Welche Konsole am besten?

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "balmung" schrieb:

      "Specter" schrieb:

      alpha 3 / SF 3rd strike und / Super Street Fighter II X for Matching Service
      /GGX/LB2/Garou/Cvs1und2/MvC1und2/Vampire chronicle/techromancer/jojo's/soulcalibur/plasmasword/virtualfighter3tb/rival school/

      + 1-2 Games wo mir der Name nich einfällt

      das wars für DC


      [klugscheiß]kof99ev, kof99dm, kof2k, kof2k1, kof2k2, psycko force, cvspro, fighting vipers, sfIIIng, sfIII²imp, powerstone1/2...[/klugscheiß]


      jo genau das waren die 2 Games die mir gefehlt haben :oops: :roll:
    • Ich hab mir hier mal das ganze durchgelesen und nun kurz meine Meinung:

      Für BeU, egal ob 2d oder 3d ist die DC Pflicht. Viele Titel sind exklusiv oder auf anderen Plattformen nur in stark abgespeckter Form zu haben und man findet auch die grösseren SNK Prügler der letzten Jahre.

      Unter den 3 aktuellen:

      Die meisten medicore Titel sind Multiplattform, aber mal Prügletechnisch:

      PS2: VF4-Reihe ist exklusiv, TTT und T4 auch nur auf PS2 zu haben, GG X2 ebenso. Das sind 5 Spiele die als "Topgames" gelten.

      GC: Leider kein wirklich exklusiver Prügler, geht eher den Weg des N64.

      XB: mit Doa ein "grosses" exklusives( aber umstrittenes) Franchise. Dann gibt es noch Tao Feng, das im Mai kommen wird und relativ vielversprechend aussieht. Hinzukommt das Titel wie MK, SC2 und co auf der XB am besten aussehen und mit CvS2 eines der weltweit beliebtesten BeUs auch onlinespielbar ist.

      Sonstiges:

      PS2: Viele Titel die als sehr gut gelten. Jedoch mit 300 € mit MC und RGB Kabel überteuert, ohne Spiel.

      GC: 250 € für Bundle mit einem Spiel( Zelda, Mario oder Metriod-Pack) mit einer 251 MC und einem offiziellen RGB Kabel. Geniale Inhousetitel, leider selten. Imo die beste Standalone-Lösung.

      XB: 280 € für Segabundle( JSRF & Sega GT), der gewissheit das man nie MCs braucht und einem Qualitativhochwertigen RGB Kabel. Tolle Exklusivtitel die zwar eher Nischen ansprechen( PDO, JSRF wohl allen voran) aber insgesammt eher "westlich" orientiert.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "-=Posîx=-" schrieb:

      Thanks once more.
      Nurmal so aus Neugier,
      gibt's Samurai Spirits eigentlich auf irgendwas anderem außer NeoGeo ?

      Das erste auf 16 Bit Konsolen und Jaguar.
      Dann noch ein paar Umsetzungen (weiß nicht genau welche) für PSX und Saturn. Die PSX Umsetzungen sollen aber nicht brauschend sein.
    • "-=Posîx=-" schrieb:

      Thanks once more.
      Nurmal so aus Neugier,
      gibt's Samurai Spirits eigentlich auf irgendwas anderem außer NeoGeo ?


      ss4 gibts bei otaku (guck in der he link liste nach) für aifr 60€,..

      @justice: nischen???
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • adler, er kennt SNK garnicht. Am Ende mag er die garnicht. Auf DC hat er beide Firmen, warum also weniger nehmen? :)
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • für den preis eines neogeo mit ff-mow und stick (falls er das noch irgentwo auftreiben kann) sollte er problemlos eine dc+umbau+stick+sfIIIts+mc+ff-mow bekommen...
      nichts gegen das neogeo, ich hätt ja gerne selber eins, aber bei den preisen, so hoch die qualität auch sein mag, hat es mich keine sekunde gewundert das der absatz so schlecht ist...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • atm dreamcast einfach wegen 3rd strike und garou da gibts einfach nichts. knapp danach ps2 wegen ggxx,vf4,kof2k1 und was da noch
      kommen mag.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • ps2 verdient den namen flimmerkiste zu recht!
      aber wenn auf der ps2 die zukuenftigen playmore umsetzungen erscheinen werden, rate ich dir zu soeiner!!!

      am besten ne jap oder us!! damit du auch sicher alles bekommst, was so rauskommt. aehhm vielleicht weisst dus ja noch nciht: dein fernseher MUSS fuer import konsolen ntsc/60hz unterstuetzen!!!
    • Also ich würde einen DC für Third Strike, Alpha 3 und die diversen SNK-Umsetzungen empfehlen und eine PS2 für die Zukunft.
      If the customer is not playing the game due to it's difficulty setting, it is useful to change the game start difficulty to an easier or a more difficult setting.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher