Virtua Fighter Evolution

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Aber wenn sie eh drin sind, kann man die evtl. später auch im VS anwählen?

      das kann sein, denn es gibt im Optionsmenü noch einen Punkt wo jetzt noch ????? steht. Der ist auch direkt unter dem Menüpunkt wo man die vs Stages auf Select oder Random stellen kann afaik. Aber wahrscheinlich musste um das freizuspielen erstmal ordentlich Quest Mode zocken. :P

      Eie Arcade-Mode mit guter AI würde reichen.

      eventuell mal auf very hard stellen...da sind die Gegner wahrscheinlich auch im Arcade gut.

      Ein paar Sachen, die einfach, aber recht wirkungsvoll waren, fehlen jetzt oder wurden stark verändert.

      achso, naja das is doch mal ne gute Sache imo. Er war ja schon ziemlich leicht zu spielen im Vorgänger.

      Ich bin treuer Arcadeanhänger, viele Spielmodi und ein Optionswust sind mir ein Greuel.

      achso, jetzt verstehe ich dich endlich. Also bei mir isses eher andersrum. Ich freue mich wenn solche Spiele nicht nur die standard Arcade Sachen bieten, sondern noch einiges mehr. Find ich auch an NGH Games ansich kacke, dass die immer so minimalistisch sind. Nichtmal die Highscores lassen sch da ja speichern. :x
      Terry
    • Aber wahrscheinlich musste um das freizuspielen erstmal ordentlich Quest Mode zocken.


      :P

      eventuell mal auf very hard stellen...da sind die Gegner wahrscheinlich auch im Arcade gut.


      Sind sie auch, hab mich da falsch ausgedrückt.

      achso, naja das is doch mal ne gute Sache imo.


      Ja, isses. War ja auch keineswegs als Kritik gemeint, nur werde ich VF4Evo wohl nicht spielen.

      Find ich auch an NGH Games ansich kacke, dass die immer so minimalistisch sind. Nichtmal die Highscores lassen sch da ja speichern.


      Vermutlich geht es nicht, damit die Daten auf der Memory Card nicht in Konflikt kommen, wenn man die Card in ein MVS steckt...aber da hätte man ´ne Lösung finden können imo. Speicherbare Highscores hätten das ganze noch "arcadiger" gemacht. 8)
    • "Terry" schrieb:


      in der Tat. Aber so langsam wirds echt schwer...ich hänge jetzt etwas bei der Club Sega Plant Area. Man muss um zum Turnier zugelassen zu werden 4 Quests erfüllen. Leider sind die Quests dort aber alle Sauschwer: 10 Throw escapes machen, 5 mal nen Combo mit mindestens 70 Schadenspunkten, etc. Vor allem will ich nicht durch stures Probieren, die Quests zu lösen, dauernd verlieren und meine winning Rate in den Keller gehen lassen. Die Gegner werden nämlich langsam schwerer und nähern sich denen aus den Turnieren an. :( Biste da auch schon, oder sogar weiter?


      Hab ich gestern abend geschafft 8) War aber wirklich nicht leicht, die 70er Combo Quest habe ich nur mit Wallcombos hingekriegt. Es gab aber auch ein paar einfachere Sachen, z.B. 40 mal zu countern. Gibts eigentlich schon ein FAQ zum Quest-Mode? Oder wie erkennt Ihr sonst die (komplett japanischen) Quest Bedingungen? :?


      Gruss,

      Ramza
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Hört, hört:

      VF4evo nur noch umgerechnet 23 € - und das 2 Wochen nach dem EVT ! 8O

      Quelle: http://www.gamefront.de/ wer sonst ?



      Virtua Fighter 4 Evolution schon zum Ramsch-Preis

      31.03.03 - Gerade mal zwei Wochen ist Virtua Fighter 4 Evolution in Japan erhältlich, schon kommt es in einigen Geschäfte zu drastischen Preissenkungen. So kostet Segas Prügelspiel bei Big Camera nur noch 2.980 Yen (Euro 23 / USD 25).
      Der normale Verkaufspreis liegt bei 6.800 Yen (Euro 53 / USD 57). Der Grund für die Preissenkung sind zu hohe Lagerbestände und zu geringe Nachfrage der Kunden.
    • VF4evo nur noch umgerechnet 23 € - und das 2 Wochen nach dem EVT !

      WTF!? :x


      Hab ich gestern abend geschafft War aber wirklich nicht leicht, die 70er Combo Quest habe ich nur mit Wallcombos hingekriegt.

      cool, werd ich gleich auch nochmal probieren.

      Oder wie erkennt Ihr sonst die (komplett japanischen) Quest Bedingungen?

      Ich hab die Übersetzung aus dem VFDC Thread, den ich hier schon gepostet hatte. Die hilft dir allerdings wohl nich mehr, weil sie nur bis zu der Arcade geht, die du gestern geschafft hast.
      Terry
    • cool, werd ich gleich auch nochmal probieren.


      Und, hast es geschafft? Bin mittlerweile 2 Arcades weiter, spätestens hier werden die "normalen" Arcade Gegner auch deutlich besser. Vor allem gegen Brad und Pai krieg ich momentan nur noch auf die Fresse, die beiden sind einfach höllisch schnell :? Noch dazu ist die aktuelle Teilnahmebedingung insgesamt 10 VF Items zu kriegen - das kann ewig dauern... 8O


      Gruss,

      Ramza
      Gazörd Master of the
      Rührei-Ninjutsu Kakutou-Ryu Dojo Ruhrpott

      "Wenn es trifft, ist es nicht random!"

      Doitsu Dashpunch #2 of 3

      3rd Strike: Ken, Necro, Makoto, Ibuki
      Garou: Gato, Terry
      KOFXIII: ?
      VF5FS: ...
    • Und, hast es geschafft? Bin mittlerweile 2 Arcades weiter,
      spätestens hier werden die "normalen" Arcade Gegner auch deutlich besser.

      yep, bin momentan in der gleichen Arcade wie du :) Die Gegner sind jetzt echt schon ziemlich hart.

      Vor allem gegen Brad und Pai krieg ich momentan nur noch auf die Fresse, die beiden sind einfach höllisch schnell

      gut zu wissen, dass nich nur ich teilweise übel abkacke ;) Meine Problemgegner sind auch Brad und Pai, aber auch Lei Fei und Sarrah nerven manchmal tierisch.

      Noch dazu ist die aktuelle Teilnahmebedingung insgesamt 10 VF Items zu kriegen - das kann ewig dauern...

      muss man nicht 10 von diesen kleinen Icons bekommen? Die hat man doch ansich recht schnell. Hab nur momentan so viel anderes zum zocken, dass ich nur langsam vorankomme.

      Kann es eigentlich sein, dass die Turniere im Eventcenter mit der Zeit immer schwerer werden? Ich hab letztens mal das See-Saw Turnier versucht und bin da bestimmt 10 mal hintereinander direkt beim ersten Match rausgeflogen...immer gegen einen Jacky oder Sarrah. Echt keine Chance... weiß auch nich was die für Ränge hatten - die waren auf meinem FAQ von VF4 garnicht drauf afaik.

      wann soll eigentlich die US version von VF4E kommen?

      gibts noch keinen Termin.
      Terry
    • Benutzer online 1

      1 Besucher