...also, in 3d kloppern gibt es ja verschiedene arten zu blocken; bei tek haben wir den bwd-block, in vf und sc den button-block und in doa3 und br:pf geht ist beides möglich,..hinzu kommt der auto-guard aus den namco prüglern (tek, sc) wird man geschlagen währen man nichts eingibt blockt man automatisch...und in br:pf gibt es noch eine variante, drückt man kurz bevor man getroffen wird noch den guard-button weicht man dem angriff automatisch aus, das sieht zwar sehr cool aus brigt einem afair aber leider keinen vorteil...
mich würde jetzt interessieren, was ihr am liebsten mögt..?
ich hab am liebsten den button-block kombiniert mit auto-gaurd (wie eben in sc), button-block hat den vorteil das man die eingabe der tasten kombination während des blockens machen kann und so nicht bzw nur tief angegriffen werden kann, wärend man in tekken bei der eingabe von f, f, k schon wärend des f, f gestoppt werden kann, kann man per button-block nur noch bei der ausführung des eigentlichen moves getroffen werden ...und auto-gaurd mag ich, weil man sich nicht wenn man einer angriff vom gegner erwarten direkt zum block zusammen kauern muss sondern dass es so einem offen gestellt bleibt ob man jetzt tatsächlich blockt oder doch einen parry oä einsetzt...
mich würde jetzt interessieren, was ihr am liebsten mögt..?
ich hab am liebsten den button-block kombiniert mit auto-gaurd (wie eben in sc), button-block hat den vorteil das man die eingabe der tasten kombination während des blockens machen kann und so nicht bzw nur tief angegriffen werden kann, wärend man in tekken bei der eingabe von f, f, k schon wärend des f, f gestoppt werden kann, kann man per button-block nur noch bei der ausführung des eigentlichen moves getroffen werden ...und auto-gaurd mag ich, weil man sich nicht wenn man einer angriff vom gegner erwarten direkt zum block zusammen kauern muss sondern dass es so einem offen gestellt bleibt ob man jetzt tatsächlich blockt oder doch einen parry oä einsetzt...
skiLLLos
Cammy XXX-Ism
Cammy XXX-Ism