Shop

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Ja aber das Problem ist, das man in alte Thread nicht mehr reinschaut. Man kann es ja auch so fragen, ich habe mal vor eiger Zeit ein Guilty Gear Thread gemacht, das eigentlich dazu gedacht war nur über die Guilty Gear Serie zu posten, aber man macht dennoch immer neue Threads auf. Das ist auch Fraglich. :? :?:

      Und mit Shop meine ich nicht nur Transformers, sondern man kann auch andere Shops eingeben, was man so sammelt oder man ist fündig geworden und man postet hier hinein. Sonst hätte ich den Thread Transformers Shop's genannt.
    • Tja wenn du so nett fragst, nee. 8O :?:
      Ich bin in einem anderem Forum und habe null probleme, ist zwar kein Beat em up Forum aber ein Cartoon & Toys Forum. Aber ich fange anmählig an zu glauben, dass ihr mich hier wie den letzten Dreck behandelt.
      Sorry aber ich habe dieses dumpfe Gefühl schon jetzt fast ein Jahr.
      Habt ihr was gegen mich !!!! Natürlich habt ihr was gegen mich sonst würdet ihr nicht immer auf mir rumhacken. Ihr sollt sofort auf der Startseite mit fettbedruckter Schrift schreiben "AUSLÄNDER IN DIESEM FORUM VERBOTEN".
    • Ich bin eh voll der Nazi, hast du das nicht gewusst? :P
      Meckern okay, aber jetzt hier mit 'DIE SIND AUSLÄNDERFEINDLICH' anzukommen ist aus der Luft gegriffen und für 'n Arsch.

      Und Falls du n00b-feindlich meintest: Auch nicht.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Ich will nur, dass ihr nicht mehr auf mir rumhackt, aber ich glaube das ist euch zu schwer, ich bin eh in der minderzahl, als einziger Luxemburger. Stell dir mal vor du wärst irgenwo der einzige Deutsche in einem Forum und du wirst so fertig gemacht, nein danke aber ich finde ihr geht allmählig zu weit.
      Tommy-low ist voll ok und noch einige. Aber du, Blastrezz und ab und zu andere hacken auf mir rum, als sei ich wirklich der letzte Dreck !!!!!!!!!
    • Dein Bundesland is echt egal :P

      @adler: Ich grins nunmal nicht gern scheisse in die Lande :P
      Nimm du dir lieber n Beispiel an MEINEM Avatar :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Sol_Badguy" schrieb:

      Aber du, Blastrezz und ab und zu andere hacken auf mir rum, als sei ich wirklich der letzte Dreck !!!!!!!!!

      Ok, jetzt reicht's mir.
      Ich versuche es erstmal in aller Freundlichkeit:
      1. ich glaube du verstehst Deutsch nicht so gut, daß du alles hier so verstehst, wie es gemeint ist. Wie gesagt, du bist Luxemburger und nicht Deutscher. Schön daß du überhaupt Deutsch kannst, aber du checkst aus unseren Beiträgen heraus nicht, daß du uns manchmal auf den Sack gehst mit dem was du schreibst.

      2. Indem du sinnloses postest holst du URALTE Themen wieder nach oben.... Du darfst gerne in den Untiefen eines Forums wühlen und lesen, aber einen Post in einen 4 Monate alten, eh schon recht sinnlosen Smalltalk-Thread zu setzen und ihn damit wieder nach oben zu holen, das darf man nur machen, wenn man einen sehr wichtigen sinnvollen Beitrag dazu machst. In deinem Fallen waren es aber eher subjektive Kommentare unwichtiger Natur. Wenn du das in EINEM Thread gemacht hättest, dann wäre das nicht schlimm, aber du hast es schon 3mal gemacht und jetzt machst du es sogar ANDAUERND!

      Hast du jetzt endlich verstanden, was uns an dir stört? Nicht daß du Luxemburger bist...... so eine Scheiße, schreib nicht so nen Kack hier! Und unterstell mir mal ja keine Ausländerfeinlichkeit, das könnte zu Streit führen.

      Ach und nochwas, lern Foren korrekt zu benutzen, mit Editier-Funktion, mit anständigen Kommentaren und mit dem Verstehen was hier für ein Klima herrscht und wie hier gepostet wird, dann wird dir hier keiner böse kommen.

      --Blast
    • Also wenn ich der einziggste Deutsche in nem forum wär und mich einer blöd von der Seite anlabern würde würd ich ihm n spruch an die backe klatschen oder ihn einfach ignorieren. :)

      Nimm es alles nich so ernst man. :D



      Ps.glaubst du echt das du hier anders behandelt wirst weil du aus luxenburg und nicht aus deutschland bist???
      :?:


      PS.PS. @ blast das is bei dir in aller freundlichkeit ??? 8O :roll: