Berlin Treffen

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Berlin Treffen

      Also ich machs nochmal offiziell:

      Bei mir zu Haus könnte man ein kleines Beatup-treffen machen (so 8 bis 10 Leute, wobei allerdings nicht alle hier pennen könnten).
      Ich hab noch keinen genauen Termin, aber ich wollte erstmal checken ob Interesse besteht.

      Chibi, Iczer hatten sich schon gemeldet glaub ich. Shiro würde auch auf jeden Fall kommen. Vielleicht bring ich noch meine beiden Kumpels mit. Die können eigentlich ganz gute MOTW Skillz.
    • "Xyp" schrieb:

      nun ja da ich nur cvs2 daddel bin ich wohl nicht willkommen,mit einem board kann ich auch nix anfangen ,hab angst den stick abzubrechen :((


      sei still und geh hin. irgend jemand wird da schon cvs2 zocken. :) tayfun ist bei uns auch immer gott froh dass ich komm, weil ich der einzige bin mit dem er 3s die ganze zeit zocken kann. der rest ist von cvs2 oder ggxx gar nicht weg zu bekommen. wenn du sagst, dass du auf jeden fall kommst wird sicherlich noch ein anderer kommen. und wenn es jetzt beim ersten mal nicht so ist dann vielleicht beim nächsten mal. die erste kleine fellbach riot gruppe war sich auch nciht immer so einig mit den games. man hat sich überraschen lassen und den anderen klopper ausbrobiert. glaubst du etwa ich hätte freiwillig jemals rb2 angefangen? vergiss es nie und nimmer. und was ist jetzt? ich bin immer für ein rb2 match offen. lieber ein anderes bemu game zu zweit zocken als sein eigenes alleine. auch wenn es am anfang nur 5 leute sind. lasst euch deswegen nicht entmutigen. war bei uns nicht anders. das wurden auch erst im laufe der zeit bei uns um die 10 die regelmäßig erschienen. also einfach hingehen und den abend geniesen. :)
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Na ich bin dabei!! (ist ja gleich um die Ecke) :lol:

      Ich hoffe das ich auch an dem Termin kann. Du solltest Dir also schonmal ein Datum überlegen.

      An BMU´s kann ich einiges mitbringen. (falls gewünscht)

      TV´s (wir haben 8 zu hause), Konsolen (alles mögliche) natürlich auch!! :wink:

      Also dann macht mal was fest! :P
    • Also ich spiel hauptsächlich Garou (Kof auch), spiel aber auch gerne andere Sachen. Mit CvS2 bin ich schließlich wieder ins Beatup Lager gekommen. 3S würd ich auch spielen wenn es gewünscht wird. Von der Alpha Reihe hab ich bloß überhaupt keinen Schimmer.


      Also dann sag ich erstmal das Wochenende vom 25.4. - 27.4. als Termin an.

      Sagt mal Bescheid wann Ihr denn könntet. Ob Freitag -> Samstag oder Samstag -> Sonntag.
    • ja logisch wird cvs2 gezockt :) darauf freu ich mich besonders denn das konnte ich bisher fast nie gegen echte gegner zocken.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • Wieviele sind denn schon fest dabei? Können noch dudes mitmachen? Ich will auch Cvs2 trainen. Naja und Alpha 3...
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Ich rechne unter "fest dabei" einfach mal chibi, iczer, shiro, mich + kumpel von mir vielleicht.

      Also ich glaub nicht, dass viele pros dabei sind, wobei ich halt meine in motw nicht schlecht zu sein, aber cvs2 kenn ich mich auch halbwegs aus. Iczer zockt doch glaub ich A3 und CvS2 ganz gut oder?
    • Ich zähl da so 5? Da würde ich noch dazupassen? Und vielleicht noch ein Kumpel? Dann wären wir ja so um die 7.

      Iczer zockt doch glaub ich A3 und CvS2 ganz gut oder?
      Müsste einem doch aufgefallen sein wenn der was mit 2D bemus am Hut hätte! :wink:
      Ne mal ernsthaft, das wäre endlich die Gelegenheit unsere Lomo/Iczer matches zu machen. Ich würde auch aufhören SSF2 zu zocken und aufhören A3 so zuvernachlässigen! :lol:
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • Iczer zockt doch glaub ich A3 und CvS2 ganz gut oder?


      Ich stecke grad' in einer MORDSMÄßIGEN .... Auszeit :wink:
      Grad' zwei Rollenspiele beendet und schon wieder ICO angefangen (das Ding is zu fesselnd). Werd' zwar auch in der nächsten Zeit kaum Zeit zum trainieren haben (4 Hausarbeiten °_° wankers), ich ERWARTE von euch gehammered zu werden 8)

      ... das wäre endlich die Gelegenheit unsere Lomo/Iczer matches zu machen.


      Yeah. Und ich hab' mein Namco-Board noch nich' mal warm gespielt ...
      *im Dunkel des Zimmers verschwind und laut schäm*
    • Wie siehts nun mit dem Datum aus? Ist das okay für alle?
      Bei mir spricht zumindest nichts dagegen.


      Yeah. Und ich hab' mein Namco-Board noch nich' mal warm gespielt ...
      Hey cool, du hast jetzt auch ein Sticky!
      The evolution of ZERO3 does not stop.

      And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.


      ~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • von samstag zu sonntag wäre mir am liebsten weil ich die woche vorher warscheinlich in benztown bin.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • @chibi:

      wenn du da in benztown bist dann melde dich doch bei uns, wenn du zeit hast! neue opfer sind uns immer willkommen, vorallem in CVS2!
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Also DAS hab ich hier:

      2 TV's (ein großen und ein kleinen)

      DC:

      Garou jp
      ST 3s jp
      Last Blade 2 us
      Kof 99 evo jp

      CvS2 hab ich nur für PS2 also wer es für DC hat am besten mitbringen.

      Adapter hab ich gar keine da. Spiel mit Sega Arcade Stick.

      Shiro und Steini bringen denk ich mal ihre ASCII Pads mit.