Ja, den hab ich vergangenes Wochenende bekommen (Gamecube Version), macht bis jetzt nen sehr sehr guten Eindruck, meiner Meinung nach deutlich besser als der Sega Stick. Hab ihn aber nur ganz kurz bei nem Freund auch für 2D Prügler testen können, daheim kann ich grad nur SC2 damit spielen.
Hilfe wegen Arcadestick
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
"Natsukawa" schrieb:
...mitlerweile kommt für mich nach dem Geo Geo-Board nur noch das DC-PAD in Frage! Mein DC-Stick verstaubt im schrank....mit dem zocke ich nur 3d ( imo sehr gut dafür geeignet). Ich zock mit dem DC-Pad schon beinahe so gut wie mit dem Neo-Board. Ich finds halt langsam schon lästig auf "StickSuche" zu gehen.....da gibts ja kein ende!
Ich zocke mittlerweile nur noch mit dem Neo Geo Board am DC, so ist es (fast) perfekt.If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting. -
Neo Geo Stick am DC...wär schon geil, aber wer baut mir so'n Adapter dafür??? Hier in Berlin kenn ich keinen, der sowas macht...und selbst...neee....das geht schief :lol:Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Kann ich dir am Samstag zeigen :o
Geht ganz leicht -
Hier ist eine Bauanleitung von unserem Mystery, geht ganz einfach, man braucht nur ein bisschen löten.
daddelkingz.de/feat-ng2dc.html
Ich hab die sogar ein bisschen modifiziert, indem ich den Start Button extern in das Adaptergehäuse gebaut habe und ich so alle 7 Buttons des DC nutzen kann.If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting. -
..hab mir den guide mal reingezogen.....aber da ich von Technik NULL-Ahnung hab... :oops: ...werd ich mir das dann von grille genauer erklären lassenKyokugen-Ryu Dojo Berlin
KOF is best in life: In Behinner we trust! -
Ist ganz leicht, wenn man erstmal bei den Kabeln durchgesehen hat.
-
-
Hab das anders gemacht. Hab einfach nur diese roten (NeoGeo) Kabel an die Stick-Kabel gelötet. So funzt der DC Stick immer noch bei DC Spielen. Nur beim Einbau der NeoGeo Buchse hab ich scheisse gebaut.
-
Benutzer online 1
1 Besucher