wnn kommt jetzt endlich dieses Game für Ps2. hat jemand ne Ahnung davon?????
"Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
in the KI tournament. "
in the KI tournament. "
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
b) Ist die PS2 u.U. nicht fähig das zu 'emulieren' bzw der Arcadehardware nicht gewachsen?
"Terry" schrieb:
b) Ist die PS2 u.U. nicht fähig das zu 'emulieren' bzw der Arcadehardware nicht gewachsen?
ach was...schau dir mal GGXX an. SF3 wird die PS2 wohl schaffen.
"Chibichibi" schrieb:
ach das ist doch käse bei sowas kommt es nur auf den speicher an und davon hat die ps2 genug.
"Justice" schrieb:
Nein es muss nur in den Ram, V-Ram ist im Prinzip unwichtig für 2d Grafik.
Die PS2 würde mehr als genug Ram haben für SF3.
Und ein GGXX( 640* 480) ist technisch sicher aufwendiger wie ein SF3( 320*240). Man braucht alleine für die Auflösung das 4 Fache an Speicher,...
"Yamazaki" schrieb:
Ich warte noch immer auf mein Wario Land fürs NG
"balmung" schrieb:
das ist imo eine sinnlose diskussion, da ein sf3 release weder auf ps2 noch cube ansteht,..möcht ma wissen wie sabrewulf auf die idee gekommen ist...
"Sabrewulf" schrieb:
Nur für ein ame kauf ich mir doch kein Dc oder..
"Sabrewulf" schrieb:
"balmung" schrieb:
das ist imo eine sinnlose diskussion, da ein sf3 release weder auf ps2 noch cube ansteht,..möcht ma wissen wie sabrewulf auf die idee gekommen ist...
Na wie denn wohl? Nur für ein ame kauf ich mir doch kein Dc oder. Ich erwarte dass es kommt. Nicht weil ich es gehört habe oder so. SF3 ist eine neue Äre und daher sollten es alle Konsolen haben.