Kannste immer noch keine Filmchen drehen?
FFF - Fatal Fury Forever!!
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
Kannste immer noch keine Filmchen drehen?
"Effeser" schrieb:
Is bestimmt krass.
Ok - Lau ist kein Häckchenwerk, aber TFT-Combos von Kage und insbesondere Akira`s SPoD - so isses richtig - sind schon krass !
Ich verstehe kein Wort :oops:
Kannst du mal per Gelegnheit einen "wie spielt man VF -richtig- " Thread machen?
"RealBout c.f." schrieb:
Achja; nochwas zu den beiden neuen Fightern: Davon abgesehen ist Goh ein absolut übles (könnte fast von SNK sein) und VF-unpassendes Design, und Brad´s Bewegungsabläufe erinnern teilweise extrem an Steve aus Tekken 4, garniert mit Muay-Thai-Einflüssen.
Ich bin etwas enttäuscht.
Die Geschwindigkeit wurde imo etwas angehoben, mir ist es inzwischen zu schnell.
Die Stages wurden verschlimmbessert.
Was zum Henker soll die Pai-Stage jetzt darstellen?
Warum gibt es bei Jacky die gleissenden Lichteffekte nicht mehr?
Lion´s Stage liegt weiter ausserhalb des Schlosses, wurde also einfach nur vereinfacht.
Und warum wurde Akira´s Dojo, einer ursprünglich sehr atmospharischen Stage, der Tageszeitwechsel genommen, und stattdessen in ein langweiliges, blassgrünes Nichts verwandelt?
Die Musik finde ich genauso Kacke wie beim Vorgänger.
In Sachen Modi, Ränge, Ringnamen und ähnlichem Quatsch übertreiben es die Kollegen von Sega langsam ganz gewaltig.
Wieso kann man nichtmal normal in den Arcade-Mode gehen, ohne das ein Drittel des Screens mit irgendwelchen beschissenen Anzeigen zugepflastert wird?
das die keine eigenen Stages haben soll doch wohl ein Witz
Davon abgesehen ist Goh ein absolut übles (könnte fast von SNK sein) und VF-unpassendes Design
ich wusste es
Die meisten sehen einfach anders aus, einige wurden verbessert.
das is ja grade das Geile am Spiel. Es macht auch das alleine spielen interessant. Du bist echt der einzige, den ich kenne, der das kacke findet.
es ist halt nur ein Update...eigentlich komisch, dass es überhaupt neue Charas gibt.
ich find ihn absolut cool und er passt imo auch gut rein.
Wieso? Weil ich mittlerweile der einzige bin, der nicht alles automatisch in den Himmel lobt?
Gegen den Computer zu spielen ist nicht interessant, sondern eine Notlösung.
Ohne neue Charaktere wäre die Umsetzung eines derartigen Updates ja wohl die Lachnummer schlechthin.
N Zombie mit Blech im Gesicht passt gut zu den "normalen" VFern?
veränderten Stages
Ich finde es merkwürdig, das in letzter Zeit reine Veränderungen schon als Pluspunkt gelten.
Es muss nicht nur geändert, sondern verbessert werden.
VF4Evo ist als Fortsetzung ein ähnlicher Versager wie z.B. LB2.
"Terry" schrieb:
VF4Evo ist als Fortsetzung ein ähnlicher Versager wie z.B. LB2.
Es ist ein sehr gutes Update, dass den Vorgänger komplett überflüssig macht. Wenn du einen richtigen VF4 Nachfolger haben wolltest hättest du dir das Spiel garnicht kaufen sollen, schließlich steht VF4 Evolution drauf und nicht VF5.
"RealBout c.f." schrieb:
In Sachen Modi, Ränge, Ringnamen und ähnlichem Quatsch übertreiben es die Kollegen von Sega langsam ganz gewaltig. Wieso kann man nichtmal normal in den Arcade-Mode gehen, ohne das ein Drittel des Screens mit irgendwelchen beschissenen Anzeigen zugepflastert wird? Die sollten sich mal wieder darauf besinnen, das das ein Beat´em Up ist, kein verdammter Kaufmannsladen mit Puppenstube und vielen tollen Kostümen.
Achja; nochwas zu den beiden neuen Fightern: das die keine eigenen Stages haben soll doch wohl ein Witz sein, oder?! Davon abgesehen ist Goh ein absolut übles (könnte fast von SNK sein) und VF-unpassendes Design, und
Brad´s Bewegungsabläufe erinnern teilweise extrem an Steve aus Tekken 4, garniert mit Muay-Thai-Einflüssen.
"Terry" schrieb:
ja, die KI ist um einiges besser geworden und dreht besonders in diesen Turnieren ordentlich auf. Die weichen oft auch ziemlich viel aus, machen viele Throwescapes und sowas. Ein paar mal hab ich eins gewonnen, aber is schon echt schwer.
In den normalen Quest Mode Kämpfen gehts aber ansich. Hab jetzt den 6. Dan und etwa 95% aller Kämpfe gewonnen
Habe momentan auch genau 95% der normalen Quest Kämpfe gewonnen Da zeigt sich halt noch die Kumite Erfahrung, die Turniergegner sind da wirklich teilweise ganz anders drauf... werd gleich nochmal probieren das Seesaw-Turnier zu packen.
Findest du denn, dass das Spiel schneller geworden ist? ABD meinte das ja...hab ich bis jetzt nich feststellen können.
Finde ich auch nicht... bzw. wenn die Spielgeschwindigkeit wirklich erhöht worden wäre, würde man das doch auch am Timing merken.
Spielste immernoch Aoi? Die is ja jetzt echt ziemlich krass geworden mit ihren Reversals. Mich hat vorhin eine 10. Dan Aoi ziemlich vermöbelt...hat mir selbst bei ner Double Palm nen Reversal reigedrückt :x
Ganz so fit bin ich mit den Reversals noch nicht Werd mir als nächstes mal den Trainingsmode genauer anschauen, gibt einige neue Moves und Combos für Aoi - am stärksten fallen mir die Veränderungen bisher bei Jacky auf (wie schon R.B. schrieb); beim Vorgänger kannte ich sämtliche Bewegungen, jetzt fällt mir das Blocken seiner Combos weit schwerer :?
Gruss,
Ramza
Wenn neben anderen Verbesserungen bekannte Sachen verändert werden, is das schon gut, weil es dann einfach abwechselungsreicher wird. Die alten Stages hat man sich schon sattgesehen, wäre nicht gut gewesen, wenn sie die einfach gelassen hätten.
Bin mir mitterlerweile garnicht mehr sicher, ob ich VF4 solange gespielt hätte wenn es nur einen "normalen" Arcade-Mode gäbe.
am stärksten fallen mir die Veränderungen bisher bei Jacky auf (wie schon R.B. schrieb)
Mich stört es trotzdem etwas, das bei den Stages scheinbar der Schwerpunkt auf den Veränderungen lag, nicht auf Verbesserungen.
Trotzdem wäre das Spiel keinen Deut schlechter, wenn es wie VF3 ausgestattet wäre.
Ja, ich komme mit meinen Supreme-Buttonmashing-Skills leider nicht mehr weit.
Ausserdem gehen mir, wie schon erwhnt, die Ränge, Ringnamen und Player Statistics tierisch auf den Senkel. Ich will diese Scheisse nicht benutzen, kann man das echt nicht abschalten?
"Ramza" schrieb:
Habe momentan auch genau 95% der normalen Quest Kämpfe gewonnen Da zeigt sich halt noch die Kumite Erfahrung
Naja die alten gibts immer noch in den Turnieren im Event Center, wenn dich das tröstet.
doch, finde ich schon. Denn dann würde ich (und wohl die meisten anderen) wesentlich weniger Bock haben, es auch allein zu zocken.
also der Arcade Mode is doch ansich leicht...
Aber so aufdringlich sind doch die Namen und das kurze Einblenden der Statistik nicht.
1 Besucher