Transformers Tatakai

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Auf die PS2 und ich glaube Ende dieses Jahres oder Angang 2004 kommt auch ein Transformers Armada Spiel für die PS2 heraus, anscheinend will Winkysoft auch noch ein Transformers Generation Zero auf den GBA herausbringen, doch ich warte schon eine ewigkeit für news, ich glaube eher sie habe das fallen gelassen, wäre aber schade, meine Meinung nach. Winkysoft hat auch das Zone of the Enders Spiel für den GBA entwickelt, wenn du fragen hättest, was Winkysoft schon so produziert hat.

Ich weiss zwar nicht ob Transformers Tatakai und Generation Zero das gleiche Spiel ist aber wenn ich Tatakai oder Generation Zero im google oder yahoo eingebe bekomme ich immer die gleichen Bilder, ich finde Tatkai ist ein etwas schwuler Name hingegen Generation Zero, das in Japan im August erscheinen wird, falls es ein anderes Spiel ist, so werde ich das Spiel auch sobald es in die USA kommen soll, ebenfalls kaufen, wenn nicht dann kaufe ich es auf Japanisch, leider verstehe ich dann nur Bahnhof aber so kann ich die Sammlung vervollständigen.

Was auch noch ist in Transformers Tatakai soll auch Englisch geredet werden, das ist ja selbstverständlich, hehe, es sollen über 100 Transformers im Spiel auftauchen, dazu auch Menasor (Stunticons), es sollen 12 Autobots und 8 Decepticons wählbar sein, finde ich etwas schade, es sollte gleichberechtigt sein. Die Autobots die ich bisher gesehen habe sind Optimus Prime, Jazz, Wheeljack, Rodimus Prime. Von den Decepticons sind es Megatron, Starscream, Soundwave und Galvatron.

Hier habe ich einen Link um ein Trailer von Transformers Generation Zero auch Tatakai genannt, nehme ich an, weiss es aber nicht genau.
      http://www3.telus.net/Dsx2/gamefaqs_tfgen1_trailer%20TRY%202.mpg

Hier noch einige Bilder von Transformers Generation Zero oder Tatakai.

Wenn du glaubst, dass das die Spielgrafik ist muss ich dich entäuschen das sin Filmsequenzen.

Und hier ist ein kleiner Vorgeschmack zu Transformers Armada für die PS2, die das Spiel kreieren sind Takara soviel ich weiss und Infogrames ist der Publisher.

Transformers Tatakai ist von Takara und der Publisher ist Infogrames. Ich glaube zwar eher, dass das G Zero ein anderes Spiel ist, da der Developper Winkysoft ist. Aber wie sagt man lassen wir uns überraschen.
      Bei www.gamestop.com konnte man vor nicht all zu lange das Spiel vorbestellen aber als ich es vorbestellen wollte habe ich es nicht mehr auf der Seite als Preorder gefunden, das Spiel wird für 29,99 $ erhähltich sein, also nicht allzu teuer, doch mit dem Versand nach Luxemburg oder Deuschland wird es schon auf 45 € kommen schon ein guter Preis wenn das Spiel so gut wird wie es in vielen amerikanischen Transformers Seiten beschrieben wird.

Ich werde es mir bei www.amazon.com holen oder bei gamestop. Doch bei bei amazon bin ich mir sicher, dass ich es erhalten werde, da ich bei gamestop noch nie was bestellt habe, doch wenn es bei amazon es nicht gibt oder noch nicht erhältich ist, gibt es immer noch ebay.com. 8)

Das sind die letzten Nachrichten die ich ind den letzten Monaten aufgetrieben habe.

Ich hoffe es hilft dir weiter.