nur mal um die geile pfeile zu benuzn
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
-
-
Hab zwar keine Ahnung von Garou aber für mich sieht das aus wie ne Tiger Knee Motion um den
+
auch vom Boden aus machen zu können (nehm mal an dass das dieser Kick aus der Luft ist, ich glaub das sieht man in fast jedem Garou Combomovie).
-
Das ist, um den
+
nach ´nem jump
in der Aufwärtsbewegung zu canceln. Das kann man nicht so schnell eingeben, deshalb ist das
sozusagen der erste Viertelkreis des Supers.
-
yep, is doch so'n standard shortcut, den es bei so ziemlich allen Games gibt.Terry
-
Jo das ist die "standard" Dong Combo, wobei ich den hier: ji :a:~:c: nicht gebacken bekomme.
-
"Grille" schrieb:
Jo das ist die "standard" Dong Combo, wobei ich den hier: ji :a:~:c: nicht gebacken bekomme.
Manche Moves lassen sich bei einem Jump-In schon in der Luft comboen/linken. Welche genau das sind, kann ich nicht auswendig sagen. Hotaru hat sowas, Gato auch..... ich glaub noch andere Fighter, aber nicht jeder.
Als ich mit Hotaru gespielt hab, da habe ich das benutzt, daher kenne ich das. Du mußt "einfach" den ersten Move sehr hoch treffen und denn den zweiten Button drücken, der dann (aufgrund deines fortgesetzen Falls) tief trifft und dann der Gegner weiter combobar ist, wenn du es richtig gemacht hast.
--Blast -
Ja die Theorie geht ja, bloß das Timing derbe. Ich glaub man muss den
A ~C mit den Fingern auf dem Board "abrollen". Jedenfalls klappts nur in 30% der Fälle.