blocken (guard) in 3d-beat'em ups

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    • "balmung" schrieb:

      also wie schon gesagt bevorzuge ich den button, vorallem weil man nicht (wie bei tekken) während der eingabephase eines moves getroffen werden kann sondern (theoretisch :roll: ) nur noch bei der aushohl und recoveryphase,..

      und auch bei 2d kloppern wäre das imo nicht übel; 720° oder 2xhcf gibt man bequem ein während man deckung hält, und chargen könnte man während man den block-button drückt,..


      Wozu bräuchte man dann skillz um die 360°`s und 720°`s auszuführn?
      Schonmal was von Buffern gehört?Vereinfachen willich mirs ja auch nicht :wink:
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    • In SC find ich den Button-block sehr passend..bei MK hat es mich extrem genervt!Allgemein finde ich den BLock mit KNopf aber nicht so gut wie das drücken des Steuerkreuzes nach hinten.
      Das mit den Chargecharas stimmt allerdings...finde es genial wie schnell man aus der Deckung angreifen kann..so richtig schön hinterlistig.
      Remys hcb+(r,f,s) lockert das Ganze dann noch perfekt auf! :D
      Zocke zur Zeit:
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