hinwenden?
      Wäre wirklich total schade wenn da garnix kommen würde...ich schätze mal das sich mit ner Umsetzung sicher mehr Geld machen ließe als mit der Neogeo-version...es gibt doch nur total wenige die sich NG-sachen kaufen.
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • @RealBout: Uff..das klingt ja hart...was veranlasst dich zu so ner harten Aussage(wenn man mal davon absieht das du immer ziemlich dirket bist :wink: )
      Was ist denn an dem Spiel so kacke?
      Ich glaube ja net das es so mies ist wie z.B Jojo oder?
      Ich habs noch nie gespielt finde aber alles was ich dazu gesehen hab ziemlich ansprechend... oder ist das Gameplay kacke???
      @Arit:
      Wie kommt der günstige Preis zu Stande...zu schlechter Absatz?
      Ich glaube das sich ein mittelmäßiges bemu trotzdem noch ganz anständig verkaufen lassen würde auf DC oder PS2.
      Aber Realöbout scheint das game ja für den letzten Rotz zu halten.
      Dachte eigentlich immer es wäre ganz cool! 8O
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • "RealBout c.f." schrieb:

      Ich denke mal, das einzig und allein Neo Geo-Fans so wenig Geschmack besitzen, um so ´ner Kacke wie RotD ausreichend Beachtung zu schenken.


      lol es ist immer wieder geil wie du auf die komplette neogeo gemeinde draufhämmerst. haste auch nur mal im entferntesten daran gedacht das es LEUTE geben könnte die RotD gut finden könnten, auch ohne neogeo fan zu sein, nur mit ner dreamcast??

      Aber nehee, Herr RB findet das Spiel scheisse, es ist fürs NeoGeo, dass ist eh ne scheissalte Konsole die nur noch irgendwelche hirnlosen Fans gut finden, also muss es auch letztendlich der Mensch mit Verstand scheisse finden. Denn denen den das Spiel Spass macht, die haben ja keinen.

      Also manchmal könnt ich mich echt über manche Posts von dir aufregen!!! Auch wenn ich so ganz ruhig bin :)

      P.S. Hättest du nicht einfach posten können: Für mich persönlich ist RotD ein total ödes BeatUp, total laffes Gameplay und Langzeitmotivation = NULL, dass sind die Merkmale des Games.

      Das wäre dann ne Einschätzung, aber du kloppst wieder druff, zusätzlich beantwortet dein Post Null die eigentliche Frage.

      Und nein ich will keinen Streit mit dir, aber du bist auch der allerletzte der sein Maul hält wenn ihm mal was stinkt, und dein Post hat mir nun mächtig gestunken! Nimms nur bitte nicht als Provokations-Versuch auf... das wäre nett!!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • zusätzlich beantwortet dein Post Null die eigentliche Frage.

      haste auch nur mal im entferntesten daran gedacht das es LEUTE geben könnte die RotD gut finden könnten, auch ohne neogeo fan zu sein, nur mit ner dreamcast??


      Klar gibt es die, aber anscheinend nicht genug, sonst würden Playmore es ja umsetzen. Beantwortet die ursprüngliche Frage doch sehr gut.

      ist das Gameplay kacke???


      Ja. Aber das Thema hatten wir doch schon.
    • Geniales Statement! Hab noch nich mal meinen Kaffee angetrunken...und schon kommt was kultiges! Bin jetzt Hellwach, hab mich wachgelacht :lol:
      ...was das Spiel angeht bin ich mit RB einer Meinung. Es gibt aber auch Neo Geo Fans und Sammler, die das Teil scheiße finden....nicht jeder, der sammelt ist ein Freak, der jeden Müll kauft :)
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • RotD hat einfach keinen Anspruch imo. Man kann locker infinites vom Stapel lassen....du brauchst nur hintereinander die Buttons drücken. In 2k isses sogar im Vergleich viel schwerer :roll:
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • imo dürfte eine dc umsetzung für playmore ein recht geringes finanzielles risiko darstellen nur scheint sich ja bereits die arcade version so dermaßen schlecht verkauft zu haben das man davon ausgeht eine umsetzung würde sich nicht rentieren denn auch für ps2 ist ja nichts angekündigt . imo ists schade drum denn wenigstens angespielt hätte ichs schon gerne mal .
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • @Remy,Iczer und Terry:
      Finde ich gute das ihr dem Game ne Chance geben würdet...ich persönlich hoffe sehr auf eine Umsetzung.
      @Realbout:
      Ohne Begründung finde ich das Abmeckern über das Game eher :lame:
      ! Du beanstandest immer das fehlende Hintergrundwissen anderer wenn se mal sagen das sie ein Game kacke finden aber selber sollteste dann auch ma mit Hintergrundwissen glänzen.
      Ein schlichtes "ja"..und "hatten wir schon"- Gesülze ist eher sinnlos.
      Falls du den thread für sinnlos hältst poste bitte nichts.DANKE :P
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • RB hat schon zum Release ziemlich ausführlich erklärt wieso er das Spiel nicht mag, das zu einfache Spielsystem mit den Combos war afair sein Haupkritikpunkt.

      Ich kann das nicht beurteilen, habs noch nie gespielt. Irgendwie würde mich aber eine Umsetzung reizen.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • @Justice:Wenn er den thread schon benutzt sollte er sich halt wenigstens ne klitzekleine Begründung für seine Aussage abringen.
      Na ja...aber RBs Geschmack kann ich eh nich so ganz nachvollziehen da er schon über zu viele Games die ich halbwegs gut fand sagte das es der letzte Rotz sei...deshalb schätz ich das er etwas übertreibt...er findet ja sogar einige gar net sooo miese KOFs megaschlecht...Begründung ist dann eigentlich nich mehr so wichtig für mich.
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • "Tommylow ggx" schrieb:

      Na ja...aber RBs Geschmack kann ich eh nich so ganz nachvollziehen da er schon über zu viele Games die ich halbwegs gut fand sagte das es der letzte Rotz sei...deshalb schätz ich das er etwas übertreibt...er findet ja sogar einige gar net sooo miese KOFs megaschlecht...Begründung ist dann eigentlich nich mehr so wichtig für mich.


      Du musst dabei bedenken, dass RealBout - zumindest meiner Erfahrung nach - absoluter Purist ist, der eigentlich nur dann mit den Mundwinkeln nach oben zuckt, wenn das Gameplay stimmt. Dich schätze ich als jemanden ein, der auch am Design seinen Spaß hat, und Rage of the Dragons hat IMO hervorragende Designs, und ich mag auch die Grafik, auch wenn einige sie verteufeln. Du hättest allein schon durch das Design Spaß an dem Teil. Wer so into Anime ist wie Du, legt seine Maßstäbe eben nicht NUR ans Gameplay an.
      Und was KOF´s angeht: Das ist eine der längsten Serien der Beat em Up Welt, und bei Sequels muss man eben härtere Maßstäbe ansetzen. Wenn ein Nachfolger nur genauso gut ist wie sein Vorgänger oder dessen Fehler nicht konsequent ausmerzt, dann hat er keine Daseinsberechtigung.
      Last Blade 2 ist für sich ein nettes Beat ´em Up, als Sequel aber ein Schuss in den Ofen, denn es hat die gleichen schwächen wie er Vorgänger, bietet nur mehr Charaktere und marginal verändertes Gameplay. Und das reicht nicht, weshalb nach der fünften Episode mit den gleichen Altlasten irgendwann mal Schicht im Schacht ist.
      Ich hoffe, Du konntest mir folgen.