N64 Beat em ups

    Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

    • N64 Beat em ups

      da die meisten n64 prügler ja (meist aufgrund mangelnde qualität) recht unbekannt sind wüsste ich gerne mal welche erfahrungen ihr mit den titeln gemacht habt . ich hab bisher nur ki gold und dark rift besessen und fighters destiny mal kurz im laden angezockt . das ki brilliant ist sollte bekannt sein , an fighters destiny hab ich auch gute erinnerungen habs aber wie erwähnt nie ausgiebig gezockt . dark rift würde ich ohne zu zögern als eins der schlechtesten beat em ups die ich jemals gespielt habe einordnen schade eigentlich es hat ein paar coole charaktere .

      hier mal eine liste der titel die mir spontan einfallen :
      Rakugakids
      G.A.S.P. Fighters' NEXTream
      Biofreaks
      Dark Rift
      Flying Dragon
      Fighters Destiny
      Fighters Destiny 2
      Killer Instinct Gold
      War Gods
      Mace - The Dark Age
      I'm Elena . I wear less clothing than anyone else , but somehow I don't look like a slut . Face it -- I just rule

      Super Street Fighter 4 (XBOX 360): Cammy, Juri, Adon
    • Dual Heroes und MK Trilogy gab`s noch. :)

      Also GASP hab ich kurz mit`nem Kumpel angespielt, während ein anderer meine Games, die ich ihm abkaufen wollte^^, suchte.
      Fand es nicht sooooooooooo scheiße wie jeder sagt.
      Aber ob`s mir gefallen hätte kann ich nicht sagen. 10 Minuten sind doch etwas zu kurz.^^
    • Habs GASP mal bei meinem Cousin gezockt : Extremer Müll imo
      "Für Karl Popper ist für die Wahrheit einer Aussage ihre Herkunft, also wer sie behauptet, nicht ausschlaggebend; im Falle von Hegel machte er von dieser Regel jedoch eine Ausnahme."
    • "Justice" schrieb:

      Mortal Kombat 4 gibts auch noch ;)

      Echt?!
      Ich dacht das wäre nur so`n Gerücht, oder WAR in Planung.

      Hat das mal jemand in Aktion gesehen? Würde gerne wissen wie`s gegen die PSX Version abschneidet (für PSX Verhältnisse ganz gut IMO).
    • "Remy" schrieb:

      hast du das selbst ausprobiert oder gehst du von den wertungen aus ? und fighters destiny ist definitiv ein gutes spiel .


      ja DarkRift, Mace t.DArkAge und WarGods fand "ich" einfach nur schrottig.
      Wenn es anderen anders geht, naja - jedem das seine :roll:

      Fighters Destiny hatte ich keine Möglichkeit zu zocken..hMmm ja vielleicht war es gut. Aber es gab zu der Zeit einfach bessere Alternativen, als sich damit die Zeit um die Ohren zu schlagen. Wie gesagt wenn es jemanden gefallen hat, nungut. Soll er.
      http://kombogeknatter.blogspot.com/
    • "gp adlerklaue" schrieb:

      hey biofreaks war irgendwie cool, die charas waren ganz lustig... und schoen brutal >:D


      ja mehr auch nicht.....

      Kannst mir doch net erzählen das du das Game lange gezockt hast und es jetzt in deiner Sammlung steht. Und dafür sollte man auch noch damals über 120,- Kracher hinlegen.....
      http://kombogeknatter.blogspot.com/
    • "Yamazaki" schrieb:

      Biofreaks und Wargods waren einfach "trashig" :wink:
      Allein deshalb wars mal ne Runde aus der Videothek wert.

      Mace ist IMO ein klasse Spiel. Ein etwas ausgereifeteres GP und up-to-date Grafik und ich würde es mir sofort holen.


      na ich weiss net...... aber wie gesagt ist nur "meine" Meinung :wink:
      http://kombogeknatter.blogspot.com/
    • Also Drak Rift war echt Rotzaber Fighters destiny Hatte ein parr nette ideen und war auch ganz ok.
      (besonders den Joker fand ich immer extrem cool,hab ihm aber nie bekommen =( 100Man im Survival 8O glaub ich muste man schaffen um ihm zu bekommen)
    • Bio Freaks hatte für damalige Verhältnisse eine nette Grafik ( man beachte das Mimenspiel einiger Charas ), und ein lustiges ( brutales ) Flair.

      Ich hab gehört dass Killer Instinct aufm N64 sehr gut sein soll; ich habs leider nie gespielt bzw. was von gesehen.
      Deshalb fand ich Bio Freaks auf dem Nebelwerfer am Besten.
      Dark Rift hatte ich auch mal und fands net übel *schäm*
    • also ich fand KillerInstinct war der "einzige" gute Prügler auf`m N64.
      andere sagen noch das Fighters Destiny ziemlich gut war.....
      Biofreaks war einfach nur brutal und hat mit einigen ansehnlichen Grafiken geprotzt - mehr war da aber auch net hinter. Mich hat dieses GAme net hinterm Ofen hervorgelockt.....
      Wargods schwimmt auf der gleichen Welle wie Biofreaks-nur schlechter.
      Die Brutalität kannte man einfach schon aus den ganzen MKsachen.....
      Selbst bei den anderen GAmes hatte ich immer das Gefühl das sie immer irgendwie nur halbfertig waren....es war einfach net das was ich von einem Prügler erwarte.
      http://kombogeknatter.blogspot.com/
    • Hab dieses GASP mal gespielt...brrrrrrrrrrr..einfach nur zum k.....!!! :?
      Zeitlupe ist nix dagegen und das Gameplay ist wie auf rostigen Nägeln zu kauen!
      KI Gold soll noch ganz nett sein aber für Bemus ist das N64 nicht geeignet!
      Zocke zur Zeit:
      GGXX
      Suikoden 3