Auch IGN glaubt an die Gerüchte rund um Street Fighter 4

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Auch IGN glaubt an die Gerüchte rund um Street Fighter 4

Street Fighter 4: Street Fighter 2 saw 11-plus versions, but SF3 didn't quite garner the kind of repetitive arcade mania its predecessor did. Perhaps the rumored Street Fighter 4, due in arcades this year in Japan, will revive the limping series to its proper throne of glory.

http://ps2.ign.com/articles/388/388544p1.html
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Ich hoffe ja auch das es kommt. Aber irgend etwas stimmt mich komisch ein. Capcom sollte mehr als ein Ass im Ärmel haben. Am besten ein ganzes Kartenspiel voller Ässe...

>>Men go working, some go steelin'
      everbody's got to make a livin'<<
      The evolution of ZERO3 does not stop.

And the ultimate level which is not seen yet awaits us with “Ultimate ZERO 5”.

~by UZ4 STAFF 18.12.2004~
    • ich hoffe doch,..am besten folgt dann auch eine konsolen umsetzung aber bitte multiplatform wenn das teil nicht für xbox kommt, kommt es imo besser gar nicht, denn disen schmerz würde ich wahrscheinlich nicht aushalten :roll: ...

aber glauben tu ich das gerücht (noch) nicht...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • das etwas nicht in die story passt, würde capcom wohl wenig stören..:
      ryu, ken, akums, zig neue charas und ein psycho boss der die welt beherrschen will, fertig ist die neue story :wink: ...

...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Ich glaub nicht dran, va nicht nachdem CFA gecanceled wurde.

WENN SF4 ein Erfolg wird, kommt es sicher für alle Systeme. Aber lieber XCOX als garnicht.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

Ich glaub nicht dran, va nicht nachdem CFA gecanceled wurde.

Anscheinend soll es nun doch kommen:

Dear Customer,
      Thank you for sending your E-mail.
      We are really sorry we have taken so long to answer your question.

"Capcom Fighting All Stars" is scheduled to be
      operated this spring in Japan. The release date is not decided yet.
      We will announce on our website or game magazines as soon as it is firm,
      thank you.

"Capcom Fighting All Stars" Official Website:
      <http://www.capcom.co.jp/cfas/top.html>

We wish to express our appreciation for the patronage
      you have favored CAPCOM products.

Best regards,

Capcom Co.,Ltd.
      Customer Support Center

3-1-3 Uchihiranomachi Chuo-ku
      Osaka 540-0037 Japan
      Phone: 81-6-6946-3099
      900, 1330
      Japanese Time, Monday through Friday.
      Website: <http://www.capcom.com/>
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • Die mail von mmcafe?
      Ich hoffe es stimmt und ned, dass der Arm nur ned weiss was der Kopf macht ;)

Und SF4: Die Story von SF3 ist offen und Cap schert sich sicher ned um sowas falls es anders wäre ;)

Hauptfrage wäre imo die HW für das Spiel und wie Cap SF4 präsentieren würde( fan-favs vs newcomer, flash vs style)...
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • auch von capcom europe gibt es ne bestätigung das cfa für ps2 kommt.

Wie ein Sprecher von Capcom Europa meinte, „können wir nicht für die Arcade-Abteilung sprechen, aber was uns betrifft, ist das Spiel immer noch auf der Release-Liste - so lange wir nichts gegensätzliches hören, hat sich nichts geändert."
      The full power of Jehuty depends on the skill of the runner.
    • Naja nur was wäre das beste?
      Komplett neue Charas wie bei SF3 oder lieber auf die älteren Legenden zurückgreifen? Ich persönlich fand die Charaktere bei SF3 total blöde, fand es aber natürlich trotzdem gut das Capcom mal was neues gemacht hat, SNK machte es bei MotW auch nicht anders, wobei ich aber auch da sagen muss das mir die legendäre FF-Truppe besser gefiel als die neue Besetzung. Aber das Thema hatten wir ja schon mal, ist wohl auch eine Art Erinnerungs Effekt das man die alten Charas lieber mag.

Vielleicht sollte Capcom mal etwas ganz dramatisches machen und Ken oder Ryu sterben lassen :) Also das nur noch einer dabei ist...
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • "Freezi" schrieb:

Vielleicht sollte Capcom mal etwas ganz dramatisches machen und Ken oder Ryu sterben lassen :) Also das nur noch einer dabei ist...

Arghh......Niemals!! des würd ich net durchgehen lassen. lieber sollen die beiden ziemlich gealtert sein, dementsprechend designed sein und auch von der Movepalette was ziemlich neues bieten.

Ryu, Ken u Chun-Li sollten schon dabei bleiben, der Rest komplett neu.
      http://kombogeknatter.blogspot.com/
    • Ken ist tot, Ryu hat den Platz von Gouki übernommen und ist jetzt Evil Ryu und als 2. shoto noch der Sohn von Ken. Bison(pal) wär zurückgekehrt wär aber nicht der Boss. Das lustigste wär noch wenn Blanka 2 Söhne hätte! Urien und Hugo sollten auch dabei sein. Yun und Yang auch. Auf den Rest scheiß ich.
      Unschlagbarkeit liegt in der Verteidigung - die
      Möglichkeit des Sieges liegt im Angriff
      .
    • Ken ist tot, Ryu hat den Platz von Gouki übernommen und ist jetzt Evil Ryu und als 2. shoto noch der Sohn von Ken. Bison(pal) wär zurückgekehrt wär aber nicht der Boss. Das lustigste wär noch wenn Blanka 2 Söhne hätte! Urien und Hugo sollten auch dabei sein. Yun und Yang auch. Auf den Rest scheiß ich.

Alter, was ist mit den ganzen SF-Chicks ?! Mein dope ist Style 8) auf Shoto's und Simpel-Chara's SCHEISS ICH :wink:
    • Zu dem gewünschten neuen Cast will ich mal nix sagen, auch wenn es gut darstellt was damals bei SF3 passiert ist.
      Wo ich aber sehr sicher bin, ist dass Capcom nicht nochmals so ein Experiment wie das ur-SF3 macht. Eher eine stabile Mischung aus Fan Service und Gameplay, wie bei CvS2.

Btw, Iczer, heirate mich
    • "Tsunami" schrieb:

Chun-Li mit weniger Klamotten wär scho was feines :wink:

Aber die iss doch dann alt.....
      Hängetitten Chun Li wolln wa nich...

Ihre "kleine" Schwester wäre okay. ;)

Und was Chicks betrifft: Eine ältere (25?) Sakura wäre doch gut.
      Oder Makoto als Sensei?!
      Naja und Karin sollte auch dabei sein *sabber*
    • "Rac" schrieb:

Und was Chicks betrifft: Eine ältere (25?) Sakura wäre doch gut.

mhh sakura ist doch höchstens 5 jahre jünger als ryu und ken oder?[/u]
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!

Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu