CvsS1 - Color Edit Mode

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • CvsS1 - Color Edit Mode

      Hi Jungz

      Da ich nix anständiges mehr zu daddeln hab, beschäftige ich mich grad mit dem ColorEditMode bei CAPvsSNK 1 jap. for DC.
      Ich hab mir auch schon nen neues Outfit für KEN zusammengebastelt, abgesaved und will es nun anwählen, es funktioniert einfach NICHT!!Arggghhhh!!
      Egal ob ich im Trainings,- oder Arcademodus bin....ich kann immer nur per STARTtaste zwischen NORMAL o. EXTRA wählen, aber ich komme einfach nicht auf das COLORsymbol. Ich vermute mal das hinter dem COLORsymbol mein abgesaved`s Outfit liegt. Wie kann ich es anwählen??
      Ich hab schon alle TAsten auf`m PAd ausprobiert......*schnüFF*

      thanX hadoken
      http://kombogeknatter.blogspot.com/
    • @StrugglingUkyo:
      Ist doch egal...mir würde es halt gefallen...wäre klar mehr Arbeit für die Entwickler aber mal ehrlich...sie müssten halt einmal für alle Charas einer Reihe neu Sprites machen...die alten Sprites verwursten sie ja eh von Spiel zu Spiel immer und immer wieder..so sehe ich das...das wäre wenigstens wirklich mal was neues oder? :wink:
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • Und das nutzt dann KEIN Schwein. Warum sollten sie das machen?

      Für Leute wie dich gibt's Mugen :D
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Verstehe nicht wieso sie es nicht machen sollten und dazu viele neu Charas die auch alternative outfits haben etc...man wird ja wohl noch Träume haben dürfen :wink: .....Mugen und so n Zeug hat mich noch nie interessiert!!!
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • Warum es nicht rein kommt ist ganz easy, wenn das benutzbar sein soll (ohne PC und hacking) ist das ein Scheissaufwand.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • Ich bin mir im klaren darüber das die Firmen immer wieder versuchen werden nur winzige neue features einzubauen...glaub mir ich bin da realistisch...aber ich sagte ja nur das es geil wäre in nem regulärem Bemu!!! Mir würden verschiedene Outfits sehr gefallen.
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • Unterschiedliche Outfits brauchen genauso viel Platz und genauso viel Arbeit wie ein komplett anderer Kämpfer. Entweder das Produkt hat 10 Charaktere in 2 verschiedenen Outfits, oder 20 komplett unterschiedliche Kämpfer in der üblichen Form. Such´s dir aus.
    • Unterschiedliche Outfits brauchen genauso viel Platz und genauso viel Arbeit wie ein komplett anderer Kämpfer

      Naja, die Zeit die für die balance draufgeht dürfte sich bei 2 Chars mit jewils 10 outfits doch drastisch verkürzen ;)

      Tommy, bete dafür, dass die firmen 3D bemus mit 2D GP machen und auf Cel-shading zurückgreifen, dann müßense einegtlich nur noch ein neues polygon model modeln und die animationen einfach rüberkopieren ;)

      Quellcode

      1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • @Realbout:Dann nehm ich die 10...wenn sie gut sind wie z.B die von Garou soll mir das recht sein!
      Lieber 10 extrem coole Charas mit 2 Hammeroutfits als 20 schlechte die immer gleich aus sehen und immer dieselben moves haben... :wink:
      @Arit:Ich hab ja schon ansatzweise gesehen wie 3-D-CHaras in so nem Comicstil aussehen..wenn man das noch etwas verbessern könnte(irgendwie..ich hab keine Ahnung) wär das schon ziemlich cool!
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • Und wenn du zigmal zehn nimmst, da stehst du wohl alleine da. Und was denkst du, wie KOF am Arsch wäre wenn die mal 'n paar Fighter streichen würden. Entwickler müssen auch Geld machen, und ich hab lieber n paar coole Fighter mehr als ein paar mit 2 Outfits (mal ne Frage, wieso denkst du dass weniger Fighter automatisch besser designede verspricht? Noch nie DOA gesehen? :D )
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • apropo mugen...gibts eigentlich irgendwo ne windows version?

      zu den outfits: realbout hat recht mit der aussage. schon schlimm genug dass die fighter immer nur gespiegelt werden. bloß könnte man bei nextgen konsolen mehr rausholen als nur 3d backgrounds. bei ng is klar das der speicher bei kof 2002 schon voll ist. bei playsi und/oder xbox etc. könnte man schon mehrere outfits machen, bloß wären dann die ng fans ziemlich sauer weil sie 1. mehr geld ausgeben (ist ja so) und 2. nicht soviel drin haben wie bei den nextgen konvertierungen. und cvs2 ist ja schon sogesehen vollgepackt mit features die es bei ng kloppern nicht gibt. ich schätze bei snk vs capcom (playmore wirds ja wohl machen) wird es eher wie kof 2002 werden, viele fighter aber keine besonderen zusätze. dafür hoffe ich das es spielerisch wie kof 2k2 (ja ja oder 98)wird.
      :v: :hcf: :lp: KAISER WELLE :evil:
    • "saisyu kusanagi" schrieb:

      apropo mugen...gibts eigentlich irgendwo ne windows version?


      Nein... Kgen, hat deine Mail an Elecbyte eigentlich was ergeben?
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • @Alpahaman:Das glaube ich kaum...schon allein meine Freunde geben mir recht das weitere outfits ziemlich cool wären...ich denke im Gegensatz zu anderen auch nicht drüber nach ob die Firmen sowas wirklich machen oder nicht da man da eh nichts dran ändert.
      Apropos KOF:Megalol..vielleicht würde mir KOF ja viel besser gefallen wenn sie die ganzen Ätzcharas wegstreichen würden und die guten zwei Outfits hätten..und ich schätze da steh ich nicht alleine da..wer braucht bitte Charas wie z.B Hinako etc. :roll:
      Wenn du auf billige Geldmacherei stehst und gern viele Charas haben willst dann zock doch Toshinden 3!!! :lol: (net bös gemeint)

      Ich denke auch nicht das weniger Charas bessere designs verspricht...es wäre im Großen und ganzen gesehen eben einfach möglich ein Game so zu gestalten..who cares wieviel Aufwand das für die Entwickler bedeutet(die armen) :wink:
      DOA is ja schließlich n 3D-Bemu...(höhöhö)...hab bis auf SC noch kein 3D-Bemu mit wirklich kreativen designs gesehen...aber darüber gings ja auch gar net!
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • @Iczer:Stimmt schon..als reines 3D-Bemu seh ich RS aber nicht unbedingt an..es gibt zwar das ausweichen zur Seite aber das ist weder sehr effektiv noch kann man sich wirklich frei bewegen...bleibt für mich eher im Semi-3D-bereich.
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3