das RB2 problem...

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • das RB2 problem...

      ich weiss nicht wo ich das posten soll, es gibt ja kein technik bereich, also folgendes:

      ich habe ja ein rb2 mvs modul und im vs funktioniert alles bestens! sound, grafik, NICHTS laesst auf bugs schliessen. nur im singleplayer bewegt sich der gegner nicht! hmm.. auhc im how to play fuehrt der terry nicht die moves vor.. und das ist schon echt seltsam.. kann man da evtl was in den setups da machen, so reseten oder irgendwas? weil sonst waere ja arg scheisse!
    • jo also du meinst wohl die am modul, weil die an der mak gehen ja, garou laeuft alles! welches reinigungsmittel soll ich nehmen? nagellack entferner?? :D

      @sps:
      ne das ist heute das erste mal so... kommt das vielleciht daher, weil ich mit dem cheat menue rumgespielt habe, nicht resetet und einfach aus gemacht habe? nein oda
    • ne das ist heute das erste mal so... kommt das vielleciht daher, weil ich mit dem cheat menue rumgespielt habe, nicht resetet und einfach aus gemacht habe? nein oda
      Wenn es heute das erste mal ist, dann lass das mit dem reibnigen, das ist dann cniht n owtwendig ;)

      Also ich meine mich daran errinern zu können, dass wenn man z.B. dieses easy DMs angeschaltet hat, dies auch irgendwie gespeichert wurde, sofern du keine wichtigen highscores gespeichert hast, lösch einfach mal den speicher des MVS: BCD beim anschalten gedrückt halten und dann den Anweisungen im testmenü folgen.

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • also, du musst im menü die grundeinstellungen wiederherstellen, dann neu starten und alles müsste wunderbar laufen.

      (Bei Real Bout FF2 kann auch kein Violence Mode aktiviert werden, und es läuft wie auch Zuhause (AES) ohne Blut und ohne schöne Continue-Pics auf einem nicht japanischen MVS-Board)
      by <B><FONT size=-1><FONT color=highblue>SPS</B>
    • Blut bei Real Bout 2? Wie genau? Hab das Game eben im jp. MVS-Modus laufen lassen und keinen Unterschied bemerkt (die Continue-Bilchen habe ich). Muss man dass im Softdip-Menü einschalten?
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • "Pankratiast" schrieb:

      Frag mal in einem Elektrofachhandel nach Kontaktspray.

      Gutes Thema! Weißt du wieviele Kontakt-Reiniger und Sprays und Zeuch es gibt? Das ist quasi wie Kosmetika, es gibt 1000 Produkte und blicken nur Freaks (=Frauen :D) durch.
      Außerdem steht in der Daddelkingz-Reinigungsanleitung irgendwas von Kontaktreiniger mit so einer Bürste vorne dran. Das fände ich äußerst praktisch. Ich habe zwar ein AES, aber wenn man es nicht übertreibt, dann kann man sicher auch vorsichtig AES Slotleiste und die Module vorsichtig reinigen. Die Frage ist halt nur WELCHEN Reiniger soll ich nehmen? Bei Conrad gab es mindestens zwei die schon spontan in Frage kamen. Ich hab halt nur wenig Bock irgendein scharf ätzendes zu kaufen und ein paar Stunden später sind nicht nur die Kontakte clean sondern weg ;) :D
      Noch läuft zwar alles bei mir an Modulen, aber manchmal bekomme ich halt Fehlboots, so daß der Sound nicht lädt oder das Bild franse ist oder das Game gar nicht lädt und nur ein Bildfehler kommt. Sowas liegt nur manchmal am Modul glaub ich, weil ich vorher immer auf die Modulkontakte gucke. :arrow: Slot!
      Also gibbet da jetzt ne konkrete Empfehlung für eine Reiniger nach dem Motto "lieber zu schwach als zu stark"?
      Ein Kollege hat mir übrigens vorerst von solchem Kontaktreiniger abgeraten, weil er sagt, dann müssen man eventuell immer öfter reinigen, da die Kontakte dann ja quasi immer schwächer werden, weil man ja ganz leicht Beläge wegätzt und damit die Kontakteigenschaften abnehmen und immer weniger Verschmutzung immer schneller Kontaktschwierigkeiten bringen.

      --Blast
    • "gp adlerklaue" schrieb:

      hallo? das mit dem nagellack entferner war ein witz!!! nagellack entferner loest saemtliches plastik auf und ist sowieso SEEEEHR mit vorsicht zu geniessen! also lass das mal lieber mit dem zeug...
      aber das resetten muss ich heute mal machen.. sind denn dann ALLE saves geloescht oder nur die von rb2?

      Es gehen alle saves drauf.

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten