ihr habt doch auch sicher schon nach screenshot´s gesucht was für pics sind euch da unterlaufen hier mal die die ich bislang gesehen habe
SNK vs. Capcom Screenshot Fake´s
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Die sind nicht in dem Sinne fake weil es die ersten Screen Shots für Capcom vs SNK waren.
Hehe ich weiss noch wie mich mein Freund damals anrief um mir zu sagen das es CvS Pics gäbe. Ich hab nicht mal aufgelegt und bin losgelaufen (hatte damals kein Internet). Für eine Strecke für die ich normaler weise 5 Minuten brauche habe ich in 20-30 Sekunden geschafft.They should call me Hadouken 'cause I'm down right fierce! -
Die sind von CvS1 Beta."Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
-
der stage ist doch von PowerStone 1 fon dem piloten :roll:I`m the best there is at what I do!
-
Alpha hat recht, es ist CvS1 Beta.
Ich hab hier ncoh eine alte Ausgabe vom Offiziellen DC Mag da sind noch mehr so pics drin mit recycleten stages so wie Gouki-Stage (z3), Ken-Stage(3rd) oder Yun-Stage(3rd).the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C -
"neo" schrieb:
ihr habt doch auch sicher schon nach screenshot´s gesucht was für pics sind euch da unterlaufen hier mal die die ich bislang gesehen habe
Dieser Background aus Powerstone ist in der Endversion sogar noch enthalten (die Karate-Holzhütte wurde einfach davor gebaut )
Ich selbst finde die Endversion wesentlich besser da die Sprites von Ken und Ryu neu gezeichnet sind und nicht aus Alpha übernommen wurden.
Ist übrigens mein größter Kritikpunkt an CVS1:
Außer Ken,Ryu,Bison,Akuma wurden alle Charas aus SF Alpha übernommen alle anderen haben ihre grottigen Alpha Sprites (besonders Cammy sieht zum davonlaufen aus......was war das noch für ein schön gezeichnetes Sprite in SSF 2...... -
V.a. hätte das alte Sprite auch super zum Rest gepasst :roll:"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
-
Am besten wäre es halt gewesen, wenn Capcom ALLE Charas komplett neu gezeichnet hätte......
-
"Grandmaster-C" schrieb:
Am besten wäre es halt gewesen, wenn Capcom ALLE Charas komplett neu gezeichnet hätte......
Ne ich würde es schlecht finden, wenn sie das gemacht hätten...