RotD...würde sich Umsetzung lohnen?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • @Terry:
      Mhhh... auch wenns vielleicht bös klingt...RBs Meinung ist mir mitlerweile ziemlich blubegal! ;)
      @Struggling Ukyo:
      Klar finde ich ein cooles design gut aber Gameplay sollte blos nicht zu mies sein sonst nutzt auch der äußere Schein nix. ;)
      I would say that I m more into Manga..lesen is schöner! :)
      Na ja...ich find ja das wenn man ein KOF kennt das man dann irgendwie alle kennt.(ich hoffe das ist nicht zu provokativ formuliert!)
      Zu LastBlade2: Mehr charas ist doch ganz nett...wenn das design stimmt und es gameplaytechnisch so ist wie der erste Teil ist es das klar bessere Game...den ersten Teil kennt sowieso kaum einer. ;)
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • "Tommylow ggx" schrieb:


      Zu LastBlade2: Mehr charas ist doch ganz nett...wenn das design stimmt und es gameplaytechnisch so ist wie der erste Teil ist es das klar bessere Game...den ersten Teil kennt sowieso kaum einer. ;)


      Ich find den ersten aber besser. :P
    • RoTD gutes Chara Design, gute Presentation, total sinnlose und dazu noch oberst bekloppte "Popo" Features, ewigst langweiliges Gameplay, jeder Chara fühlt sich irgend wie gleich an, Kinderleicht!!!!!!(nicht vs.CPU), Langzeitmotivation und Spieltiefe tendieren Richtung NULL!!!!!!

      Wer Rage mag soll es sich holen, ich mag es definitiv nicht! Ich fand es anfangs lustig aber mittlerweile frage ich mich was dieses Game soll!

      Ich denke es ist sinnlos ein so wirklich doofes Game zu portieren denn dieses Game wird sich kaum einer freiwillig zulegen! Denn die paar wenigen alles Sammler werden die Verlaufszahlen nicht wirklich positiv beeinflussen!
      Die sollten lieber eine FFRB oder eine SamSho Collection bringen!

      BTW
      Na ja...ich find ja das wenn man ein KOF kennt das man dann irgendwie alle kennt.

      Ich mag echt nur wirklich 2 Teile der KoF Serie und ich kann leider nur mal wieder sagen das du NULL Peilung hast!!! Aber nun wird dich meine Meinung wohl auch nicht mehr wirklich interessieren!!!!!
      Denn ich bin ja auch :lame:
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • Was ist an dem KOF Satz falsch? Er sagt ja nicht 'Wer ein KOF kann, kann jedes gleich gut spielen', aber radikal hat sich nichts geändert, wie auch bei SF2 oder SF3.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • @Alpha
      Was ist an dem KOF Satz falsch? Er sagt ja nicht 'Wer ein KOF kann, kann jedes gleich gut spielen', aber radikal hat sich nichts geändert, wie auch bei SF2 oder SF3.

      Also kennt man laut deiner Aussage automatisch A2 und A3 wenn man A1 kennt? Oder man kennt CvS2 wenn man CvS1 kennt?
      Ach komm schon! Von jemanden wie dir, der anscheinend "Sein Game" kennt hätte ich so ne Aussage des absoluten Schwachsinns nicht erwartet!
      Ich beziehe das nicht auf das können! sondern auf die Aussage von Tommylow, die einfach nur zeigt das er KoF definitiv nicht kennt!
      Don't hate the Players!
      Hate YOUR GAME!
    • ich finde er hat irgendwie recht mt dem satz: wenn du kof 96 kennst, dann kannst du 2k2 auch automatisch ein bisschen, und nichts anderes hat er gesagt. vielleciht ist es vom gameplay ganz anders, aber die moves timmen groesstenteils noch ueberein und das feeling ist im vergleich aehnlicher als bspw. ein sf..

      naja so hab ich das jedenfalls verstanden!
    • ich finde er hat irgendwie recht mt dem satz: wenn du kof 96 kennst, dann kannst du 2k2 auch automatisch ein bisschen, und nichts anderes hat er gesagt.

      eben doch. Das hat er gesagt:
      ich find ja das wenn man ein KOF kennt das man dann irgendwie alle kennt.

      ...und meint damit, dass alle Kofs irgendwie gleich sind und wenn du eins kennst, weißt du wie alle anderen sind - das is Quatsch.
      Terry
    • @all die sich angepisst fühlen wegen dem KOF-satz:
      Übertreibt es doch net so total...ich meinte damit ja nicht das man wenn man ein KOF kennt das man dann alle perfekt spielen kann..jeden Chara und die story usw. kennt aber wie schon auch andere erwähnt haben hat sich halt von Teil zu Teil recht wenig verändert(bei SF genauso z.B)
      Kann man über 2D-Bemu im allgemeinen sagen und es stört mich net besonders...find se ja trotzdem gut.
      @besonders an Seth:
      Wieso sollte mich deine Meinung net interessieren...deine bekackten 0-peilungsätze sind zwar megaeingebildet und nerven nur noch aber ansich
      akzeptier ich deine persönlichen Standpunkte. ;)
      Das du aber deine persönliche Aversion gegenüber mir durch immer neue Spitzen ausleben musst ist ja wohl nur Kindergarten...geh und spiel mit Lego! :P
      Übrigens hab ich folgende Kofs gespielt:
      Dreammatch,Evo,00 und 01...das sind genug um sich ein Bild zu machen...und der Spruch war ja wohl kaum irgendwo abschätzig formuliert sondern nur so nebenbei erwähnt...falls es jemanden wirklich schwer genervt hat sorry!!!
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • Na dann nochmal zu RotD!! Im gegensatz zu Seth finde ich dass game garnicht mal so übel. Es is zwar ein bisschen Flach, hat aber ein super Design und spielt sich auch recht simpel. Also als Fun Beat em up is es einfach spitze! Sollte es davon jemals eine PS2, DC oder X-Box Umsetzung geben wird die bei mir im Regal stehen aber als NeoGeo Modul bzw. MVS is es mir einfach zu teuer.
    • Ich schätz ja mal das sich das Game umgesetzt schon lohnen würde...es gibt auf der einen Seite die Leute die sich im Vorfeld informieren ob das Game die totale Spieltiefe hat und kaufen auch in der regel nur solche Games und auf der anderen Seite die 2D-Sammler denen es egal ist ob das eine oder andere am Spiel gurkich gemacht ist..das teil aber halt trotzdem haben müssen.
      Ich spiel zwar auch lieber Bemus bei denen man immer neue Fasetten kennenlernen kann aber in der Regel kauf ich mir alles was nur halbwegs nach 2D-Bemu aussieht.(wenns nich grad gandenlos überteuert ist)
      Deshalb ist RotD so n Grenzfall.
      @ShinLoki:Die NG-Version würd ich mir nicht kaufen aber als Umsetztung seh ichs genauso wie du...würd ich sofort kaufen! ;)
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • Benutzer online 1

      1 Besucher