soul excalibur2 auf ps2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • soul excalibur2 auf ps2

      so habe seit einigen stunden sc2 auf ps2
      und was ich so gesehen habe ist nur
      der hammer so viele extras wow!!!
      besonders die lade zeiten sind echt der hammer
      gerade mal 5 sec und im battle respect an namco!!!!
      und der quest modus denn man ja kennt aus soul edge wieder dabei ist und sogar erweitert aber wie soll ich das erklären hm?
      naja ist fast wie in vf4 evo man verdient geld und kann sich items kaufen usw!!!

      so mal zu grafik

      kein kanten flimmmern oh wunder das noch bei der ps2
      extra figur heihachie ist sehr gelungen habe selber gedacht das kann net passen aber dem ist nicht so !!!

      music genial
      sound wow wenn man mit ner figur durch zockt kann man alle voice samples abspielen :)

      music box bekommt man erst nach durch spielen des quest modus!

      ich kann nur sagen dieser bemu rockt alles weg was ich bis jetzt gesehen habe von namco !!!!
    • also normal soll es ja morgen kommen
      ps2 x box gc version alles auf einmal


      hatte eben luck durch ein kumpel habe ich es eben bekommen orginal jap import !

      wir spielen das schon denn ganzen tag ohne pause es macht hammer fun!!!!!
    • ist eigendlich fast die gleiche!!!
      meiner meinung ist sie verbessert die moves gehen leichter und das timing ist um einiges besser als in sc1 !
      das einzige was etwas schade ist !!! das es arenas gibt die noch kleiner sind als in sc1 :(
    • hm habe nun insgesammt 20 fighter zum auswählen
      aber im wepon modus gib es noch 2
      der erste sah so aus wie alex(roger) aus tekken 2! der 2te war so ne art psycho mix aus yungsung und voldo :)
      ach ja jeder hat mehr als 2 kleidungen im weapon modus kann man einige freispielen und noch im shop einkaufen gibt mal wieder haufen waffen für denn extra modus!

      so bin weiter zocken mal sehen was ich noch so finde :>

      edit habe weapon master mod durch nun geht das von vorne los nur etwas schwerer es sind 10 chapter plus sub chapter
    • wie sieht denn die default button belegung aus...?
      und lässt sich sich uneingeschränkt ändern, oder gibt es wie beim vorgänger nur auswahl muster (wichtig, auch wenns banal klingt)..?
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "Tenchie" schrieb:

      der erste sah so aus wie alex(roger)


      ne ne es gibt 3, das Echsenvieh ist Lizardman.....den gabs in SC1 auch schon.

      "Tenchie" schrieb:

      der 2te war so ne art psycho mix aus yungsung und voldo :)


      Der heißt Assasin und ist ein "Hwang" copycat.

      Und der dritte fette-Axt-schwingende-Gladiator-Typ heißt Berserker...ein Rock Copycat
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • hm jo
      habe nun weapon master durch 2 mal sogar mit allen extra chaptern und
      sub chaptern mir fehlen nur noch paar waffen
      aber die 3 geheim fighter habe ich noch immer net :(
      vieleicht brauch ich ein bestimmtes level habe im mom level 78 :)

      hat wer ne idee wie man die noch frei spielen kann?


      ach und @balmung ja man kann alle tasten frei belegen !
    • "balmung" schrieb:

      wie sieht denn die default button belegung aus...?
      und lässt sich sich uneingeschränkt ändern, oder gibt es wie beim vorgänger nur auswahl muster (wichtig, auch wenns banal klingt)..?


      Man kann in allen Namco BeUs seit Tekken 1 die Buttonbelegung frei wählen, die vorgefertigten Types kann man ja "ändern". Ging auch in SC1.

      Oder meinst du etwas ganz anderes?
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Bis jetzt hat es noch keiner geschafft die drei frei zu spielen.
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • hm habe eben wieder weapon master gespielt und komisch es war alles fertig dachte ich spiele irgendeine misson noch mal wegen gold sammeln
      und siehe da
      wieder ein sub chapter frei *freu* mal sehen vieleicht schaffe ich´s heute noch :)

      also nun sind es 16 chapters auf der karde und es ist noch platz für 4 weitere kann ja nur noch spassiger werden :)
    • "Tenchie" schrieb:

      hm habe eben wieder weapon master gespielt und komisch es war alles fertig dachte ich spiele irgendeine misson noch mal wegen gold sammeln
      und siehe da
      wieder ein sub chapter frei *freu* mal sehen vieleicht schaffe ich´s heute noch :)

      also nun sind es 16 chapters auf der karde und es ist noch platz für 4 weitere kann ja nur noch spassiger werden :)


      Welchen Rank hast du den Inzwischen: ich bin 63... Die XP Andforderungen sind nun schon jenseits von gut und böse für ein Levelup.
      Und in Chapter 8 kann ich immer noch nicht zu einer Dungeonmission :(
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp