"Neues" Virtua Fighter

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Neues" Virtua Fighter

      Sega enthüllt Virtua Fighter Evolution

      06.04.03 - Sega hat auf der Game Jam Storm im Rahmen des Virtua Fighter 4 Turniers das Prügelspiel Virtua Fighter Evolution vorgestellt. Die Teilnehmer mussten sich nicht nur am aktuellen VF4 messen, sondern auch am technisch überarbeiteten Klassiker.
      Ob das Spiel auf den Markt kommt, hängt laut Sega-AM2 Produzent Daichi Katagiri von der Reaktion der Fans ab. Da die Meisten aber begeistert waren, möchte er das Spiel gerne veröffentlichen.

      Quelle:Gamefront
      8O
      Das Bild das die dort haben sieht eigentlich genauso aus wie VF1.
      Noch nichtmal die Remix Anpassungen wurden gemacht.
      Und WIE will Suzuki das Spiel veröffentlichen? Das Ding ist ca. 9 Jahre alt und (auch wenn es verbessert wurde) längst überholt.
      IMO lohnt es sich nur in einer VF Collection. Nichtmal zu einem niedrigen Preis können die das alleine verticken.
    • Re: "Neues" Virtua Fighter

      "Rac" schrieb:

      Das Bild das die dort haben sieht eigentlich genauso aus wie VF1.
      Noch nichtmal die Remix Anpassungen wurden gemacht.


      Das Bild ist Remix. VF1 ist komplett ohne texturen.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Hört sich eher nach ´nem Missverständnis an. Es ist bestimmt VF4Evo gemeint, den Screenshot hat bestimmt der gleiche ahnungslose Idiot ausgewählt, der ein Stück tiefer verkündet, das es beim neuen F-Zero Beschleunigungspfeile gibt und das man boosten könne...
    • Re: "Neues" Virtua Fighter

      "NeoX" schrieb:

      "Rac" schrieb:

      Das Bild das die dort haben sieht eigentlich genauso aus wie VF1.
      Noch nichtmal die Remix Anpassungen wurden gemacht.


      Das Bild ist Remix. VF1 ist komplett ohne texturen.

      Das weiß ich. Ich hatte Remix.
      Tja, dann ist mir die Bildquali zu scheiße. Oder ich hab`s besser in Erinnerung.


      Hört sich eher nach ´nem Missverständnis an. Es ist bestimmt VF4Evo gemeint

      Naja, aber GF hat ja auch recht häufig über VF4Evo berichtet.
      Ob denen dan so ein Fehler unterläuft?
      Und wieso sollte Suzuki sagen, dass er es veröffentlichen will? VF4Evo ist ja schon erhältlich.
    • "RealBout c.f." schrieb:

      Hört sich eher nach ´nem Missverständnis an. Es ist bestimmt VF4Evo gemeint, den Screenshot hat bestimmt der gleiche ahnungslose Idiot ausgewählt, der ein Stück tiefer verkündet, das es beim neuen F-Zero Beschleunigungspfeile gibt und das man boosten könne...


      könnte sein, weil das f-zero gesülze ist ja nur mist. das war alles schon beim vorgänger drin.
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Andererseits kommt ja auch ´ne Haufen alter Sega-Spiele für die aktuellen Konsolen raus, wie z.B. Virtua Racing...also abwarten, bis es etwas bessere Infos gibt, als diese nichtssagende Gamefront-Nachricht.

      könnte sein, weil das f-zero gesülze ist ja nur mist. das war alles schon beim vorgänger drin.


      Eben, eben.
    • "RealBout c.f." schrieb:

      das es beim neuen F-Zero Beschleunigungspfeile gibt und das man boosten könne...


      :lol:
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Eigendlich sollte VF Evolution ein action adventure mit den VF Chars. für den NCG werden.Hab mich dann doch gewundert das sie den tittel (Evolution) fürs VF4 update verwendet wurde. :? Weiss nicht mehr von woher ichs habe hatte auch darüber keine infos mehr gelesen. :?

      UPDATE:
      Axo, die haben diesen jetzt in Quest umbenannt.Weiss aber das es am anfang Evolution hiess
      China, the home of KOF!
    • .....ich bete ja immer noch für ein VF4 Evo Online für Xbox.
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • Virtua Fighter 1 Evolution Veröffentlichung unklar

      23.04.03 - Die Veröffentlichung des Prügelspiels Virtua Fighter 1 Evolution ist weiterhin unklar. Sega hatte das Prügelspiel auf der Game Jam Storm-Messe vorgestellt.

      Es handelt sich um das erste Virtua Fighter-Spiel mit leicht überarbeiteter Grafik. Wie die aktuelle Dorimaga schreibt, will Sega die Reaktionen der User abwarten. Wenn sich genügend Fans eine Umsetzung wünschen, soll der PS2-Titel auch offiziell auf den Markt kommen.

      Quelle: Gamefront