Bams und Konsorten testen Zelda fuer Cube

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• "StrugglingUkyo" schrieb:

WOW! Danke, dass ihr alles ausplaudert! Jetzt brauch ich das gar nicht mehr zu spielen, kann ja alles hier nachlesen. :D

vergiss es. was wir ihr aufzählen ist ein bruchteil von dem was drin ist. und mit bruchteil mein ich nicht ein viertel oder so, sondern höchstens 0.1% was du hier liest. es gibt einfach wahnsinnig viel in dem game an mini quest, games und rätseln.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • hehe ich hab das spil ja auch schon vor ner zeit angespielt mit dem onkelchen und ichw ar ichtig begeistert von dem bissche was ich gesehen habe! das spiel macht endlich mal wieder so richtig spass!!
      durch und durch perfekte nintendo qualitaet, die das siegel verdient, die tiere die man ins wasser schmeissen kann schwimmen wieder zurueck an land, es gibt quasi (von dem was ich gesehen habe) keine bugs...

echte qualitaetsware, ein zelda eben :) der mercedes des adventures
      btw solltet ihr das game auf englisch spielen:

"they look a little bit warm for this weather"
      "die sehen schoen warm und gemuetlich aus"
    • "NeoX" schrieb:

vergiss es. was wir ihr aufzählen ist ein bruchteil von dem was drin ist. und mit bruchteil mein ich nicht ein viertel oder so, sondern höchstens 0.1% was du hier liest. es gibt einfach wahnsinnig viel in dem game an mini quest, games und rätseln.

Und trotzdem ist es kein Problem eine Spoilerwarnung zu setzen, bevor man den Endgegener erwähnt u.ä.
      Deine Rechtfertigung ist einfach nur erbärmlich, ich erwarte keine Entschuldigung, Gott bewahre, aber diese Antwort ist einfach ´ne Frechheit.

Und jetzt macht weiter, ich weiss ja jetzt Bescheid.
    • schwules geplaenkel wie dieses bitte ins maniac forum. und so °spoiler° geschwackel gibts eh nur von "cocksuckern" (Q.: Rumsfeld). sei ein mann und hoer auf zu heulen....bla..bla...blaaaa
      the end of all hope ----> my gameplay- and comboskills :C
    • Ukyo: Das von Grille ist nur ganz am Anfang. Keine Spoiler zu setzen suckt aber mehr als die paar Cocks, die der liebe Ukyo jeden Tag mit Drummstickpowa zerdrischt, falls ihn einer aufgrund seiner Haarpracht für ein Weibchen hält. (Nicht schlagen, Ukyo X( )

Achja, wielange haben wir wohl gebraucht, bis wir gerafft haben, das man sich beim Schwingen am Enterhaken DREHEN kann? :P <= kein Spoiler
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "StrugglingUkyo" schrieb:

Und trotzdem ist es kein Problem eine Spoilerwarnung zu setzen, bevor man den Endgegener erwähnt u.ä.
      Deine Rechtfertigung ist einfach nur erbärmlich, ich erwarte keine Entschuldigung, Gott bewahre, aber diese Antwort ist einfach ´ne Frechheit.

Und jetzt macht weiter, ich weiss ja jetzt Bescheid.

O_o? hä wie was wo? man hat glatt das gefühl du kommst aus der 4. klasse. spoil heist verderben/verderber somit spieleverderber. aber nur weil ich schreib, dass es der beste endgegnerfight aller zeiten war? ausserdem hab ich in dem fall nur cpt zugestimmt. wenn ich les in nem forum das dies der beste endgegnerfight aller zeiten war und keiner schreibt warum nur das er es ist, was ist dann das problem. wir treiben somit die spannung doch noch höher. denn erstens gibt es in zelda schon seit je und eh nen endgegner somit kann man nix spoilern (ich hasse den begriff). und zweitens hab ich hier nur zwei rätsel aufgeklärt die ansonsten unlogisch waren und ihr auch hängen bleibt (ich bin wie ein bekloppter in der gegend rumgegurkt um herauszufinden was ich machen muss, aber null hinweis). da ist nix spoilern sondern ne hilfestellung. denn ich hab mir schon lange abgewöhnt anderen zu verraten was die besondernen stellen im spiel sind und vor allem warum.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • "Cpt.Atom" schrieb:

schwules geplaenkel wie dieses bitte ins maniac forum. und so °spoiler° geschwackel gibts eh nur von "cocksuckern" (Q.: Rumsfeld). sei ein mann und hoer auf zu heulen....bla..bla...blaaaa
      Hey, du könntest ihm deine Meinung auch etwas "neutraler" mitteilen. Und eins noch, es nützt dir nichts ihn als "cocksucker" zu beleidigen, dann noch das Anhängsel Q.: Rumsfeld. Trotzdem hast du es zu ihm gesagt. Man sollte glaub' ich immer aufpassen bei Leuten, die sich so aufs Schwul sein fixieren, wie du.
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • "Lomo the kid" schrieb:

Und eins noch, es nützt dir nichts ihn als "cocksucker" zu beleidigen, dann noch das Anhängsel Q.: Rumsfeld. Trotzdem hast du es zu ihm gesagt. Man sollte glaub' ich immer aufpassen bei Leuten, die sich so aufs Schwul sein fixieren, wie du.

Wasn das hier fuern Kindergartengefasel? noch nie was von SATIRE gehoert, oder? Das Zitatrecht sagt Dir wohl auch nix. "Typisch" (Q.: RoKo) Lomo! :D

Und fuer mich ist schwul ein geschlechtsloses Modewort wie "fuck" (Q.: Oli.P) oder "dei mudder" (Q.: JrAssHolywater). NeoX gebe ich voll recht das "Gejammer" (Q.: Duden) vom Spoilerlover war doch voellig ungerechtfertigt, und dazu halt ein wenig....naja... "ghey"(Q.: Alphaman)?

vertrauenvoll,

cap
    • Cpt, wirst du langsam zum Cracky? Du machst nen plumpen Witz und wenn ihn dann wer als scheisse bezeichnet isses uns nur zu hoch und SATIRISCH anspruchsvoll oder wa?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Mir platzt gleich der Kragen! Damit das hier nicht ausartet werde ich jetzt keinen Krieg vom Zaun brechen, nur soviel:

"gejammert" habe ich mit keinem einzigen Buchstaben, ich habe lediglich -und übrigens auch höflich - darauf hingewiesen, dass es kein Problem und nebenbei absolut üblich ist, einen Hinweis zu setzen, bevor man auf gewisse Spielinhalte eingeht. Das weiss jeder, der schon mehr als dreimal in ´nem VG-Forum war.
      Dass ich dafür solche Antworten kassiere ist eine einzige Frechheit.
      Von neox hab ich nichts anderes erwartet, aber dich, Cap, hatte ich als ´nen netten Kerl im Gedächtnis, der sowas nicht nötig hat.

Und wenn Du auf "Satire" stehst: Du bist für mich der Ferkelwämser des Monats, und das schon am fünften Tag desselben. (Q: Arschkrampen)

Und derjenige muss noch geboren werden, der zu MIR
      "sei ein mann und hoer auf zu heulen....bla..bla...blaaaa"

sagen darf. Das fasse ich als ernsthafte Beleidigung auf.

Ich werde diesen Thread ab sofort nicht mehr mit der Pinzette anfassen, viel Spaß noch.
    • Ruhe hier!!!

:?

Ich kenne euch alle drei und weiss, das ihr normalerweise verdammt gut miteinander auskommen würdet...also setzt euch bei Gelegenheit mal zusammen, spielt was richtiges, und dann ist alles wieder in Butter.

Himmel! :roll:
    • Sorry das ich den Thread missbrauche aber da ich am Mittwoch endlich mit WW anfangen konnte und nun die Credits über den Bildschirm flimmern:

VERDAMMT WAS HABEN DIE MIT ZELDA GEMACHT?
      A) Der Stil ist göttlich,ich kann nimmer verstehen warum ich gemeckert hab, ausser das manche Szenen doch unnötig brutal wirken
      B) Die Situationskomik einfach herrlich
      C) Die Dungeons sind Meisterwerke, keiner so nervig wie der Wassertempel in OOT und nicht so 10 Minuten Happen im Stil von ALTTP.
      D) Die wenigen Bosskämpfe waren echt gut aufgemacht.

ABER es fühlt sich nicht wie Zelda an, erst ganz am Schluss wo man sich richtung Death Mountain zu Ganons Turm Kämpft fühlt es sich wieder so an wie es sein soll :(
      Das viele Wasser wirkte einfach seltsam und gut nun hat man endlich eine Ungefähre Zeitline der Zelda-Games. Meine Vermutenung OOT&MM, dann ein paar Jahrhunderte später WW, wo dann ein "neues" Hyrule gefunden wird, dann ein gutes Jahrtausend später LoZ und AoL, am Ende dann ALTTP, LA, OoS und OoA welche alle aufeinander aufbauen.

Und das Seefahren und die ganzen Schätzesuchen nervt irgendwie, mir gefiel die "kompakte" Oberwelt von Alttp und OoT wesentlich besser...
      Auch vom ganzen Setting waren diese beiden irgendwie sympathischer.

Und auch die Tri-Force suche ist ein schlechter Scherz, Geldsammeln, Pläne suchen und dann noch die Teile *stöhn*

Also kurzes Fazit:
      Schwächer als Oot, MM und Alltp und am GC muss mann sich auch MP geschlagen geben. Trotzdem eine sehr gute Fortsetzung einer Reihe, vorallem hat man sich nicht selbst zum 100* kopiert.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • ich fands echt gut das es mal ganz anders war.....ich hab naemlich keinen bock das zelda auf der TombRaider Schiene endet. Zum glueck gibts das Big N Mastermind. inovationen findet man zur zeit eh nur noch auf dem konsolen sektor....ich kann mir pc games echt nimmer antun.
    • Benutzer online 1

1 Besucher