Also ich machs nochmal offiziell:
Bei mir zu Haus könnte man ein kleines Beatup-treffen machen (so 8 bis 10 Leute, wobei allerdings nicht alle hier pennen könnten).
Ich hab noch keinen genauen Termin, aber ich wollte erstmal checken ob Interesse besteht.
Chibi, Iczer hatten sich schon gemeldet glaub ich. Shiro würde auch auf jeden Fall kommen. Vielleicht bring ich noch meine beiden Kumpels mit. Die können eigentlich ganz gute MOTW Skillz.
Bei mir zu Haus könnte man ein kleines Beatup-treffen machen (so 8 bis 10 Leute, wobei allerdings nicht alle hier pennen könnten).
Ich hab noch keinen genauen Termin, aber ich wollte erstmal checken ob Interesse besteht.
Chibi, Iczer hatten sich schon gemeldet glaub ich. Shiro würde auch auf jeden Fall kommen. Vielleicht bring ich noch meine beiden Kumpels mit. Die können eigentlich ganz gute MOTW Skillz.
).
tayfun ist bei uns auch immer gott froh dass ich komm, weil ich der einzige bin mit dem er 3s die ganze zeit zocken kann. der rest ist von cvs2 oder ggxx gar nicht weg zu bekommen. wenn du sagst, dass du auf jeden fall kommst wird sicherlich noch ein anderer kommen. und wenn es jetzt beim ersten mal nicht so ist dann vielleicht beim nächsten mal. die erste kleine fellbach riot gruppe war sich auch nciht immer so einig mit den games. man hat sich überraschen lassen und den anderen klopper ausbrobiert. glaubst du etwa ich hätte freiwillig jemals rb2 angefangen? vergiss es nie und nimmer. und was ist jetzt? ich bin immer für ein rb2 match offen. lieber ein anderes bemu game zu zweit zocken als sein eigenes alleine. auch wenn es am anfang nur 5 leute sind. lasst euch deswegen nicht entmutigen. war bei uns nicht anders. das wurden auch erst im laufe der zeit bei uns um die 10 die regelmäßig erschienen. also einfach hingehen und den abend geniesen.