Sf 3 für PS2

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • @Sabrewulf: Das kannst du schon erwarten, aber wenn du's zocken willst musst du dir wohl nen DC oder den Automaten zulegen.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Ich habe nichts gegen Dreamcast. Aber ist wird dann wie damals bei N64. Hatte nur Konsole und Killer Instinct Gold. Als der Spiel alt war stand ich mit ein alten Konsole da. Wenn ich Dc kaufe brauche ich nur SF3TS. Mvc2, SC DOA habe ich schon auf PS2. Nur für einen Game bringt es nichts. Das ist meine Ansicht. Aber logischerweisse sollte es auf Ps2 und X Box rauskommen. Wenn ein Spiel wie MVC2 rauskommen kann. Ich habe zur Midway ne Mail geschickt und gefragt. Mal sehen was für ne Antwort ich erhalte.
      "Unwilling to succumb to the beast within him, Sabrewulf was badly beaten
      in the KI tournament. "
    • "Sabrewulf" schrieb:

      "balmung" schrieb:

      das ist imo eine sinnlose diskussion, da ein sf3 release weder auf ps2 noch cube ansteht,..möcht ma wissen wie sabrewulf auf die idee gekommen ist...


      Na wie denn wohl? Nur für ein ame kauf ich mir doch kein Dc oder. Ich erwarte dass es kommt. Nicht weil ich es gehört habe oder so. SF3 ist eine neue Äre und daher sollten es alle Konsolen haben.


      Nun diese Ära ist aber auch schon was her, ganz frisch ist 3rd Strike nicht mehr, klar hats Capcom-Technisch immer noch die geilsten Animationen aber wenn überhaupt, ein SF4 wäre mal fällig. Nur fragt man sich obs für Capcom noch einen Sinn machen würde heutzutage ein 2D SF4 zu releasen. Auf XBox, Cube und PS2 ?? DC war echt die letzte Konsole wo sich 2D rentiert hat..

      Ich hätt nix gegen ein SF4, würd mich sogar freuen aber ich glaub nicht dran. Sie können ja SF3 mit XBL releasen, zu nem kleinen Preis wäre es doch denkbar. Oder MotW mit XBL Support, aber das wird eh alles nix :(

      Schade auch das MVC2 kein XBL unterstützt!!
      FFF - Fatal Fury Forever!!
    • Und was hat HiRes mit SF3 zu tun?

      Zudem hat HiRes eher wenig mit Grafikram zu tun (afaik), ausser du hast Texturen oder 2D Grafik.


      PS: Wieso musst du immer Uraltsachen rauskramen? :P
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      Wird ja viel nützen :roll:

      Schonmal dran gedacht:
      a) Wird SF3 sich jetzt kaum noch verkaufen, wer's will hats am DC, wer nicht, der nicht.
      b) Ist die PS2 u.U. nicht fähig das zu 'emulieren' bzw der Arcadehardware nicht gewachsen?



      ahmm...du ps2 ist doch etwas (aber auch nur wenig 8O ) leistungsstärker als die dc...und ich denke ein final fantasy x ist schwieriger darzustellen als ein background und ein par sprites
    • @Sol: Mit wem sonst?! Alter Spammer :evil:

      @neo: Nicht zugehört, setzen, 6 :P

      Es geht um Grafikram, und da ist der DC nunmal vorne. Und was dann ein 3D Spiel damit zu tun hat, weiss auch nur Computerbild Spiele. Mag sein dass es gehen könnte, trotzdem ist der DC, was den Grafik Ram angeht, überlegen, und damit auch beim gross der 2D Sachen.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Alphaman" schrieb:

      @Sol: Mit wem sonst?! Alter Spammer :evil:

      @neo: Nicht zugehört, setzen, 6 :P

      Es geht um Grafikram, und da ist der DC nunmal vorne. Und was dann ein 3D Spiel damit zu tun hat, weiss auch nur Computerbild Spiele. Mag sein dass es gehen könnte, trotzdem ist der DC, was den Grafik Ram angeht, überlegen, und damit auch beim gross der 2D Sachen.



      Videoram hat 0 mit 2D grafik zu tun. Die kann man im Ram ablegen wenn es sein muss und die Ram-Speed der PS2 ist schneller als die der DC, des GC und der XB.
      Das Neogeo hat ca 0.5 MB Grafikram afair. Es ghet nur darum das die Daten wo unkompriemiert gelagert werden können mit schnellen Zugriffszeiten und dazu ist die PS2 um einiges mehr geegnet als der DC.

      Ein GGX2 braucht für die Darstellung eines Frames im minimum 4* so viel Speicher wie ein SF3.
      Der Saturn hatte ja sogar weniger Videoram als die PSX und war trotzdem weit besser für die Darstellung von 2d Titeln geeignet durch das grössere Gesamtram und der Ram-Card.
      Some people play tennis, I erode the human soul.
      Gamertag: Justice dp

    • Das Neogeo hat ca 0.5 MB Grafikram afair.


      Ja, aber das liest direkt aus den Roms.

      Der Saturn hatte ja sogar weniger Videoram als die PSX und war
      trotzdem weit besser für die Darstellung von 2d Titeln geeignet durch das grössere Gesamtram und der Ram-Card.


      Ruhe :P
      Wieviel Ram hat die PS2?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Nun diese Ära ist aber auch schon was her, ganz frisch ist 3rd Strike nicht mehr, klar hats Capcom-Technisch immer noch die geilsten Animationen aber wenn überhaupt, ein SF4 wäre mal fällig. Nur fragt man sich obs für Capcom noch einen Sinn machen würde heutzutage ein 2D SF4 zu releasen. Auf XBox, Cube und PS2 ?? DC war echt die letzte Konsole wo sich 2D rentiert hat..


      Hey Alphaman :evil: , ich habe dass nur geäussert da derjenige der dies schrieb gesagt hat, dass Capcom's 2D Spielevielleicht technisch veraltet sei aber mit einen der besten Entwicklern sei in Sache Animation. Ich glaube eher Capcom schätzt es lieber auf bessere Animation als Optische Grafik. Denn die HiRes Funktion bei Guilty Gear X und XX frisst den Grafikspeicher total weg und läst kaum mehr platz für mehr Animationen für die Charaktere. Es erstaunt mich jetzt noch wie sie GG XX ohne Probleme umsetzen konnten, aber es hat mir ja einer von euch gesagt , dass die PS2 die am wenigsten Grafikspeicher von allen momentanen Konsolen und sogar weniger als die DC.
    • Hab ich mich da überhaupt auf dich bezogen?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Justice" schrieb:


      Videoram hat 0 mit 2D grafik zu tun.


      Der GBA sagt mir aber was anderes.
      To this day, many C programmers believe that "strong typing" just means pounding extra hard on the keyboard
    • Da hatte ich aber was GANZ anderes gesagt als das was du gequotet hast mein Lieber :P
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher