Saturn: D-Xhird

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Hört sich garnet ma sooo uninteressant an...Die Toshindenteile hab ich alle gezockt...1 fand ich lang cool...2 mag ich am liebsten,auch wenns mir so vorkommt als ob da graphisch noch etwas mehr drin gewesen wäre...3 war dann schon wieder eher kacka und 4 ist nur seltsam(seltsam schlecht...und so muaaaaaahhhh-gääääähn-lahm) ;)
      Ich könnte direkt meinen Saturn mal wieder ausbuddeln aber ich hab keine Ahnung wo ich ne neue Batterie herbekommen soll..zocken ohne save is wie Suppe ohne Salz.
      @Rac:Du daddelst aber auch jedes noch so freakiche Deil!!! :lol:
      Die Artworks zu dem Game schrecken mich persönlich eher etwas ab..Boy sieht ja vielleicht langweilig aus..ne ne... öde...öde öde!!! :wink:
      Gefällt dir das Game besser als die Toshinden-reihe?
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • Eine Batterie für Saturn bekommst du eigentlich in jedem Elektronikladen. Ich hab vor ein paar Wochen meine bei Media Markt gekauft. Achte aber auf die Bezeichnung.

      Das Game gefällt mir besser als To-Shit-En 1 und 2. Teil 3 fand ich am besten und auch besser als [Diesirt]. Teil 4 habe ich (leider/glücklicherweise??) nicht gespielt.
    • "Tommylow ggx" schrieb:

      Glaube ja net das die sowas bei unserem Provinzmediamarkt haben...grusel!!!

      Probier mal.
      Müsste in der Foto/Digicam Abteilung sein.

      Toshinden 3 ist doch net besser als 1 und 2????????????????????????

      Geschmackssache.
      Ich finde Toshinden 1 und 2 haben kein echtes Gameplay. Da kommt IMO kein "Gefühl" bei auf. Total undurchdacht.
      Ist bei 3 anders, wenn es auch etwas überquillt an Features. Außerdem ist das Combosystem nett und sooo lahm ist es im Original nicht.
      Dafür hat Toshinden 2 die beste Grafik der Reihe.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher