Shop

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • In einer Sache schon, wenn man nicht mal seine eigene Meinung mehr sagen darf, weil Blastrezz es au den Sack geht, dann muss ich sagen, dann müssen in die Regeln dies aufsetzten.

      1. Du darfst mit posten aber wehe du hast eine andere Meinung als wir.
      2. Wir die mit mehrere Punktzahl sind die Herscher hier und ihr nur die Bauern.
      3. Neulige müssen mit dem Strom fliessen, falls nicht wird das teuer zu stehen kommen.
      4. Bei einmal doppelposten fliegst du raus, da wir es so wollen.
      5. Ausländerfeindlich nicht die Spur (haha die Idioten glauben aber wirklich alles.)
      6. Falls man ein neuer Thread aumachen will erst bei Lord Blastrezz um Erlaubnis fragen.

      Ich fühle mich hier eher in einer Diktatur. Ich will nur hier ins Forum und mit Leute quatschen aber ich glaube, das ist wohl auch nicht mehr erlaubt.
    • "gp adlerklaue" schrieb:

      seid doch mal irgendwie locker :D
      guckt auf meinen avatar und nehmt euch ein beispiel


      :lol:
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • In einer Sache schon, wenn man nicht mal seine eigene Meinung mehr sagen darf, weil Blastrezz es au den Sack geht, dann muss ich sagen, dann müssen in die Regeln dies aufsetzten.

      1. Du darfst mit posten aber wehe du hast eine andere Meinung als wir.
      2. Wir die mit mehrere Punktzahl sind die Herscher hier und ihr nur die Bauern.
      3. Neulige müssen mit dem Strom fliessen, falls nicht wird das teuer zu stehen kommen.
      4. Bei einmal doppelposten fliegst du raus, da wir es so wollen.
      5. Ausländerfeindlich nicht die Spur (haha die Idioten glauben aber wirklich alles.)
      6. Falls man ein neuer Thread aumachen will erst bei Lord Blastrezz um Erlaubnis fragen.


      Und?
      Wenns Blast aufn Sack geht was kümmert es dich?
      Lass dir doch von anderen Leuten nich reinreden
      8)

      1. schreib was du willst !!! und wenn es jemanden nich passt, hat der jenige pech!

      2.scheiß auf die Post zahl . Ob 2000 oder 100 is doch egal es kommt drauf an das man sinnvolle sachen Posted und nich schnell viel posted.Im forum sind alle gleich!!!

      3.siehe 2.und 1.

      4.ich glaub Terry hat besseres zu tun als Leute wegen doppelposts zu kicken :roll: OK wenn öfters passiert nervt es zwar ein bischen aber SHIT HAPPENS Benutz die "Edit" möglichkeit in der rechten oberen ecke deines Postes und das Problem ist auch gelöst.

      5.Also nun übertreib ma nich ich hab hier noch niemanden gesehen der was gegen Ausländer hat .

      6.es geht blos darum das du statt deine ganzen Transformer Threads blos einen GROSSEN Thread hättest machen können.Und das es manche leute nich mögen das man Monate alte Threads wieder aus der vergasung hohlt. Aber wenn dich die Threads interessieren und du was Gutes und sinnvolles zu sagen hast dann sollte das auch nich das Problem sein. Doch sollte sich trozdem einer ans Bein gepisst fühlen , Ignorier ihn einfach!!!

      MFG
      Specter
    • Hm, du stehst woh auf die gleiche Figur wie ich. Hattori Hanzo
      Ok Specter werd ich tun, aber mit dem Edit weiss ich scon bescheid, doch ich bin ab und zu so vergesslich, dass ich nicht mehr weiss ob ich schon einen post abgeliefert habe um meine Meinung zu sagen oder nicht.
    • @Sol_Badguy:
      Niemand hat hier was gegen dich persönlich, aber das was Blast geschrieben hat stimmt nunmal:

      Andauernd Doppelposts, sinnlose Überschriften für Threads, Rauskramen von Uralt Threads etc. nervt nunmal!

      In anderen Foren mag das egal sein...da gibts auch riesige Bilder in Signaturen und allen möglichen Mist...aber hier eben nicht!
      Terry
    • Hmm, wenn das so ist, dann werde ich dich demnächst um erlaubnis fragen wenn ich ein neuen Thread aufmachen will oder was hinein posten will, um nichts falsch hier zu machen.

      nö, das nervt auch. ;)
      Poste einfach nix mehr doppelt, hole keine alten Threads nach oben und mach keine 10 Threads zum selben Thema auf und schon hat sich die Sache :)

      gehts noch? voll der Kindergarten hier.....

      ich will nur im Interesse aller für ein übersichtliches Forum sorgen.
      Terry
    • Das Bild ist zwar witzig...aber auch irgendwo diskriminierend..ich persönlich bin zwar net gay aber ich kenne ein paar gays die fänden das net wirklich komisch...der Typ sieht einfach so debil-fröhlich aus...grässlich! :lol: OK...es is witzig...irgendwo :roll:
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • @all, sorry das ich nochmal was dazu schreibe, denn sonst würde der Thread schneller wegrutschen und fertig...

      Tommylow. Du hast recht, das mit dem Gay is ja so eine Sache. Is ja so ein Modewort geworden. Also ich benutzte es ziehmlich häufig, wenn es um gewisse Umstände oder Sachen geht. Wie zum Beispiel, Schule oder Arbeit war scheiße heute, sprich Gay. Hast du das Auto gesehen? Das war ja Gay! Oder manchmal ist irgendetwas sogar Gaylord...

      Benutzen sollte man es allerdings nicht, wegen einmal Gründen die du genannt hast und dann noch wegen solcher Dinger die z.B in Foren passieren. klar fühlen sich einige stärker in einem Forum, aber sie sollte trotzdem gewisse Grenzen nicht überschreiten. Ich kann mich nicht mehr erinnern, (ich kann's natürlich sehr gut...) da wurde neulich hier jemand als Gay beschimpft weil dieser eine um etwas gebittet hat/ hingewiesen hat. Und jemand als Gay/schwul zubezeichnen oder ihm schwule Aktivitäten nachzuschreiben ist schon derbe, aber das noch im Forum zu tun ist der absolute Hammer, nicht zu verzeihen. Wie soll man sich da in einem Forum angemessen Verhalten? Also, mit einem abuse von Gay kann sich jemand sehr schnell beleidigt fühlen. Ich meine, dass hier ist doch Sol_Badguy's Thread und wenn man nun seinen Thread als Gay bezeichnet...wenn man weiter denkt ist wohl klar was ich sagen will. Den Tread als Scheiße zu betrachten, da könnte man drüber hinweg sehen, oder zu sagen das der Thread vollkommen vom Thema abgekommen ist.

      Ps: Das hört sich jetzt so an als wenn ich irgendetwas gegen Yamazaki's Post hätte. Es geht mich persöhnlich ja nicht's an, aber ich wollte nur sein Post als ein Beispiel dafür benutzten wie sowas eskalieren könnte...achja und das hier noch als Schluß:" Jemand als Gay zubezeichnen ist gay!"
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Benutzer online 1

      1 Besucher