Sf 3 für PS2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Wird ja viel nützen :roll:

      Schonmal dran gedacht:
      a) Wird SF3 sich jetzt kaum noch verkaufen, wer's will hats am DC, wer nicht, der nicht.
      b) Ist die PS2 u.U. nicht fähig das zu 'emulieren' bzw der Arcadehardware nicht gewachsen?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Hm, ich weiss nicht... hat GGX einen CD Soundtrack? AFAIR auch... tja dann... :(
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Terry" schrieb:

      b) Ist die PS2 u.U. nicht fähig das zu 'emulieren' bzw der Arcadehardware nicht gewachsen?

      ach was...schau dir mal GGXX an. SF3 wird die PS2 wohl schaffen.


      Mhm, ich denke SFIII hat (technisch) die Nase vorn, gegenübger GGX(X).
      GGX(X) ist zwar in HiRes, aber die Anis sind kacke.

      Denke trozdem dass es möglich ist, dass die PS2 SFIII (knapp) packt
    • ach das ist doch käse bei sowas kommt es nur auf den speicher an und davon hat die ps2 genug. 3rd strike wäre kein problem aber wahrscheinlich unwirtschaftlich.
      Die ganze Nacht hab ich an ihre Schlafzimmertür geklopft,doch sie hat mich nicht rausgelassen!


      Gamertag: chibijo
      Steet Fighter 4: Rufus,Boxer,Ryu
    • "Chibichibi" schrieb:

      ach das ist doch käse bei sowas kommt es nur auf den speicher an und davon hat die ps2 genug.

      Korrigiert mich (ich weiß es echt nicht ganau) aber kommt es da auf Main Speicher an oder Grafik? Wenn Grafik Speicher in Anspruch genommen wird, glaube ich nicht dass es die PS2 (gut) packt.
    • Nein es muss nur in den Ram, V-Ram ist im Prinzip unwichtig für 2d Grafik.
      Die PS2 würde mehr als genug Ram haben für SF3.
      Und ein GGXX( 640* 480) ist technisch sicher aufwendiger wie ein SF3( 320*240). Man braucht alleine für die Auflösung das 4 Fache an Speicher,...
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp
    • "Justice" schrieb:

      Nein es muss nur in den Ram, V-Ram ist im Prinzip unwichtig für 2d Grafik.
      Die PS2 würde mehr als genug Ram haben für SF3.
      Und ein GGXX( 640* 480) ist technisch sicher aufwendiger wie ein SF3( 320*240). Man braucht alleine für die Auflösung das 4 Fache an Speicher,...

      Aha, thx.

      Wie er auf die Idee gekommen ist?! Weiß nicht. Aber ich mach gleich`ma
      einen Thread auf wo Bloody Roar auf DC bleibt.
    • "balmung" schrieb:

      das ist imo eine sinnlose diskussion, da ein sf3 release weder auf ps2 noch cube ansteht,..möcht ma wissen wie sabrewulf auf die idee gekommen ist...


      Na wie denn wohl? Nur für ein ame kauf ich mir doch kein Dc oder. Ich erwarte dass es kommt. Nicht weil ich es gehört habe oder so. SF3 ist eine neue Äre und daher sollten es alle Konsolen haben.
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • "Sabrewulf" schrieb:

      Nur für ein ame kauf ich mir doch kein Dc oder..


      :lol: :lol: :lol: ,jetzt rate mal warum ich mir wieder ne dc zulegen, sfIIIts steht jedenfalls schon dekorativ im regal...bei der gelegenhei hab ich mir aber auch gleich virtuatennis, sc und pj:rs2 zugelegt :wink: ...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • "Sabrewulf" schrieb:

      "balmung" schrieb:

      das ist imo eine sinnlose diskussion, da ein sf3 release weder auf ps2 noch cube ansteht,..möcht ma wissen wie sabrewulf auf die idee gekommen ist...


      Na wie denn wohl? Nur für ein ame kauf ich mir doch kein Dc oder. Ich erwarte dass es kommt. Nicht weil ich es gehört habe oder so. SF3 ist eine neue Äre und daher sollten es alle Konsolen haben.

      Wenn`s soooooo geil ist und eine neue "Ära" eingeleitet hat (schon LANGE), wieso kaufst du`s dann nicht?