Kurze Frage: Auf welcher Page findet man noch Neogeo Screenies die NICHT vom Emulator gezogen wurden? Auf jeder Seite die ich mit Google fand stand auf JEDEM Screenshot dieses "Level-4" in der unteren Bildmitte. Und das in jedem Stage. Wäre für jede Hilfe dankbar!
Screenshots von Neogeo Games - Woher?
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
Was hat Level 4 mit Emulator zu tun? O_o
Wieso willst du keine Emushots? Die anderen sind meist ungenauer... öhm schau mal auf daddelkingz.de oder maniac.de"Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme." -
-
Ich mag mich (sehr wahrscheinlich) irren, aber Level-4 steht doch bei MVS Games im Screen, oder?!
Außer google........mhm......?!
Schau mal hier:
http://www.klov.com/ -
-
Das mit der Levelanzeige ist MVS-Standard, lässt sich aber problemlos im Optionsmenü ausstellen. Wie die Credits übrigens auch.
-
So isses, und zwar im Testmenü unter "Setting Up the Soft Dip"
--> "Jeweiliges Game" --> "Display Credit" bzw. "Display Level", was sich übrigens auf den Schwierigkeitsgrad bezieht, nur so am Rande.
Benimaru: Dieses "Level 4 " ist KEIN Kriterium für Emulatorabstammende Shots. -
OK, Thanks @ all!!
-