Das war doch ma fällig oder?
Vielleicht hab ich aber auch was übersehen..nun ja.
Schreibt dazu doch auch ma was!!! Das Game ist doch wirklich goil oder net?
Ich schreibe erstma was zu Milia(werde auf andere Charas auch noch eingehen):
Ihr Lustshaker ist prima für Buttonmasher geeignet...in einem ernsthaften Match jedoch eher ungeeignet...außer man verknüpft es in einen Combo.
Das kann leicht ins Auge gehn wenn der Gegner sehr auf Distanzangriffe setzt.Auch klasse geeignet nach einem Iron Savior..nachrennen und den gegner am Aufstehen hindern.(hinterhältig..etwas cheap)
Ihren High-Speed Drop kann man sehr schön zur Verwirrung einsetzten...lustig kombinierbar mit zusätzlich verwirrenden Airrushs usw.
Aber nur ne nette Spielerei die sie etwas flinker macht.WEr wenig Spielerfahrung hat sollte dien special besser ignorieren.
Die Tandem-Topattacke ist so ne Art Schlüssel zum wirklich effektiven Einsatz dieses Charas.Der flinke ist einfach gut für Cobos und gibt ihr viel Dynamik(hat eine kurzzeitig größere Reichweite) und der längerandauernde Tandem-Top kann als Barriere benutzt werden...kann man sich wieder n bisschen freilaufen oder zu nem anderen Combo ansetzten(oder Iron Savior... :lol: )..etc....eine ihrer besseren Attacken.
Zu dieser ominösen Vorwärtsrolle sag ich nicht all zu viel da ich Rollen dämlich finde...ist in etwa das selbe wie der Highspeeddrop...nur am Boden. Ich persönlich ignoriere diesen Move einfach...manche halten solche Moves für taktisch wichtig...der richtige Einsatz ist jedoch einfach total schwer und man kann damit auch schnell mit dem Arsch wieder einreißen was man sich mühevoll rausgespielt hat gegen einen harten Gegner.
Die Badmoon-attacke kann man prima aus Airrushs heraus einsetzen...sollte aber nach Möglichkeit nicht alzu hoch in der Luft eingegeben werden da man so eine zu lange Erholungsphase nach einem Block hat.Trifft gegen einen erfahrenen Spieler wohl eher selten...außer man weis zu verwirren.
Die Iron Savior-attacke ist sehr verlockend...man setzt es allzu gern zu oft ein wenn man unmotiviert gegen ne lahme CPu zockt...aber in nem guten Match sollte man es nicht übertreiben schätze ich.(Schon garnicht gegen z.B. Ky)
Secret Garden halte ich für leicht überflüssig da Milia einfach zu viel Angriffsfläche bietet und die Attacke an sich auch kein Brüller ist.(sogar bei der Eingabe irgendwie fummlig)
Silent Force ist ein kleines Airprojektil und richtet nur minimalen Schaden an..muss sogar danach durch nach unten drücken auf dem Steuerkreuz an der jeweiligen Stelle wieder aufgelesen werden...immerhin aber noch brauchbarer als Secret Garden.
Overdrives:
Beide Overdrives können leicht in Combos eingebaut werden,
in der Ecke auch direkt verknüpfbar.
Emerald Rain ist ein netter Distanzoverdrive...besser gefällt mir jedoch Winger...setze ich sehr gern ein nachdem ich wie n Irrer auf den Gegner zugerannt bin oder sofort nach dem Aufstehen wenn ich umgeknockt wurde...da setz ich auf das Überraschungsmoment!
Dem Instantkill kann man schon recht leicht entkommen...taktisch nur sehr schlecht einzusetzen finde ich.
Aber trotzdem ne dynamische und coole Figur...mit vielen Möglichkeiten.
Vielleicht hab ich aber auch was übersehen..nun ja.
Schreibt dazu doch auch ma was!!! Das Game ist doch wirklich goil oder net?
Ich schreibe erstma was zu Milia(werde auf andere Charas auch noch eingehen):
Ihr Lustshaker ist prima für Buttonmasher geeignet...in einem ernsthaften Match jedoch eher ungeeignet...außer man verknüpft es in einen Combo.
Das kann leicht ins Auge gehn wenn der Gegner sehr auf Distanzangriffe setzt.Auch klasse geeignet nach einem Iron Savior..nachrennen und den gegner am Aufstehen hindern.(hinterhältig..etwas cheap)
Ihren High-Speed Drop kann man sehr schön zur Verwirrung einsetzten...lustig kombinierbar mit zusätzlich verwirrenden Airrushs usw.
Aber nur ne nette Spielerei die sie etwas flinker macht.WEr wenig Spielerfahrung hat sollte dien special besser ignorieren.
Die Tandem-Topattacke ist so ne Art Schlüssel zum wirklich effektiven Einsatz dieses Charas.Der flinke ist einfach gut für Cobos und gibt ihr viel Dynamik(hat eine kurzzeitig größere Reichweite) und der längerandauernde Tandem-Top kann als Barriere benutzt werden...kann man sich wieder n bisschen freilaufen oder zu nem anderen Combo ansetzten(oder Iron Savior... :lol: )..etc....eine ihrer besseren Attacken.
Zu dieser ominösen Vorwärtsrolle sag ich nicht all zu viel da ich Rollen dämlich finde...ist in etwa das selbe wie der Highspeeddrop...nur am Boden. Ich persönlich ignoriere diesen Move einfach...manche halten solche Moves für taktisch wichtig...der richtige Einsatz ist jedoch einfach total schwer und man kann damit auch schnell mit dem Arsch wieder einreißen was man sich mühevoll rausgespielt hat gegen einen harten Gegner.
Die Badmoon-attacke kann man prima aus Airrushs heraus einsetzen...sollte aber nach Möglichkeit nicht alzu hoch in der Luft eingegeben werden da man so eine zu lange Erholungsphase nach einem Block hat.Trifft gegen einen erfahrenen Spieler wohl eher selten...außer man weis zu verwirren.
Die Iron Savior-attacke ist sehr verlockend...man setzt es allzu gern zu oft ein wenn man unmotiviert gegen ne lahme CPu zockt...aber in nem guten Match sollte man es nicht übertreiben schätze ich.(Schon garnicht gegen z.B. Ky)
Secret Garden halte ich für leicht überflüssig da Milia einfach zu viel Angriffsfläche bietet und die Attacke an sich auch kein Brüller ist.(sogar bei der Eingabe irgendwie fummlig)
Silent Force ist ein kleines Airprojektil und richtet nur minimalen Schaden an..muss sogar danach durch nach unten drücken auf dem Steuerkreuz an der jeweiligen Stelle wieder aufgelesen werden...immerhin aber noch brauchbarer als Secret Garden.
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Aber trotzdem ne dynamische und coole Figur...mit vielen Möglichkeiten.
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