Alpha 3......i need help

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • Also ich habe nur Street Fighter Alpha 3 auf der PSX und auf der Pla Version und kann dir nur sagen egal auf welche Konsole du dich auch entscheiden magst, es ist ein absoluter Muss denn die Vorgänger fand ich eigentlich nicht das super Tolle, aber dieses Game ist einfach klasse und gehört noch jetzt zu einen meiner Favoriten.
    • Ich finde, die Saturn version entspricht dem Arcade-Vorbild am ehesten....nur die blöden Slowdowns halt :roll: ....Das Saturn Pad iss auch echt Hamma. Die Psx-Version mag ich nicht so, einfach weil viele Animationsphasen fehlen (außerdem kann ich das psx-pad nicht leiden).....folglich zock ich nur noch die DC-Version, die iss mehr als gelungen. Auch wenns'n update iss! Ich würd dir raten alle drei Versionen, oder zumindest die Psx und die DC Version mal anzustesten ( Saturn version iss teuer und schwer zu bekommen), um selber zu sehen, was dir gefällt.
      Kyokugen-Ryu Dojo Berlin
      KOF is best in life: In Behinner we trust!
    • Benutzer online 1

      1 Besucher