Auch IGN glaubt an die Gerüchte rund um Street Fighter 4

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • "Chibichibi" schrieb:

      "Rac" schrieb:

      Und was Chicks betrifft: Eine ältere (25?) Sakura wäre doch gut.


      mhh sakura ist doch höchstens 5 jahre jünger als ryu und ken oder?[/u]

      Eigentlich drei (bei SFA1). :D

      Aber Sakura darf nicht wirklich alt werden, deshalb..... (macht`n Klon draus...hehehehe).^^
    • Rac, Sakura kam erst bei SFA2 ;)
      Und Ken/Ryu wäreh jetzt grad mal 38/39, laut SF2 Bios. Und wenn Cap wieder die halbe SF2 oder SFA Crew versammelt zuck ich aus, SF3 hat sich davon gelöst und das war imo die beste Lösung( aber in einem SF4 sollten auch möglichste wenige dieser Leute auftreten).
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • Guten Morgen!

      "Effeser" schrieb:

      Btw, Iczer, heirate mich

      rofl :lol:

      "Tsunami" schrieb:

      Chun-Li mit weniger Klamotten wär scho was feines

      Na ja, weniger Klamotten müssen es nicht unbedingt sein, aber das alte ur-SF2 Dress kann in die Mottenkiste..... Die Alpha-Serie hat doch ein mehr Suit-mäßiges Chun-Li Dress präsentiert. Sah zwar jetzt nicht 8O aus, aber war ein Ansatz etwas frischen Wind in Chun-Li's Design zu bringen.
      Wißt ihr welcher Design Change ein super fett geiler ist? Julia Chang aus Tekken, von TTT nach T4! Der Change ist 8O !
      Also warum nicht eine Chun-Li endlich mal schön weiblich, nach Jahren der angespannten Kämpfernatur? Also wie wäre es mit offenen Haaren und einem netten eleganten Dress oder so?? Das fänd ich geil. Zumindest die Klamotten müssen was ganz anders werden und die Haare offen :)

      "Rac" schrieb:

      Oder Makoto als Sensei?! Naja und Karin sollte auch dabei sein *sabber*

      Bei beiden hätte auch ich nichts gegen eine Reinkarnation, sind ja beides noch total frische Charaktere. Obwohl Makoto ein Karate-Girl ist, so schlägt sie ja bekanntlich gar nicht in die klassische Shoto-Ryu Karate Kerbe, also kann sie gern wiederkommen. Vielleicht diesmal ETWAS weiblicher ;) z.B. auch bei ihr die Haare anders.
      Karin hingegen ist eh so unique, so daß man gut und gern locker eine neue Karin machen könnte, also sprich eine neue Inkarnation natürlich.

      Nochmal generell zu SF4: nach dem was ich jetzt alles so gehört habe, schätze ich die Chancen für SF4 aber nicht so gut ein. Dieses Jahr definitiv nicht mehr, also liegt es eh zu weit in der Zukunft um da jetzt schon schlüssig drüber zu diskutieren

      --Blast
    • Ihr sexistischen Schweine wo habt ihr denn Cammy gelassen?!
      Ich will auf jeden Fall Cammy, Sakura und Karin reinkarnationen :razz2:
      Aber wie wäre es denn, wenn Ryu umgebracht werden würde und Ken sich auf die Suche nach seinem Mörder macht (natrüclich durch ein SF turnier ;)) und am Ende zu einem Evil Ken wird?

      mom...

      Ok, jetzt dürfte ihr flamen :D

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • hey :evil: , chun-li bleibt gefälligst wie gehabt, nur der blöde string kommt weg,..

      ansonsten kommen folgende der charas wieder in die sf serie:

      fei-long
      dee-jay
      delta red cammy (oder noch besser delta red juli)
      yun
      yang
      oldstyle ryu
      balrog
      retsu
      gouken (auferstanden und als boss)
      aikido mädel mit den moves von karin und dem charme von sakura
      blanke (richtig gruselig)
      gill
      geki
      ken in streetware dress
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "balmung" schrieb:


      blanka (richtig gruselig)


      ...also so wie immer... :P

      Von mir aus können alle sterben. Wer die alten spielen will, soll die alten Spiele spielen. Ich würde ja auch gern eine(n) neuen Ryu oder Chun sehen, aber das Spiel davon abhängig machen... :?
    • Capcom ist zu blöd umd ein perfektes spiel rauszubringen,man siehts an capcom vs snk das ist um jahre veraltet und peinlich sind auch die hintergründe und kämpfer sprites wenns um bemus geht ist snk um längen besser.
    • "Iczer °1" schrieb:



      Hast du bestimmt auch alle Capcom Fighting Games gezockt ?


      oh iczer fühlt sich angepisst das ich das nochmal erleben darf. :lol:
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "Xyp" schrieb:

      Capcom ist zu blöd umd ein perfektes spiel rauszubringen,man siehts an capcom vs snk das ist um jahre veraltet und peinlich sind auch die hintergründe und kämpfer sprites wenns um bemus geht ist snk um längen besser.


      hrmm => darkstalkers, streetfighterIII, cvs2, mvc2,.. :roll: ...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • hab eigentlich noch nie ein "perfektes" BemU gezoggt..........
      Chikuzo...what the fuck am i doing in a place like this? I'm enjoying myself and yet at the same time I'm feeling a bit anxious...am i one of those weak Human beings?
    • CvS1 war um Jahre veraltet? Hm... direkter SNK Konkurent war das technische Wunderwerk KOF2k mit Killeranimationen, Killerbgs und Innovation pur. => Maul halten, Flanders.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Specter" schrieb:

      "Rac" schrieb:

      "Specter" schrieb:

      1 april war gestern Rac :lol:

      Das DING ist durchaus perfekt. Fragt sich nur wofür. ;)


      perfekt um es unter ein tischbein zu klemmen wenn der Tisch wackelt :roll:

      Man kann`s auch mit Freunden zocken, wenn man sie nie wieder sehen will.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher