"Cpt.Atom" schrieb:
ich fands echt gut das es mal ganz anders war.....ich hab naemlich keinen bock das zelda auf der TombRaider Schiene endet. Zum glueck gibts das Big N Mastermind. inovationen findet man zur zeit eh nur noch auf dem konsolen sektor....ich kann mir pc games echt nimmer antun.
Ich finde es gelungener als der Mario Sunshine versuch. Da die Innovation in Zelda wirklich alles gekippt hat aber mir fehlten halt viele Sachen die Zelda zu Zelda machen. Ich meine als ich das erste mal nach Hyrule kam und mir der König von den Weisen erzählte hoffte ich die 2 weiteren Dungeons sind eh von dort aus erreichbar.
Das Problem liegt wohl daran das Zelda mich ähnlich wie Mario schon mein ganzes Leben begleitet und die Spiele halt was verdammt besonderes darstellen, auch mit gewissen Verbindungen. das "dumme" für WW war bei mir das ich in den Osterferien Alttp am GBA nochmal durchgespielt habe und durch den Nostalgiebonus empfand ich es einfach als das "perfekte" Action Adventure, und daran wird wohl für mich nie wieder was rankommen. Und bei OOT waren es die Momente wie der Ritt in die Wüste, die erste Zeitreise und und einige kleine Sachen die mir wohl für immer im Gedächtnis bleiben wenn ich an Zelda denke. WW ist zwar noch zu frisch für mich und die "Sucht" wie bei den anderen Zelda Games einfach weiter zu spielen bis es aus ist stellt wohl eindeutig ein Qualitätssiegel dar welches heute nur wenige Games haben, nur das ewige Meer war eben wie gesagt bei mir etwas zuviel des guten, aber ich werde nicht ruhen bis ich alle Schätze habe und alle Orte auf meiner Karte verzeichnet sind
Btw gibt es einen Bonus für das Puzzlespiel in Links Hütte? Ich hab die ersten 4 davon gelöst aber es sind noch immer 16 weitere Bilder übrig.
Some people play tennis, I erode the human soul.
Gamertag: Justice dp
Gamertag: Justice dp