GGXX-combo+strategy-thread (use it)

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    • Warum glaubst du Iczer, dass du kompetent genug bist ne
      japanische Tier liste abzuändern die nur auf einer Win-Lose-Statistik
      beruht?

      Sehr gewagtes unterfangen...
      Aber wenn du wirklich so gut bist in dem Game:
      Schieb deinen Arsch zu mir runter und lass ihn versohlen ;)

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    • Wie gesagt, ich habe mich auf das Gebiet der Statistik begeben, arithmetische Mittel gebildet, den Median betrachtet, eine Faktorenanalyse angewendet und durch mein jahrelang geschultes Tier-List-Auge und ein wenig Common-Sense hab' ich was gebastelt. Ich bin natürlich gegenüber Abänderungen offen, dabei entstehen immer die besten Diskussionen.

      Und wenn ich irgendwann Bridget richtig drauf hab', dann sieht man sich von ganz allein :wink:
    • Na dem kann ich nix mehr entgegen setzen :P

      Aber ich möchte trozdem nochmal darauf hinweisen dass
      diese Tierliste keine Chara-Analyse ist sondern nur aus
      Win-Stats ermittelt wurde.

      Will heissen wenn es nur wenige Zappa Spieler gibt
      wird Zappa wohl auch weit unten liegen...

      Auf alle Fälle-> thx 4 the list iczer aber bitte mit vorsicht geniessen.

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    • Ein paar nette Slayer Combos:

      HS, qcb+P, P
      iirc 130Damage

      Near Corner:
      IAD, HS, D, qcb+K(2Hits), \/ S, jc, K, S, K, jc, K, qcb+K(3 Hits)
      iirc 230Damage

      Close to Opponent:
      HS, qcb+P, K(2Hits), jump.K, S, K, jc, K, qcb+K(3Hits)
      iirc 200Damage

      Dumm zum Posen:
      IAD, HS, D, qcb,qcb+S, \/ HS, hcb,f+S
      258 Damage


      Was macht ihr mit Slayer wenn der Gegner am Boden liegt?

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    • HS, qcb+P, P


      Da würd' ich qcb + K nehmen, da das Ding mit dem P dann schneller wieder nach vorne kommt. Hatten wir das nicht schon mal ? :wink:


      Die hier ist noch ganz nützlich und ziemlich easy...

      Slayers Anti Air - Combo >>
      - qcb + K, K, j. [K, P, K] xx j. [K, qcb + K]

      Was macht ihr mit Slayer wenn der Gegner am Boden liegt?


      Slayer hat ein Wakeup-Game ? :lol:

      Naja, er hat jetzt nichts für ein vernünftiges Guessing Game (ala Millia). Man könnte versuchen mit seinem Dash-Cancel ein bisschen rumzuspielen. Wenn der Gegner versucht 'nen Anti-Wakeup anzubringen könnte man ja einfach 'nen dash-gecancelten Command Grab anbringen. Die Execution war glaub ich hcb-b-ub + HS wenn ich mich nicht täusche. Invincibility schlägt nichts :wink: allerdings ist das nichts zum abusen, wenn der Gegner den Wurf kommen sieht isses natürlich scheisse.
    • "Iczer °1" schrieb:

      HS, qcb+P, P


      Da würd' ich qcb + K nehmen, da das Ding mit dem P dann schneller wieder nach vorne kommt. Hatten wir das nicht schon mal ? :wink:


      Ja das hatten wir schon mal.
      Aber du hast mir immer noch nicht zugehört...

      Stell mal die Sliprecovery auf lvl2.
      Na? Iss es jetzt immer noch ne Combo?
      (und die Leute gegen die ich spiele nutzen ihre Sliprecovery
      also komm mir nicht damit das lvl2 übertrieben wäre.)

      Klar kommt Slayer bei der qcb+K,P Version schneller nach vorne,
      aber die qcb+P,P version ist einfach insgesamt schneller
      und das ist alles was zählt wenn du den move nicht als
      Combostarter verwendest.


      Ohne Wakeup-game... :(
      wie Oldschool ;)

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    • Aber du hast mir immer noch nicht zugehört...

      Ey, das ist komplett unwahr. Ich mach Training nur noch gegen Sol, auch wenn ich die Fresse nicht mehr sehen kann :wink:

      Stell mal die Sliprecovery auf lvl2.
      Na? Iss es jetzt immer noch ne Combo?

      Jepp, und zwar mit beiden, qcb + P & qcb + K. Bei Level 3 wird's aber bei beiden beblockt. Deswegen ist qcb + K, S ja auch sicherer.

      ---
      Die beste midscreen Super-Combo ist immer noch >>
      - S, S xx qcf x2 + HS, qcf + K, (otg) HS (165 damage)
      Wenn der Gegner nach dem Super in der Corner ist gehen noch dickere Sachen nach dem Super, S xx j. [wuteva].

      Btw, hast du mal probiert den Dash Punch (qcf + P/K) zu dash-canceln ? Das geht ganz easy mit qcf-uf + P/K. Dadurch das er am Ende zwei Richtungseingaben in die gleiche Richtung hat (f-uf) müsste es eigentlich funktionieren. Ich habs's leider noch nicht im VS. testen können X( aber is schon krank was der alles invincible machen kann :wink:

      P.S. >> Dash-Jump-Canceln RULED :D
    • O_o...

      Du schaffst es als Combo mit Sliprecovery lvl2
      mit qcb+K, P ???

      Wie? Ich schaff es nicht. Was muss ich beachten?

      btw laut Moveanalysis ist der qcb+K, P 4 Frames langsamer als die P Version. da 4 Frames nicht gerade lange sind klingt es schon
      vernünftig was du da sagst, aber schaffen tu ich es trozdem nicht.


      Und ne feine Midscreen Combo ist das Teil das du als Anti Air Combo
      geschrieben hast.
      ( HS, qcb+P, K, j. K, S, K, jc K, qcb+K )
      kostet keine Tension und rockt mit 200+ Damage übel.

      Ach nochwas:
      Ich schaffe es manchmal folgendes
      f+HS, qcb+P, P
      Wenn du die HS, qcb+K,P hinbringst sollte die hier auch kein Problem sein.
      Mir fehlt irgendwie das Timing...

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