CvsS1 - Color Edit Mode

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Sidesteps mit anschließendem Angriff ...mmmhhh..ja..das ist ganz effektiv...aber nur der Sidestep allein zum ausweichen zum Beispiel(witzig)!!! :lol:
      Zu RS.:Stimmt schon...das ist aber alles eher Semi-3D oder nicht..vollkommene Bewegungsfreiheit(oder sagen wir..die meiste Bewegungsfreiheit) hat man aber eher in nem Game wie SC! :wink:
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • Naja, mein' Ding isses nich'.
      Es ist sehr Freestyle und hat einige nette Ideen gameplaymäßig, aber das Kampfsystem ist einfach zu limitiert. Aber FF7 Yuffie (einer meiner absoluten RPG alltime favourites) als Top Tier rulen zu sehen hat schon was für sich :wink:
      Bushido Blade is' dafür der Hammer.
    • "Rac" schrieb:

Ehrgeiz........
      Eine Woche gespielt=eine Woche gelangweilt

naja, der Quest mode war wenistens ein bisschen unterhaltsam, imo.

Quellcode

1. ku ku ku
      2. lalalalalalalalalalalalala
      3. [19:19] <yay`LoL> arbeiten
    • Das is auch nich gerade so n circle oder chargegameplay ne?...is wahrscheinlich eher so ähnlich wie Powerstone..blos schlechter...kenne das Game net...hab im Vorfeld aber schon zuviel negatives drüber gelesen..habe nie in Erwägung gezogen es zu kaufen. ;)
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • "Tommylow ggx" schrieb:

Das is auch nich gerade so n circle oder chargegameplay ne?...is wahrscheinlich eher so ähnlich wie Powerstone..blos schlechter...kenne das Game net...hab im Vorfeld aber schon zuviel negatives drüber gelesen..habe nie in Erwägung gezogen es zu kaufen. ;)

Deine Beschreibung passt (fast) perfekt. :D
    • hm, der color edit mode hat mich eher enttäuscht, da will man guile ne rote punk frisur verpassen, geht aber nicht weil der großteil der haare die selbe farbe wir der oberarm haben :roll: ...

was man grade in cvss einführen sollte wären freispielbare sprites, spielt man mit ryu durch erhalt man als bonus seine sf2, sfa oder sfIII sprite, die moves bleiben ja gleich, oder müssten nur geringfügig verändert...

und freispielbare endingsequenzen aus den titel wo der chara je aufgetreten ist, das fänd ich cool...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • @balmung:
      Das sind aber echt recht bescheidenen Wünsche...würdest du dich bei nem neuen Teil mit so lumpigen Gimmicks zufrieden geben???
      Und mal ehrlich balmung...es würde schon etwas seltsam aussehen wenn in CvsS SF3-Sprites auftauchen würden! :? ;)
      Ich finde die Entwickler müssten langsam aber sicher mal wieder was echt hammermäßiges neues miteinbauen(auch die Gimmicks betreffend)
      Mal so ganz nebenbei und nur weil ich grad drüber nachgedacht hab:
      Die Specialanwahl bei thS ist doch sowas von beschissen!!! oder?
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • Die Wünsche sind alles andere als bescheiden sondern grade an der Grenze des realistischen. Du magst ja gut zeichnen, aber von dem Prinzip Extras = finanzieller Aufwand' hast du keinen Plan :P
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • ich weiß ja nicht wen du jetzt genau meinst alpha, aber soooooooooooo teuer kann das doch auch nicht sein, schließlich hat im zweiten teil auch fast jeder chara neue animationen bekommen; jd, parry, dodge...
      und alte sprites zu portieren kann ja auch nicht schwerer sein als neue zu zeichnen...
      skiLLLos
      Cammy XXX-Ism
    • Ich meinte auch nicht dich. Deine Wünsche sind an der Grenze zur Wahrscheinlichkeit. Aber Tommylow's 'die hauen die Hälfte der Charas raus und machen 2 Outfits'-Ausschweifungen sind einfach extrem unsinnig. Überhaupt will ich ein SF2 Remake in 3D, aber mit Sprites, die trotzdem perfekt passen. Und 5 Musiken pro Stage, die alle den Standard der alten halten können. Und frei begehbare Stages. Generell alles geile was mir einfällt. Ist ja kaum Aufwand und rechnet sich sicher.
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • @Alphaman:
      Es sind nunmal nur Wünsche..nicht direkt Wünsche die ich an die Entwickler stelle(denen es klar so gut wie nur um den Profit geht etc.)..sondern meine persönlichen Wünsche/Träume.Die musst DU ja nicht verstehen!
      Bist halt wahrscheinlich ein ziemlich krasser Realist.
      Deine Aussage hört sich schon sehr seltsam an..fast schon so wie...hey du kannst zwar gut malen aber ansonsten biste voll blöd.
      Hihihi...dein Verhalten in diesem thread als Provokation zu bezeichnen wäre glatt ein Euphemismus! *amüsiert bin* :P :P
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • War nicht als provokation gemeint, nur isses nach dem NeoGeo Preiskram halt schon das zweite mal :D

Und: Hey, freu dich über das Malerlob und denk dir nix beim Rest :D
      ;)
    • Sorry..verstehe echt nicht was du damit sagen willst!
      Klar das ich mich mit dem Neogeo-Preisgemecker in die Nesseln gesetzt hab seh ich ja ein(die Reaktion darauf war aber ja wohl mehr als übertrieben) aber inwiefern siehst du das hier als zweites mal an..ich hab lediglich gesagt was ich ganz geil fände(Fantasie)
      Hast echte Besserwisserqualis! :wink:
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • Nein, aber du hast mal wieder Traumvorstellungen und lässt Wirtschaftlichen Kram ausser acht.

Ich bin ja auch ein besserwisserisches Arschloch, frag Seth, NeoX, Cracky, Babakusa etc :D
    • Welch krasse Selbsteinsicht..so krass würd ich das net gleich formulieren! :lol:
      Ne..im Ernst..wenn ich manchmal n bisschen verwirrtes Geschwätz ablass dann überles es am besten...aber eins lass dir gesagt sein..so wie die Bemus im Moment sind sind sie OK..sie könnten aber locker doppelt so gut sein und wären trotzdem nur den selben Preis wert..vergleich das bitte mal mit anderen Gamegenres.So viel zum Thema Aufwand
      Und über Neogeomodule red ich ja wohl auch nich...die wären dann klar sündhaft teuer(wenn überhaupt realisierbar)
      Hey..und ja man kann das miteinander vergleichen..das einzige woran es hapert ist das die Entwickler wissen das sich ihre Games so genauso gut verkaufen..also wozu sich den A.... aufreißen...
      :roll:
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3
    • Benutzer online 1

1 Besucher